StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Marvelous - The only easy day was yesterday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Marvelous
Gast
Anonymous


Marvelous - The only easy day was yesterday Empty
BeitragThema: Marvelous - The only easy day was yesterday Marvelous - The only easy day was yesterday EmptyMo Feb 09, 2015 3:36 pm


Marvelous - the only easy day was yesterday


New York. Die Chitauri sind zurückgeschlagen, Loki ist hinter Gittern, die Trümmer wurden beseitigt und abgesehen von der üblichen Verbrechensrate, den politischen Querelen und der sonstigen Alltagsprobleme scheint die Normalität wieder eingekehrt zu sein. Es ist ruhig geworden. Alles geht seinen gewohnten Gang.

Das ist es, was die meisten Menschen sehen. Doch was sehen die anderen? Was erkennen jene, die hinter die Kulissen blicken können und wissen, was sich unter dem Zuckerguss an der Oberfläche befindet? Jene, die wissen, dass so einiges von dem, was die Öffentlichkeit glauben soll, nicht der Wahrheit entspricht?

Was ist mit denen, die an dieser Oberfläche kratzen, die es darunter brodeln lassen und dafür sorgen wollen, dass die Welt sich ändert? Was wollen sie? Frieden? Chaos? Krieg? Einfach bloss die eigene, unsterbliche Macht?

Es sind nicht nur gute Kräfte, die in der Welt agieren. Es gibt Helden, bedingungslos und gut, es gibt die unzähligen Hände von SHIELD, die zum Teil tief in den Schatten agieren - und auch den Schatten selbst. Die Männer und Frauen von HYDRA und verschiedene Einzelkämpfer, welche die Welt ins Chaos zu stürzen gedenken.

Du musst dich entscheiden. Wieder und wieder. Wo stehst du? Lebst du einfach dein Leben und hoffst, dass dich das Unglück nicht trifft? Bist du ein Teil von SHIELD, ein Avenger oder einer der X-Men? Oder gehörst du gar jenem fernen Reich an, welches sich Asgard nennt? Versuchst du dem drohenden Unheil entgegen zu treten? Oder stehst du auf der anderen Seite und schmiedest düstere Pläne?

Es ist New York. Es ist Amerika. Hier sind die Möglichkeiten unbegrenzt.

Eckdaten

  • Wir sind ein reines Marvel-Board, das sich hauptsächlich am Cinematic Universe (an den Filmen und der Serie "Agents of SHIELD") orientiert. Ihr kennt die Comics auch? Umso besser! Noch nie einen Comic in der Hand gehalten und nicht alle Filme geschaut? Ist doch nicht weiter tragisch! Wir helfen gerne weiter!
  • Wir spielen im Jahr 2013, einige Monate nach dem Film "The Avengers". Unsere Storyline unterscheidet sich also von allem, was in Phase 2 ("Iron Man 3", "Thor 2", "Captain America 2", ...) passiert.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
  • Unser Rating ist FSK18.
  • Neugierig geworden? Dann komm zu uns in die Welt der Superhelden, Antihelden, Mutanten, Bösewichte und, natürlich, ganz normalen Menschen. Wir freuen uns auf dich!





Nach oben Nach unten

Marvelous - The only easy day was yesterday

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Buch/Film/Serie-