StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen|

Once Upon A Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Stranger
avatar


BeitragThema: Once Upon A Time Sa Jan 17, 2015 11:56 am



STORYBROOKE
Es war einmal ein verzauberter Wald, bewohnt von all den klassischen Märchenfiguren, die wir kennen oder zu kennen glauben. Doch sie leben nicht mehr in ihrem verträumten Wald, sondern dank eines bösen Fluches in der realen Welt, in einer kleinen Stadt namens Storybrooke. Wäre ja nicht so schlimm, denkt man, doch leider erinnert sich niemand mehr an das Märchenland oder daran, wer er in Wirklichkeit ist. Ihre Erinnerungen sind gelöscht und alle gehen davon aus, dass sie normale Menschen in einer normalen Stadt sind. Alle?
Nein, da wären der mysteriöse Mr. Gold und natürlich die fiese Bürgermeisterin, die sehr wohl wissen, wer sie sind! Rumpelstilzchen und die böse Königin. Doch wer kann den Fluch brechen?! Nur eine Person: Snow Whites und Prinz Charmings Tochter Emma.

Emma wusste nichts von ihrer ungewöhnlichen Familiengeschichte. Als Neugeborenes setzten ihre Eltern sie in einen magischen Baum, der sie in die reale Welt transportierte. Es dauerte 28 Jahre, bis ihr eigener Sohn von Storybrooke aufbrach, um sie zu suchen – und zu finden. Die Geschichte nahm ihren Lauf. Emma kam, sah und… zögerte. Natürlich glaubte sie ihrem Sohn Henry kein Wort von seinem Gerede über verfluchte Märchenfiguren, doch dann jagte ein Ereignis das andere und schließlich brach sie doch noch den Fluch und begann, zu glauben.

Und hier stehen wir...

Willst du auch ein Teil der Geschichte sein? Willst du dich erinnern, wer du wirklich bist und dann losziehen, um deine wahre Liebe zu suchen oder alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen? Oder hast du gar etwas ganz anderes im Sinn?
Dann tauche mit uns ein in das neuerwachte Storybrooke!

QUICK FACTS.
» Wir sind ein RPG zu der Serie "Once Upon a Time".
» Wir spielen ab Beginn der zweiten Staffel. Der Fluch wurde gebrochen.
» Graham kann bei uns übernommen werden.
» Unser Raiting liegt bei 16+.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Geschrieben wird entweder in der 1. Person Singular (Ich) oder in der 3. Person Singular (Er/Sie/Es) Präteritum.
» Auch frei erfundene Charaktere können gespielt werden!

» Hier geht's zum OUAT Board

Nach oben Nach unten

Once Upon A Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» All Time Low
» Harry Potter-Time of the Marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Buch/Film/Serie-