StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

GYPSYS & PHÖNIXE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gründerrat
Team-Account
Gründerrat


GYPSYS & PHÖNIXE Empty
BeitragThema: GYPSYS & PHÖNIXE GYPSYS & PHÖNIXE EmptySo Feb 08, 2015 9:01 pm





GYPSYS & PHÖNIXE



gypsys

VERERBUNG - Auf der gesamten Welt gibt es nur vier Gypsys. Die Herkunft dieser Fähigkeit ist unbekannt und kann auch nicht weitervererbt werden. Mit 16 Jahren bricht das Gen aus und kann völlig unvorhergesehen auf die Menschen einwirken.

FÄHIGKEITEN - Jede Gypsy besitzt nur eine einzige Fähigkeit, welche sich weder abschalten noch heilen lässt:
• Gedanken lesen
• Zukunft vorhersehen
• Telekinese
• Kontakt zu Geistern aufnehmen

SCHWÄCHEN - Sterblichkeit • geringe Kontrolle über ihre Fähigkeit

TODESURSACHEN - Gypsys sind bis auf ihre besondere, individuelle Fähigkeit menschlich.
phönixe

BESCHREIBUNG - Menschen, die mit dem Gen eines Phönix identifiziert sind, können jegliche Art von Feuer überleben. Zwar verspüren sie den gleichen, furchtbaren Schmerz, sobald sie verbrannt werden, allerdings erstehen sie aus ihrer eigenen Asche wieder auf. Sobald ein Phoenix das erste Mal mit Feuer in Kontakt kommt, wird das Gen ausgelöst und ändert an sich kaum etwas an den Leben des Menschen. Sie erhalten zusätzlich nur noch die Fähigkeit der Pyrokinese, somit können sie Feuer mit ihren Händen erzeugen. Es bedarf jedoch an einem guten Training, damit sie dies kontrollieren können.

FÄHIGKEITEN - Immunität gegen Feuer • Pyrokinese

SCHWÄCHEN - Sterblichkeit • Wasser • Kälte

TODESURSACHEN - Phönixe können ebenso sterben, wie Menschen, mit der einzigen Ausnahme von Tod durch Verbrennung.
Nach oben Nach unten
https://nextrevolution.aktiv-forum.com

GYPSYS & PHÖNIXE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: welcome to the new age :: Das Gesetz :: Hintergrundinformationen-