StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen|

The last Dance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Team-Puppy
Gast
avatar


BeitragThema: The last Dance Sa Jan 31, 2015 8:07 am



The last Dance
Vampire Diaries/The Originals





Altersempfehlung ab 18 Jahre


»The Last Dance ist ein Vampire Diaries/The Originals (1x01) basierendes Board. Unsere Storyline dient als Rahmenhandlung und wird im weiteren Verlauf erweitert. Hinzu kommt, dass wir definitiv nicht nach der Serie (Buchreihe) spielen werden, um eigene Handlungsstränge werden gebeten. Neben den Seriencharakteren sind uns auch die erfundenen Charaktere wichtig, wir wollen möglichst alle Charaktere zusammen bringen, um Grüppchen Bildung oder ggf. Reibereien zu vermeiden. Wir Spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, Romanschreibweise und habe eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.


Länger als ein Jahrhundert habe ich im Verborgenen gelebt, mich im Schatten versteckt, ganz alleine auf der Welt. Bis jetzt. Ich bin ein Vampir und das ist meine Geschichte.

Auszug aus dem Tagebuch von Elena Gilbert
„Liebes Tagebuch, ab heute wird alles anders, es muss anders werden. Ich werde lächeln und zwar glaubhaft. Mein lächeln wird sagen - mir geht es gut, danke. –
Ja, ich fühle mich viel besser. Ich werde nicht mehr das traurige kleine Mädchen sein, das seine Eltern verloren hat. Ich werde von vorne Anfangen, jemand neues sein. Nur so komme ich darüber hinweg.“



Die 17 jährige Elena Gilbert verlor ihre Eltern bei einem Autounfall. Nach dem Tod von Grayson und Miranda, ist Jenny die Aufsichtsperson für die beiden Geschwister, Jeremy und Elena. Gemeinsam wohnen Sie weiterhin im Elternhaus, der Familie Gilbert. Am ersten Schultag nach den Sommerferien, lernt Sie den neuen Schüler Stefan Salvatore kennen. Sie ahnen nicht, dass es sich bei diesem Schüler, um einen Jahrhundert alten Vampir handelt. Er kennt Elena, aber Sie ihn nicht. Geheimnisvoll, genauso wie sein Bruder Damon, der ebenfalls in Mystic Falls auftaucht.

„Ich hätte nicht nach Hause kommen sollen, ich kenne das Risiko, aber mir blieb keine andere Wahl. Ich muss Sie kennenlernen.“ - Stefan Salvatore

" Ich prophezei Dir es wird ein spitzen mäßiges Jahr
und ich prophezei, dass die traurige Zeit ein Ende hat.
Dass du super glücklich sein wirst" - Bonnie Bennett


Drama, Kampf, Liebe, Abendteuer in dieser Stadt ist niemals nichts los!










ZUM FORUM


Nach oben Nach unten

The last Dance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Buch/Film/Serie-