StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Austausch|

BANSHEES & MEDIEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gründerrat
Team-Account
avatar


BeitragThema: BANSHEES & MEDIEN So Feb 08, 2015 9:03 pm





BANSHEES & MEDIEN



banshees

VERERBUNG - Als Banshee kann man nur geboren werden und es nur möglich, wenn das Gen in der Familie liegt. Nur Frauen können als "Geisterfrau" geboren werden und es passiert eher selten, dass eine Generation übersprungen wird. Eine Banshee hat die Fähigkeit den Tod eines Menschen zu erahnen, dies geschieht, indem sie Visionen aus der Totenwelt empfängt, die nicht immer leicht zu deuten sind. Einige dieser Visionen finden in ihrem tiefsten Unterbewusstsein statt, sodass sie oftmals aus einer Trance erwacht und nicht mehr weiß, was sie getan hat oder wo sie sich befindet. Dies äußerst sich allerdings durch Zeichnungen oder Symbole.

FÄHIGKEITEN - Schrei einer Banshee (Ausblendung ihrer Umgebung; Erreichen aller Werwölfe in ihrer Umgebung) • Todesschrei • Visionen • Kontakt zur Geisterwelt

SCHWÄCHEN - Angst • Ablenkung • mangelhafte Konzentration • verfügt über mangelnde Selbstkontrolle

TODESURSACHEN - Diese Wesen sind bis auf ihre übernatürlichen Fähigkeiten menschlich, können somit sterben und altern.
medien

BESCHREIBUNG - Ein Medium ist dazu in der Lage die Geister aus der Totenwelt zu kontaktieren und mit ihnen zu kommunizieren. Es benötigt ein hohes Maß an Konzentration, um die Seelen zu sich zu rufen, allerdings können auch die Geister von sich aus ein Medium kontaktieren, nicht selten sogar verfolgen. Bei einer Störung des Gleichgewichts zwischen der Welt der Lebenden und der der Toten, ist es möglich, dass Medien ihre Fähigkeit über lange oder kurze Dauer verlieren.

FÄHIGKEITEN - Kontakt zur Geisterwelt

TODESURSACHEN - Medien sind ebenfalls menschlich und somit sterblich.
Nach oben Nach unten
http://nextrevolution.aktiv-forum.com

BANSHEES & MEDIEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: welcome to the new age :: Das Gesetz :: Hintergrundinformationen-