StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Expecto Patronum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Expecto Patronum
Gast
Anonymous


Expecto Patronum Empty
BeitragThema: Expecto Patronum Expecto Patronum EmptyDo Feb 05, 2015 7:44 pm




Weil die Welt sich irgendwann ändert

Irgendwann brauchst auch du Glück

„Haben Sie das gesehen?“, vor Wut schäumend knallte er den Tagespropheten auf sein Pult und schaute in viele besorgte Gesichter. Natürlich wusste jeder wovon der Zauberminister sprach, denn seit heute Morgen ging es im Ministerium nur um dieses eine Thema. „Es ist eine Schande, wie konnte das nur passieren? Wir sollten und vielleicht ein bisschen mehr…“ Eine Frau stand plötzlich auf und knallte ihre Hand auf das Pult vor sich. „Entschuldigen Sie Mr. Farnsworth wenn ich Sie unterbreche. Ich weiß jedoch worauf sie hinauswollen. Was dort oben vor sich geht, geht auch uns alle etwas an. Wir leben schließlich alle in derselben Welt.“ Der Minister schaute sie grimmig an und fing an mit den Fingern auf seinem Pult zu trommeln, den ganzen Tag machte er sich schon Gedanken und noch immer hatte er keine Lösung parat.
Er wusste jedoch, dass Mrs. Lancaster recht hatte, sie konnten sich nicht einfach zurückhalten.  Um ihn herum brachen Diskussionen aus, wie man am besten mit der aktuellen Lage umgehen sollte. Sein Kopf fiel in seine Hände und die Zeitung segelte langsam zu Boden. „Rufen Sie eine Versammlung für 4 Uhr heute Nachmittag ein, wir stimmen über eine härtere Strafe des Zauberns vor Muggeln ab. Wir müssen es unterbinden!“ Nein, ganz wollte sich Zaubereiminster Farnsworth nicht vom Weltkrieg fernhalten. Die Zauberwelt konnte dort oben viel mehr helfen, als die Muggel mit ihren normalen Methoden. Er wollte nur seine Welt retten, die Menschen die seit Jahrhunderten mit Muggel unter einem Himmelszelt lebten. Der Minister und seine Mitarbeiter verließen den Gerichtssaal und auf jedem Pult blieb eine Zeitung liegen, dessen Titelblatt einen Zauberer mitten in London zeigte.

Immer mehr Zauberer von Muggel gesehen, sind wir noch sicher?

London 1942
...
Langsam lies der neue Vertrauensschüler von Slytherin die Zeitung sinken und das Abzeichen auf seiner Brust blitzte kurz auf. Er hatte genug, die Muggel kamen ihm und seiner Welt immer näher und allmählich gingen sie ihm gewaltig auf die Nerven. Selbstsicher schaute sich Tom Riddle im Gemeinschaftsraum von Slytherin um, wenn die doch alle nur wüssten was er wüsste. Er war einer der  Nachkommen von Salazar Slytherin und es wurde langsam Zeit einen Vorteil daraus zu ziehen. Draußen in der magischen Welt konnte er nicht viel machen, schließlich steckte er in Hogwarts fest. Er musste also einen anderen Weg finden sich an Muggeln, Schlammblütern und Blutsverrätern zu rächen. Langsam stand er auf, strich seinen Umhang glatt und verließ den Gemeinschaftsraum.

Hogwarts 1942
...

*Wir spielen in Tom Riddles 5. Schuljahr, also im Jahr 1942
*Wir konzentrieren uns vor allem auf den Schulleben in Hogwarts
*FSK 16
*Mindestpostingzahl 1000 Zeichen


*Der Weltkrieg hat seine Höhepunkte erreicht
*Viele Zauberer und Hexen versuchen zu helfen
*Muggel werden langsam auf die magische Welt aufmerksam, man schenkt ihnen jedoch kaum Glauben

Shortfacts

sie verändert dich!


Zum Forum || Storyline || Regeln || Buchcharaktere|| Gesuche
Nach oben Nach unten

Expecto Patronum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Buch/Film/Serie-