StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

MYSTICAL LIFE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Benjamin Caldwell
Gast
Anonymous


MYSTICAL LIFE Empty
BeitragThema: MYSTICAL LIFE MYSTICAL LIFE EmptyDi Dez 30, 2014 9:10 pm



INDEX  _ RULES _  WANTED _ RESERVIERUNGEN _ SUPPORT

 
Du begegnest ihnen auf der Straße, sie arbeiten wie du und ich, sie gehen einkaufen, ins Kino oder spielen mit ihren Kindern im Park. Sie essen, trinken und schlafen genau so wie die Menschen und doch sind sie anders. Nur wenn sie unter ihresgleichen sind, sieht man ihr wahres Gesicht. Wovon ich rede? Ich rede von Vampiren, Gestaltwandlern, Halbwesen, Dämonen und Kinder des Mondes!

Egal in welcher Stadt auf der Erde, ob nun in New York, L.A. oder Miami und selbst in Frankreich gibt es sie. Doch sie verhalten sich unauffällig, denn die Menschen dürfen von nichts wissen. Niemand darf je von der Existenz dieser Wesen erfahren, denn dadurch wären sie alle dem Tode geweiht! Manche von ihnen leben ganz normal, führen ein Restaurant, haben einen wundervollen Partner gefunden und Kinder mit ihm.

Jeder Mensch schätzt dich als junge und nette Frau ein, die ein perfektes Leben hat, doch was, wenn dein Leben gar nicht so perfekt ist? Du veränderst dich nie. Was wenn du durstig bist. Was, wenn du Gelüste nach Blut hast, egal ob auf Menschenblut oder Tierblut. Du lebt in der ständigen Angst, deine Familie zu gefährden. Was, wenn man dich bei der Jagd sieht? Was, wenn ein Jäger deine Spur aufnimmt und dich, den bösen Vampir tötet?

Ein Kind des Mondes, verdammt ewig einsam zu sein. Jedes Mal bei Vollmond verwandelst du dich in eine wilde Bestie. Du bist aggressiv und bei Vollmond ist es dir egal, ob du Menschen umbringst oder nicht. Du willst nur morden und es ist dir total egal ob du denjenigen den du vor dir hast kennst, oder nicht. Du kannst nichts dagegen tun, bist Fahrgast im eigenen Körper, gefangen und hast keine Gewalt über deinen Körper. Kannst du das ertragen?

Gestaltenwandler nehmen die Form eines Wolfes oder eines anderen Tieres an,  du bist da um die Menschen vor den anderen, den bösen Wesen, zu beschützen. Doch auch wenn  du wütend wirst oder dich erschreckst, verwandelst du dich. Oft hast du dich nicht unter Kontrolle und auch du musst dich verstecken. Du kannst nicht einfach auf jemanden zugehen und ein normales Leben führen, denn auch du musst fürchten, irgendwann jemanden zu verletzen.

Als Dämon tötetest du Menschen und weidest sie aus. Nicht sehr schön oder? Aber du hast keine Alternative! Ohne dieser speziellen Ernährung wirst du immer hässlicher und schwächer, bis du dich schließlich nicht mehr rühren kannst und du stirbst. Es ist unmöglich zu entkommen, denn das ist deine Natur. Du willst töten und dagegen anzukämpfen nutzt nicht immer etwas, aber du kannst es versuchen.

Als Halbwesen bist du etwas ganz besonderes. Deine Eltern sind Vampir und Wolf. Du hast von beiden Rassen etwas vererbt bekommen. Nur du weißt ob mehr Vampir oder mehr Gestaltenwandler in dir steckt. Du weißt nicht genau wohin du dich zählen sollst, denn häufig gibt es solche Wunder nicht, oder bist du gar einzigartig?

Als Jäger jagst du die bösen Wesen, bringst sie um und verhinderst, dass den unwissenden Menschen etwas geschieht. Doch tötest du vielleicht auch unschuldige, weil es dir egal ist? Was, wenn ein Vampir eine Familie hat und du ihn tötest? Hast du kein schlechtes Gewissen? Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, wenn du dich täuscht? Wenn du kein Monster getötet hast?

Als Hexe oder Magier besitz du die Fähigkeit für das Gute oder das Böse zu kämpfen. Dank deiner Zaubersprüche bist du stark, aber nicht unbesiegbar, du bist ja doch irgendwo menschlich.
Egal für welche Seite der Magie du dich entscheidest, du solltest es dir wirklich überlegen, denn jeder kann durch eine falsche Entscheidung, sein Leben ruinieren.

Wofür entscheidest du dich?


FSK 14 # FANTASY RPG # SZENENTRENNUNG

Nach oben Nach unten

MYSTICAL LIFE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Mystic/Fantasy-