StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

"la Belle et la Bête" - RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Stranger
Stranger


"la Belle et la Bête" - RPG Empty
BeitragThema: "la Belle et la Bête" - RPG "la Belle et la Bête" - RPG EmptySa Jan 31, 2015 10:41 pm

Hey meine Lieben,
mein Forum ist erst wenige Tage alt, dennoch lädt es herzlich zum Stöbern, Lesen und mitplaudern ein.
Jeder ist herzlichst willkommen, sich umzuschauen, Grüße zu hinterlassen oder einfach sich im Forum wohlfühlen.

Ich keine eure Kriterien an Partnern leider nicht, hab nichts direkt gefunden, aber vielleicht verzeiht ihr mir, dass mein Forum erst wenige Tage alt ist und geht trotzdem eine Partnerschaft ein. Und falls nicht, dann sind das hier einfach nur gaaaanz liebe Grüße aus meinem Forum und eine Einladung, einfach mal vorbeizuschauen und mir vielleicht auch ein paar Grüße zu hinterlassen.
Ich würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße,
Cara

Ps.: Bitte seht das hier nicht als Abwerben von Mitgliedern an. Mein Forum ist erst nur wenige Tage als und ich wollte es einfach nur vorstellen und euch evtl eine Partnerschaft anbieten. Ich freu mich über jeden, der mal vorbeischaut und nehm es niemanden übel, wenn nicht. Wink





In einer Zeit, in der die Menschen noch an Magie und Hexerei glaubten, lebte im jungen Frankreich in einem magisch verborgenen Tal ein junger Herzog, dem die Hand einer jungen Baronesse versprochen worden war. Doch im Herzen des Herzogs herrschte keine Liebe, er war kaltherzig, grausam und über alle Maßen arrogant. Er glaubte, dass alle Welt ihn lieben musste, allein weil er lebte und ein reicher Herzog war. Doch die junge Baronesse war die jüngere Schwester eines sehr mächtigen Hexers und Alchemisten und stand unter dem wachsamen und behütenden Schutz ihres Bruders. Sie selbst hatte sich tatsächlich in den jungen Herzog verliebt, doch als sie spürte, dass er niemals Liebe für sie aufbringen könnte starb sie an gebrochenem Herzen.
Aus Wut und Hass sprach der Hexer einen scheinbar unzerstörbaren Fluch aus und hüllte das Tal in ewige Dunkelheit und verwandelte den Herzog in ein furchtbares Biest. Nur wenn dieses Monstrum zu lieben lernen würden, könnte der Fluch gebrochen werden.
Doch während im Tal augenscheinlich die Zeit wie erstarrt zu sein schien vergingen in der übrigen Welt mehrere Jahrhunderte. Die Welt wandelte, die Menschen selbst wurden ebenso arroganter wie kühler im Herzen. Kaum noch jemand glaubte wirklich an die wahre Liebe und die wahre Macht einer solchen Liebe. Bis… ein junges Mädchen zu träumen begann.

In einem Waisenhaus geboren, erfuhr ein kleines Mädchen lange nur was Gleichgültigkeit und Ignoranz war. Sie wusste nicht, dass sich bald ihr Leben von Grund auf verändern sollte.
Als Cara Aimée mit ihrem Französischkurs ihrer Schule nach Paris fährt ist das der Beginn eines unsäglichen Abenteuers.
Während einige ihrer Klassenkameraden bereits die vielen Stufen zur Basiliqua du Sacre Coeur hinaufstiegen wollte sie sich noch in einem kleinen Café an der Straßenecke etwas zu trinken kaufen. Doch auf den Weg dorthin wurde sie von einem Jungen aus ihrem Französischkurs angerempelt und gegen eine alte morsche Haustür gestoßen. Die Tür brach auf und sie stürzte ins Haus. Doch als sie wieder klar sehen konnte fand sie sich in einer vollkommen anderen Umgebung wieder. Das alte, staubige Haus und die Straße zu Sacre Coeur waren verschwunden.
Vor ihr tat sich ein dunkler, dichter Wald auf, ein Sturm wütete und es begann zu schneien.
Schnee? Im Juli? Wie war das möglich?
Wo war sie?
Und was war das für ein Wald, der so dicht wirkte, dass er seit Jahrhunderten unangetastet schien.
Was würde sie erwarten, wenn sie den Wald betrat?
Was würde sie dort finden?
Und… würde sie je zu ihrer Klasse zurückfinden?


Zur Story
* FSK 16
* historische Fantasy
* freierfundene Charaktere (Hexe/r, Menschen, evtl auch Engel)
* inspired by frz. Original-Volksmärchen
* keine Mindestpostlänge
* Leser können Feedback schreiben und inspirierende Anregungen äußern

Daten unseres Forums
* gegründet am 24.01.2015
* wir sind weitestgehend ein jugendfreies Forum
* für ältere Mitglieder kann ein Adultbereich eingerichtet werden
* neben unserem gr. RPG gibt es auch einen Fan-Bereich
* jeder ist herzlich willkommen
* Phantasie wird bei uns groß geschrieben

Unser Team
* Cara (Gründerin)
* Moderatoren noch nicht ernannt

Unser Banner:

Unser Button:
Nach oben Nach unten

"la Belle et la Bête" - RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» "La Belle et la Bête" wünscht einen schönen Frühling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Mystic/Fantasy-