StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

4# News Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gründerrat
Team-Account
Gründerrat


4# News Time Empty
BeitragThema: 4# News Time 4# News Time EmptySo Jan 04, 2015 3:01 am

Soo Leute, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2015 gerutscht cheers

Nun so den neusten Dingen!

1# Nun auch wenn hier im Forum noch nicht sehr viel los ist hat das Inplay schon gestartet und ein paar wenige Posten auch schon

2# wir dürfen auch unsere neusten Nutzer Catherine Chandler und Tatjana Greenfield begrüßen. Ich bitte euch in 7 Tagen euren Steckbrief, fertig einem Team mitglied vorzuführen, da ihr ab morgen auf der Blacklist landet!

3# Ebenso sin Rebekah Mikaelson und Hayley Marshall auf der Blacklist die am 6.01.2015 gereinigt wird!

4# Für unsere Partner die ein einblick in unseren Inplay wollen, haben wir einen Gäste Account erstellt. Für unsere Sister haben wir ebenfalls einen Account erstellt damit sie in dem Bereich "Gesuche unserer Sister" in ihrem bereich ihre Gesuche Posten können! Das Passwort schicken wir ihnen sobald wie möglich. Ebenso können wir unsere Gesuche bei ihnen in unserem bereich Posten!

5# Ich habe Kategorin bilder gemacht und ich hoffe sie gefallen euch! Ebenso werde ich nun ...da Weihnachten nun vorbei ist, wieder einen neuen Style machen sobald ich Zeit finde. Lasst euch überraschen!

6# So ich hoffe es gefällt euch hier und wenn das Team und vllt auch die Mitglieder weiter ein wenig Werbung macht ist hier vielleicht auch bald ein wenig mehr los

Sooo das war jetzt so weit alles von meiner Seite. Glg. Elena
Nach oben Nach unten
https://nextrevolution.aktiv-forum.com

4# News Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» 2# News Time
» 7# News Time
» 1# News Time
» 3# News Time
» 6# News Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: welcome to the new age :: Neuigkeiten-