StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen|

Paris, Die Stadt der Liebe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Paris.
Gast
avatar


BeitragThema: Paris, Die Stadt der Liebe? So Jan 04, 2015 12:46 pm



storyline


Ängstlich betrat sie den Raum, voller Regale, die voller Schriftrollen waren. Sie ging bis ans andere Ende des Raums, sah sich dort kurz suchend um, nahm eine der Schriftrollen in die Hand und verließ fluchartig den nur schwach beleuchteten Raum. So schnell sie konnte lief sie die Treppen wieder hoch und in das Zimmer ihres Bruders. "Hast du's?", fragte er sie leise. Man konnte sich nie sicher sein, ob man belauscht wurde und sollte das der Fall sein, konnte das fatale Folgen für die ganze Menschheit haben! "Ja, ich hab's.", antwortete sie, bevor sie die Schriftrolle aufrollte und leise vorlas was darauf geschrieben stand.

"Dunkle Zeiten stehen bevor. Ein großer Krieg wird im nächsten Jahrhundert beginnen. Einzig und alleine zwei Engel und zwei Vampire können es gemeinsam verhindern. Dabei müssen sich Bruder und Schwester gegeneinander stellen und ein großes Chaos wird entstehen. Es wird einige Opfer geben müssen."

Verwirrt schaute sie zu ihrem Bruder auf, welcher sie aufmerksam musterte. "Was bedeutet das?", fragte sie leise und schaute sich ängstlich um. Seufzend stand er auf und zog seine kleine Schwester in seine Arme, bevor er murmelte: "Ich weiß es nicht..."




Short facts


- Wir sind ein Reallife-Fantasy RPG
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Unsere Mindestpostlänge beträgt 500 Zeichen
- Wir spielen im Jahr 2014
- Unser Inplay ist noch nicht eröffnet
- Wir sind ein NC 14 Forum

Quicklinks:
Forum
Regeln
Storyline und Plot
Informationen
Listen
Gesuche
Partnerschaftsanfragen
Unsere Partner


Banner

Code:

[URL=http://paris-love-town.aktiv-forum.com][IMG]http://fs2.directupload.net/images/141226/5r4sqgpm.jpg[/IMG][/URL]
We need no Wings to Fly

Nach oben Nach unten

Paris, Die Stadt der Liebe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend
» die liebe meines lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Mystic/Fantasy-