StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

6# News Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Renesmee Cullen
Warrior Princess
avatar


6# News Time  Empty
BeitragThema: 6# News Time 6# News Time  EmptyFr Jan 16, 2015 9:49 pm

soooo wir kommen zur nächsten News Time...

1# Wir dürfen nun Anastasia Todorov und Stefan Salvatore im Team als Co-Admins begrüßen. Bei fragen und problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden.

2# Wir haben ein neuen Style, was euch sicher aufgefallen ist und wir hoffen es gefällt euch allen!

3# dazu habe ich die Tabelle unter dem Header erweitert nach Stiles vorschlag. Nun sind dort auch die Gesuchslinks zu finden.

4# Ebenso habe ich auf Stiles vorschlag die Charakterinfos unter dem Avatarbild in ein Code gepackt damit es schöner aussieht.

5# Und nun noch eine Sache die ich geändert habe....einmal habe ich die Online anzeige gändert und ich hoffe es gefällt euch. Dazu habe ich die Rating Regeln geändert....wir sind jetzt kein FSK 16 Forum mehr sondern ein FSK 14 Forum. Ihr denkt euch jetzt sicher warum....ganz einfach es gibt einige jüngere Leute unter uns die sich hier sicher anmelden wollen und ich habe mir gedacht dann geben wir ihnen doch eine Chance dazu. Jedoch gibt es jetzt nicht nur einen FSk 18 bereich , nein, jetzt gibt es auch einen FSK 16 bereich!

6# Nun und auf Anastasias vorschlag habe ich nun meinen Account...also den Gründeraccount in den Gründerrat verwandelt damit nun das ganze Team die möglichkeit hat ein paar dinge zu verändern...jedoch bitte auf Absprache mit mir. Ich vertraue euch also das ihr das Forum nicht zertsört oder so Wink

sooooo ich denke jetzt gibt es momentan nichts mehr zu sagen.

glg. Das Team
Nach oben Nach unten

6# News Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» 2# News Time
» 4# News Time
» 7# News Time
» 1# News Time
» 3# News Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: welcome to the new age :: Neuigkeiten-