StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen|

DISTURBING BEHAVIOR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
FOUNDER
Gast
avatar


BeitragThema: DISTURBING BEHAVIOR Mo Jan 26, 2015 1:20 am




Mystic Falls. Die Bewohner der Kleinstadt in Virginia sehen in ihrer Heimat einen ruhigen gar friedlichen Ort, an dem nie etwas passiert. Doch sind es die Schatten, die sich im vergangenen Jahr über die Stadt gelegt haben. Kreaturen, welche man nur aus den Gruselgeschichten am Lagerfeuer kennt, erheben sich aus dem Schleier der Nacht und mischen sich unter die Unschuldigen, die nichtsahnend ihrem Leben nachgehen.
Nicht ein Jeder aber, hatte das Glück unwissend zu bleiben. Während die einen seit Jahrhunderten versuchten, die Schatten von ihrer Heimat fernzuhalten, wurden die Anderen unfreiwillig in eine Spirale des Verderbens gezogen.
Was vor etwa einem Jahr, mit der Heimkehr der Salvatores begann, entwickelte sich in eine eskabarde des Schicksals, in der Fortuna mal wieder zeigte, wie unbarmherzig sie sein konnte.


„You can either remain here living your life in Mystic Falls or you can embrace what you truly are - leave town with me and save your brother’s life." - Klaus
Auch nun mittem im Sommer weiß keiner, wo sich Stefan befindet. Das er nach dem Ritual von Klaus - das nicht aufgehalten werden konnte - mit dem Hybriden gegangen ist, ist nur eine Vermutung, denn eine wirklich Bestätigung hatten sie noch nicht. Währenddessen kommen Stefan und Klaus gerade in Chicago an um mehr Hybriden für Klaus zu erschaffen. Leider klappt dies nicht ganz nach Plan.

„You're right, Elena. This could be the one. After almost two months, this could be the clue that tells us Stefan is alive and well and living in Graceland." - Damon
Elena scheint nicht aufgeben zu wollen und tut alles um Stefan wieder zu finden. Erst vor Kurzem erreichte sie ein Hinweis von Sheriff Forbes, der sie zu Stefan führen könnte. Fest entschlossen will sie ihn wieder zurück nach Mystic Falls bringen, wobei doch gerade ihr 18. Geburtstag vor der Türe steht.

Alsbald wird sich jedoch auch für die Lebenden in Mystic Falls offenbaren, was passiert, wenn die "Andere Seite" aus ihrem Gleichgewicht gerissen wird und man nicht mehr zwischen Lebenden und Verstorbenen unterscheiden kann.


shortfacts
• Wir sind ein Vampire Diaries RPG, das zum Beginn der 3. Staffel - also im Jahr 2010 - spielt.
• Wir sind FSK 16 gerated, besitzen jedoch einen FSK 18 Bereich.
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und besitzen eine Mindestpostinlänge von 1.000 Zeichen.
• Verstorbene Charaktere werden später mit einem Plot wieder spielbar.
• Klaus und Stefan befinden sich momentan in Chicago, jedoch sind Elena und Damon ihnen auf der Spur.



STARTSEITEREGELNRESERVIERUNGEN

Nach oben Nach unten

DISTURBING BEHAVIOR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Buch/Film/Serie-