StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Magic-Thoughts - A new beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Stranger
Stranger


Magic-Thoughts - A new beginning Empty
BeitragThema: Magic-Thoughts - A new beginning Magic-Thoughts - A new beginning EmptyMo Jan 26, 2015 7:06 pm





MAGIC-THOUGHTS

FANTASY-RPG # Ü16 # SZENENTRENNUNG # MPL: 600 ZEICHEN


Erasier erlitt einen Aufschwung. Das Land befindet sich in einem gewaltigen Wandel. Während auf dem Land noch mit veralteten Geräten gearbeitet wird, scheint die Technik in den größeren Städten zu pulsieren. Hier und da fährt ein Auto vorbei. Auf der anderen Straßenseite läuft eine Hexe mit einem Handy in der Hand herum. Doch eines scheint in diesem Wandel noch nicht verloren zu sein - die Kultur und Traditionen des Landes. Trotz neuer Mode laufen noch viele mit den bekannten Schnürkleidern und den typischen Leinenhemden und Lederhosen herum. Und die Gesellschaft akzeptiert es!

Und inmitten diesen Wandels befindet sich die Magic-Thoughts-Schule. Eine Schule für magisch begabte Wesen aller Art. Doch die Magic-Thoughts-Schule ist nicht nur ein Bildungsinstitut sondern auch eine Auffangstation für Wesen, die eben wegen ihrer Fähigkeit verstoßen und geächtet werden. Aus diesem Grund errichtete auch Cylantha diese Schule, die schon einiges durchmachen musste.
Vor vielen Jahren kämpften die Schüler und Lehrer gegen eine Organisation, die die Schule zerstören wollte - die Mordo Fea. Jeder einzelne von ihnen musste schwere Verluste einbüßen, damit Frieden herrscht. Verluste, die selbst nach langer Zeit noch nicht richtig verarbeitet wurden. Narben bleiben schließlich immer bestehen.
Und trotz dieser Tatsache hat kein einziger von ihnen aufgegeben, sondern stur weiter gekämpft, um ...



... zu einem friedvollen Jetzt zu gelangen.

Die Mordo Fea wurden besiegt und der Frieden kehrte allmählich zurück. Die Jahre zogen ins Land. Schüler kamen und gingen, wurden älter. Einige blieben und beschlossen, ihr Wissen mit den anderen zu teilen. Sie wurden Lehrer.

Doch wer glaubt, es hätte ein Happy-End gegeben, der irrt sich.

DENN ES KOMMT NOCH VIEL SCHLIMMER!

Na, neugierig geworden? Dann schau einfach mal vorbei!

FORUM # REGELN # INFORMATIONEN # WANNA BE?


vhirdian | TCP
Nach oben Nach unten

Magic-Thoughts - A new beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» The New Magic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Mystic/Fantasy-