StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen|

Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Midnight
Gast
avatar


BeitragThema: Moonlight Di Feb 10, 2015 8:20 am



Moonlight




Es war einmal vor langer Zeit.... so fängt wohl jedes Märchen an, da wir aber kein Märchen sind, wollen wir es gar nicht erst versuchen. Nein wir sind real und keine Geschichte, die Großeltern ihren Enkeln erzählen. Ihr wisst nicht wer wir sind? Dann will ich das mal nachholen. Wir sind vom Moonlight, ein Board, das allen ein Zuhause bietet, welche keines mehr haben oder einfach nicht das richtige für sich Finden können. Hier kannst du sein, was du sein willst und schreiben was du schreiben willst. Versteh mich nicht falsch wir sind kein Multicrossover Forum, sondern ein Board in dem jedes Forum seine eigene Geschichte hat. Es gibt so einige Namen für diese Art von RPG, Multiboard, Mini Board oder wie in unserem Fall, Open-World-RPG. Hier könnt ihr Weiter spielen, wenn euer altes Forum geschlossen wurde, auch wenn ihr nur zu zweit sein solltet. In unseren Free Foren ist Platz für alle da^^. Aber auch wenn ihr sonst nicht das richtige für euch Findet oder ihr einfach Freude am Moonlight habt, könnt ihr euch gerne bei uns Einfinden! Bei uns ist Platz für jeden der Mindestens 16 Jahre alt ist und einfach nur Freude am Schreiben hat.

Doch keine Sorge, wir haben es nicht eilig, das Real Life steht natürlich immer an erster Stelle, es wäre nur schön wenn ihr Bescheid geben würdet, wenn ihr länger mal nicht Posten könnt, nicht das wir uns Sorgen machen müssen, das etwas Passiert ist. Für euren Steckbrief habt ihr in der Regel 2 Wochen Zeit, wisst ihr, das ihr das in diesem Zeitraum nicht schafft, gebt einfach einem vom Team Bescheid und ihr bekommt natürlich noch mehr Zeit zur Bearbeitung. Für einen Post im Inplay habt ihr immer 1 Monat Zeit, weshalb ihr euch auch da nicht Unterdruck fühlen müsst.

Euch gefällt was ihr hier Lesen könnt und wollt uns einfach mal Besuchen? Dann Freuen wir uns auf euch und heißen euch Herzlich im Moonlight Willkommen!

Gründung
05.09.14

Mindestlänge für Beiträge
Es gibt keine Mindestpostlänge. Jedoch sollte ein Post schon aus mehr als nur 2 Sätzen bestehen!

Rating
Ab 16

Gründer und Admin
Midnight

Link
ZUM FORUM


Code:
[url=http://moon-light.at/index.php?sid=] [img]http://s14.directupload.net/images/141106/2246wqhs.png[/img][/url]



One Piece World
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Und als echter Pirat hat man Ziele!

-Zitat von Monkey D. Dragon



Der Kampf war vorbei... Fast 3 Jahre sind nun vergangen seit der Schlacht am Marineford, viele Marinesoldaten und Piraten ließen an diesem Ort ihr Leben. Die Whitebeard Piraten verloren ihren Kapitän, ihren Vater, schafften es jedoch Ace zu Retten und ihn, zusammen mit seinem Bruder Ruffy und Jimbei, nach Amazonen Lily zu bringen, wo Trafalgar Law, sich um ihre Verletzungen kümmerte. 3 Jahr sind Vergangen in denen viel Passierte, die Inseln, die unter dem Schutz von Whitebeard standen wurden förmlich überrant, Ruffy, Ace und Jimbei erholten sich von ihren Wunden und machten sich daran Stärker zu werden und ihre Ziele zu verfolgen. Eine neue Era der Piraten brach an, viele der so gefürchteten Rookies machten sich auf den Weg in die Neue Welt und stellten diese auf den Kopf.


Bald geht's los! Bereitet euch darauf vor!
Nur echte Piraten können überleben! Weg mit den Schwachen!
Mit dem unaufhaltsamen Lauf der Zeit beginnt die Neue Ära der Piraten!

– Zitat von Don Quichotte de Flamingo



Das Chaos war förmlich Perfekt, Allianzen bildeten sich, die Marine machte einen Wandel durch, als Sengoku und Garp zurück traten und nur noch als Trainer, der Marine Arbeiteten. Niemand wusste wer der neue Großadmiral war und die Welt machte einen Wandel durch, der mit dem nach Gol D. Rogers Tod, gleich kam. Die Ära der Alten Zeit hatte aufgehört, und eine Neue Ära war mit einem Unglaublichen Verlust, aber auch einer Explosion entstanden. Doch nicht nur die Marine muss sich Fürchten und rüsten, auch die Kaiser und die Sieben Samurai müssen auf sich Achten, denn auch auf ihre Posten haben es viele abgesehen. Es geht nicht nur allein darum, das One Piece zu finden, es geht darum, die Welt Grundlegend zu Verändern und seine Träume und Ziele zu verwirklichen.

Wrestling World

Das Wrestling World hat keine Storyline, da im Ring alleine, schon hunderte von Einzelnen Storylines geschrieben werden. Wir spielen das Leben im und um den Ring der Wrestler aus der ganzen Welt. Storylines die Ausarten, Beziehungsstress, die Freude nach langer Zeit endlich wieder bei der Familie zu sein, Freund- und Feindschaften unter Kollegen uvm. Könnt ihr hier erleben.

Kurze Fakten

Ab 16

Alle Wrestler von WWE bis hin zu ROH sind spielbar

Real Life, keine Fantasy Wesen

Bekannte Superstars und Diven, aber auch eigene Charaktere erlaubt.

Love the way you lie

Das Love the way you lie ist unser Pairing Area, hier ist es egal zu welchem RPG ihr gehört. Auch sind hier gerne Pairings gesehen, die ihr altes Zuhause verlassen mussten oder deren Zuhause zerstört wurde. Lasst eurer Fantasie frei in lauf und spielt eure Romanzen, Dramen oder was ihr euch vorstellt gerne hier aus^^. Doch sind hier nicht nur Liebespaare gerne gesehen, auch Geschwister und ganze Familien können hier ein Zuhause finden.

Draco & Shin

Nachdem eine Seuche die halbe Menschheit auslöschte, hat sich auf der Welt, die sogenannte Dreimacht gebildet, drei Anführer von Straßenbanden, die die Ordnung in ihren Gebieten aufrechterhalten, aber auch gegen andere Banden vorgehen. Die einen sind freundlich, die Andere so brutal wie kein Zweiter, das Leben ist hart und überall herrscht Krieg, Diebstahl und Mord. Draco, der von Russland wieder in seine alte Heimat Südkorea zurückkehrt, hat sich zum Ziel gesetzt, etwas in der Welt zu Ändern, er such seinen Kindheitsfreund Shin auf, mit dem er zusammen eine Bande aufbaut, die alles daran setzt, einen der Dreimacht zu stürzen und selbst an die Macht zu gelangen, sodass Draco die Straßen in denen sie Leben, wieder sicher machen kann. Doch kommen ihm ungeahnte Gefühle, zu seinem besten Freund und Bruder in die Quere und die Freundschaft zwischen Shin und ihm, wird immer wieder auf eine harte Probe gestellt.

Nik & Leo
Leo und Nik sind Engel, sie haben ihr gesamtes Leben im Himmel verbracht, während Leo sich eher aus den Kämpfen heraus hielt, war Nik einer der obersten Offiziere und Ausbilder der Engel. Doch sollte sich ihr Leben ändern, als die beiden Engel sich ineinander verliebten und sie bei einem ihrer heimlichen Treffen gesehen wurden. Denn es gab im Himmel ein Gesetz das besagte, das keine gleichgeschlechtlichen Partner unter den Engeln existieren durften. Die beiden wurden bestraft und da Nik den höheren Rang hatte, dieser aus dem Himmel verbannt. Beide wurden sie schwer verletzt und ihre Verbindung bekam Risse, doch nicht ein mal Gott konnte verhindern, das Leo aus dem Himmel floh und zu Nik zurückkehrte, jedoch ist das Leben für die Gefallenen Engel auf der Erde nicht leicht und die Jäger sind weiterhin hinter ihnen her, um sie ein für alle mal zu töten.

Luhan & Kira
Kira ist ein junger Hexer, der alleine in seinem riesigen Elternhaus lebt. Während einer seiner nächtlichen Streifzüge begegnet er, bei einem Wanderzirkus, einem riesigen Wolf, der ihn von der ersten Sekunde an Faszinierte. Was Kira zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste war, das Luhan, ein Werwolf war, der nicht nur, schon vor langer Zeit, von Zuhause geflohen war, sondern der in Kira auch noch seinen Seelenpartner fand. Seelenpartner sind spezielle liebenden, die von Anfang an, eine gewisse Zuneigung zueinander spüren, auch wenn sie sich eigentlich nicht gar nicht Kennen. Nachdem Kira Luhan befreit hatte, nahm er den Werwolf bei sich auf, was sie beide aber in so einige schwierige Situation brachte.
Nach oben Nach unten

Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Mystic/Fantasy-