StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Jurassic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
DerekH
Gast
Anonymous


Jurassic Empty
BeitragThema: Jurassic Jurassic EmptyMo Feb 16, 2015 4:43 pm

Jurassic
Ein Team von Forschern hat es geschafft, nach jahrelangen Experimenten und hunderten von Fehlschlägen haben sie nun ein Portal erschaffen durch das sie in eine Prähistorische Zeit reisen konnten. Doch so, wie die Forscher in die Zeit der Dinosaurier und Mammuts Reisen konnten, konnten die Dinosaurier auch in die Zeit der Menschen und der Technik eindringen. Als der Erste Dinosaurier durch die Sogenannte Anomalie in die Neuzeit reiste, geschah jedoch etwas Unerwartetes, vor den Augen der Wissenschaftler wandelte sich der Dinosaurier, während er durch die Anomalie trat, in einen Menschen um und brach vor ihren Augen zusammen. Nach ersten kurzen Untersuchungen stand schnell fest, dass das Wesen nur bewusstlos war und nicht Tod. Nach einer Reihe von Tests stellte sich heraus, das in dem „Menschen“ noch immer die Bestie steckte, er weder richtig laufen noch sprechen konnte und er eine ganze Zeit brauchte, um wieder zu Bewusstsein zu kommen. Da sich mit der Zeit überall auf der Welt solche Anomalien bildeten und die Forscher es nicht verhindern oder rückgängig machen konnten, stellte die Regierung ein Team zusammen, das die Dinosaurier abfängt und in Sicherheit brachte. Sie leerten ihnen das Sprechen und wenn möglich sogar das Lesen und schreiben, dafür untersuchten und erforschten die Menschen das Verhalten dieser Wesen und studierten sie, so gut sie konnten. Doch gab es Natürlich auch Schwarze Schafe in der Regierung, die diese Dinosaurier für ihre Machenschaften nutzen wollten und alles daran setzen, sie sich Gefügig zu machen. Dafür riefen sie im Untergrund eine Organisation zusammen die alles daran setzte die Dinosaurier einzufangen, doch gab es unter ihnen auch diejenigen die, die Dinosaurier in ihre eigene Zeit zurück bringen oder gar töten wollten. Egal wie es für die Prähistorischen Kreaturen ausgehen würde, eines war gewiss, die Menschheit, würde dieses Ereignis, so schnell nicht wieder vergessen.
[ more - hover ]
ab 16Forum/Gesuche
Wir haben eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen und spielen in Miami
Szenentrennung
thanks!
Nach oben Nach unten

Jurassic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Buch/Film/Serie-