StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Shadow Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Clove Huntress
Gast
Anonymous


Shadow Revolution Empty
BeitragThema: Shadow Revolution Shadow Revolution EmptySa Jan 17, 2015 9:24 am


CODE:






Shadow Revolution
destroy your enemies




74 Jahre, 74 Jahre Armut, Hunger und Tod. 1702 unschuldige Kinder wurden bereits brutal ermordet. Den Grund dafür kennen wir alle: die Hungerspiele.
Vor nunmehr 74 Jahren fand der Aufstand gegen die Regierung statt. Diese schlug die Rebellen blutig nieder, welche doch nichts anderes wollten, als unter menschenwürdigen Bedingungen zu leben. Um die angeblich wiederhergestellte Ordnung zu wahren – wie jedes Jahr aufs Neue gepredigt wird – führte das Kapitol die Hungerspiele ein. Um einen mutigen jungen Mann und eine mutige junge Frau... Halt! Das haben wir alle nun wirklich zur Genüge gehört.
Es ist eine Zeit der Folter und der Trauer.
Pracht und Glanz des Kapitols? Das ist nichts als ein Zerrbild, keine Wirklichkeit. Ihre Lieblinge, die Distrikte 1 und 2 und die sogenannten Sieger genießen natürlich Wohlstand, aber die Kehrseite der Medaille wird der Öffentlichkeit vorenthalten: Arbeiter, die erschossen werden, wenn sie nicht die vorgeschriebene Produktanzahl erwirtschaften; Kinder, die die Brotreste zusammenkratzen, um nicht zu verhungern; Sieger, die ihren Körper benutzen lassen, um ihre Familien zu schützen. Junge Menschen sterben zum Amüsement der bunten Kreaturen, die sich Kapitoler nennen. Jene, die im Übermaß essen, trinken und feiern, während die Leute in den äußeren Distrikten vor Hunger sterben.
Wir leben in einer Welt voller Lügen und Intrigen. Distrikt 13 ist zwar oberirdisch komplett zerstört, doch darunter brodelt und kocht die heiße Masse und wartet darauf, das jetzige politische System zu überschwemmen.

Bei der diesjährigen Ernte wurden wir, die Rebellen, aufmerksam. Ein Mädchen aus Dristrikt 12 meldete sich freiwillig für die Spiele, was noch nie zuvor vorgekommen ist. Aber nicht etwa aus Spaß am Töten oder Ehrgefühl, sondern um ihre kleine Schwester zu schützen. Katniss Everdeen zeigt Mut und wer etwas Menschenkenntnis besitzt, der erkennt den rebellischen Charakter in ihren Augen.
Wir, die diese Eigenschaft bereits ausgeprägt haben, streben eine Revolution und den Sturz des Präsidenten an. Vielleicht sind unsere Träume töricht und wir scheitern mit unserem Vorhaben. Jedoch vielleicht auch nicht. Denn Träume werden bekanntlich wahr. Was die Obrigkeit kann, können wir mindestens ebenso gut: einen Schleier über die Wahrheit legen. In vielen Distrikten und vor allem unter den Siegern befinden sich Rebellen, welche Hand in Hand arbeiten. Doch wird dies ausreichen?
Mein Freund, die Zukunft Panems liegt in deiner Hand. Willst du den Luxus weiterhin zu hohem Preis und Menschenleben genießen oder wirst du dich dem entgegenstellen, gegen das Kapitol und für eine neue Ära des Friedens kämpfen? Komm zu uns und entscheide dich.

Möge das Glück... nein, möge dein Sinn für Gerechtigkeit stets mit dir sein!




Shortfacts:
  • FSK 16 mit FSK 18-Area
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • Die 74. Hungerspiele finden statt, doch womöglich nicht wie erwartet...
  • Die Geschichte verläuft nicht nach den Büchern
  • Es sind noch ganz viele Charaktere spielbar
  • Mindestpostinglänge 1.000 Zeichen
  • Die Charaktere sollten zwar buchnah sein, aber ihre Handlungen können durchaus anders verlaufen, man weiß schließlich nie, was einem passiert
  • Euch erwartet eine userfreundliche Community



Forenbanner:
Shadow Revolution Vwuyrs
Nach oben Nach unten

Shadow Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» [Änderung] Shadow Revolution
» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
» Shadow of Passion
» Shadow Hunters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Buch/Film/Serie-