StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Warrior cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Ripper von Monterey
Stefan Salvatore


Warrior cats Empty
BeitragThema: Warrior cats Warrior cats EmptySo Jan 04, 2015 2:50 pm


Warrior Cats



Allgemeines

GRÜNDER: Schneeregen
GRÜNDUNGSDATUM: 03.01.2015
ERÖFFNUNGSDATUM: Noch ausstehend
RAITING: 11+
GRENE: Fantasy




Storyline

STORYLINE:
"Die Vier Clans des Waldes gibt es nicht mehr! Sie schlossen sich zu dem Schnee & dem EisClan zusammen."

Vor fast 50 Monden beschlossen die Anführer der Vier Clans sich zusammenzuschließen und bildeteten dardurch nur noch 2 Clans: Den EisClan und den SchneeClan. Der SternenClan gab seine Erlaubnis dazu. Aber nun schein er Enzürnt darüber zu sein. Die Clans bekommen Angst. Was passiert wenn aus 2 Clans wieder 4 Werden?

Tritt ein, Junger Krieger, und finde es Heraus!




Shortlinks

#Regelbuch
#Storyline&Infos
#Gäsebuch
#Wichtiges zu den Clans
#Partnerarena




Banner:

Warrior cats Wa-ca_10

Code:
[URL=http://wa-ca-world.forumieren.com/][IMG]http://i38.servimg.com/u/f38/18/64/10/72/wa-ca_10.jpg[/IMG][/URL]





© by Traumwiese
Nach oben Nach unten

Warrior cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Buch/Film/Serie-