StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Beautiful Creatures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Adrian Cullen
Gast
Anonymous


Beautiful Creatures Empty
BeitragThema: Beautiful Creatures Beautiful Creatures EmptySa Feb 14, 2015 4:41 pm

Storyline:
Alles fing an als die fünfzehnjährige Lena Duchannes nach Gatlin kam. Der Sterbliche Ethan Wate verliebte sich in sie und erfuhr dass sie eine Caster war. Er fand sich anfangs in ihrer Welt nicht zurecht. Später lernte er die Welt der Caster kennen und merkte, dass er ein Wayward war. An Lenas sechzehntem Geburtstag wurde er in einem Kampf ermordet und Lena erweckte ihn mit einem verbotenen Zauber zu neuem Leben. Dies teilte seine Seele in zwei Hälften.

Nach dem Kampf lernten sie in einer magischen Bibliothek die Hüterin Olivia Durand "Liv" kennen und Ethan verliebte sich in sie. Plötzlich tauchte John Breed auf. Ein Hybrid, der halb Caster halb Inkubus war. Lena verliebte sich in ihn und verschwand mit ihm in unterirdischen Tunneln. Ethan der merkte, dass er Lena mehr liebte als Liv folgte ihr mit Lenas Cousine Ridley und Liv in die Tunnel um Lena zurückzuholen. Sie fanden sie und lernten im Tunnel die Schwester von Lenas Onkel Macon Ravenwood kennen. Sie war so wie er ein Inkubus und hieß Leah. Es folgte ein schwerer Kampf in den Tunneln und Lena, Ridley, Liv, John, Ethan und Leah konnten die dunkeln Caster zum ersten Mal ein wenig zurücktreiben. Sie kehrten zurück nach Gatlin. Ethans Freund Link wurde ein Inkubus.

Kurze Zeit später drohte die Welt unterzugehen und sie fanden heraus, dass eine neue Welt ich formen könnte, wenn derjenige der zwei war starb. John und Ethan fühlten sich verpflichtet zu sterben und sprangen gemeinsam von einem Wasserturm. Somit wurde die Welt gerettet. Liv und Lena waren nun todtraurig, da sie ihre Freunde verloren hatten. Plötzlich tauchte Adrian Cullen in der Stadt auf. Beide verliebten sich in ihn und er konnte sich nicht für eine von beiden entscheiden. Erneut tauchten die dunklen Caster und Inkubis in der Stadt auf und sorgten wieder für Unruhe.

Wichtiges & Voraussetzungen
FSK 16
Jeder User kann auch seine Ideen direkt einbringen und so die Zukunft verändern
Unsere Storyline hat eine andere Story als der Film und die Bücher, aber einiges ist sich dennoch ähnlich
Das Play findet hauptsächlich in Amerika statt
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Startseite: http://caster-chronicles.frei-forum.com/
Regeln: http://caster-chronicles.frei-forum.com/t232-allgemeine-regeln
Portal: http://caster-chronicles.frei-forum.com/portal
Nach oben Nach unten

Beautiful Creatures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Mystic/Fantasy-