StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Strawberry Swing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Veronica Sawyer
Gast
Anonymous


Strawberry Swing Empty
BeitragThema: Strawberry Swing Strawberry Swing EmptyMo Feb 09, 2015 5:48 pm

strawberry swing
and every moment was so precious
Castleberry ist eine Kleinstadt in Alabama, welche etwas über 500 Seelen beherbergt. Eine Kleinstadt, die man auf der Landkarte vielleicht schnell übersieht. Doch Castleberry ist viel mehr als bloß eine Kleinstadt, wie man sie zur Genüge in den USA findet. Denn Castleberry ist die selbst ernannte Hauptstadt der Erdbeeren der USA. Die Ernte in der kleinen Stadt konzentriert sich vor allem auf Erdbeeren. Auf dem jährlichen Stadtfest wird eine „Miss Strawberry“ gekürt und es ist ganz bestimmt kein Zufall, dass bei Kuchenwettbewerben oftmals Erdbeertorten die vorderen Plätze gewinnen.

Nur 51 Minuten Autofahrt entfernt von Castleberry liegt die Großstadt Andalusia, ebenfalls ein Teil vom schönen Alabama. Mit seinen knapp 9.000 Einwohnern wirkt Andalusia im Vergleich zu Castleberry wie ein Riese und ist es vermutlich auch. Die Großstadt hat alles zu bieten, was man von Großstädten gewohnt ist: viele Einkaufsmöglichkeiten, Hochhäuser, ein pulsierendes Nachtleben Restaurants und Cafés. Während in Castleberry das ruhige Leben vorherrscht, ist Andalusia immer in Bewegung. Wer das aufregende Leben in einer Großstadt liebt, wird sich in Andalusia wohlfühlen. Zwar scheinen die Städte in unterschiedlichen Welten zu liegen, sind aber doch nur einen Katzensprung voneinander entfernt.

Castleberry ist eine ganz besondere Kleinstadt, welche eine Menge Charme versprüht. Nach Außen hin mag sie nicht nach viel aussehen, doch die Stadt hat eine Seele. Andalusia dagegen ist eine pulsierende Großstadt, in welcher viele Kulturen und Generationen aufeinander treffen. Manchmal trifft das Großstadtleben auf das Kleinstadtleben, sei es wegen des Jobs oder einer Beziehung. Für Bewohner aus Andalusia mag Castleberry eine ganz andere Welt sein und umgekehrt ist es genauso. Jedoch haben beide Städte einen Zauber an sich, den man so schnell nicht mehr vergisst.

FAKTEN & INFORMATIONEN:
» Wir sind ein Real Life RPG, welches in den amerikanischen Städten Castleberry, Alabama sowie Andalusia, Alabama spielt und haben ein FSK-16 Rating. Unsere User können sich aussuchen, in welcher Stadt ihr Charakter lebt, können jedoch aufgrund der nicht allzu weiten Entfernung der Städte zueinander an beiden Spielorten posten.
» Wir posten nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Mindestmaß an Zeichen für Posts beträgt 1.000 Zeichen.
» Bei uns gibt es keine Steckbriefe. Ihr müsst lediglich euer Profil detaillierter ausfüllen. Genauere Informationen dazu findet ihr hier.
» Unser Forum ist anonymisiert. Das bedeutet, dass Gäste sowohl auf der Startseite, als auch in öffentlichen Bereichen keine Bilder wie zum Beispiel in Gesuchen oder Sets sehen können. Als registrierter User sieht man alles jedoch vollkommen normal.
» Außerdem sind wir ein bilinguales Forum, was bedeutet, dass ihr sowohl in Deutsch, als auch in Englisch posten könnt.

Vergebene Avatare » Reservierungen » Gesuche
Über Castleberry & Andalusia » Regeln
Nach oben Nach unten

Strawberry Swing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Strawberry Swing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Real life/Hollywood/Crime-