StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

I See Death People - Matt & Stiles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


I See Death People -  Matt & Stiles Empty
BeitragThema: I See Death People - Matt & Stiles I See Death People -  Matt & Stiles EmptyDi Feb 17, 2015 2:02 pm

Da lief doch tatsächlich so ein Komischer Typ auf der Straße rum und hinter ihm war ein Geist zu sehen, hatte Matthew wieder irgendwelche Wahnvorstellungen oder war das echt? Er schüttelte den Kopf und wunderte sich enorm, nun ging er auf den Typen zu "Ich will dir ja jetzt keine Angst machen aber da läuft nen geist hinter dir, du hälst mich jetzt wahrscheinlich für total verrückt aber ich bin ein Medium und hinter dir läuft eine Frau" Matt war ziemlich ernst bei der Aussage und beschrieb die Frau dann genau so wie Stiles Mutter aussah als sie noch am Leben war. Nun sah er wie Blass der Typ ihm gegenüber wurde und bekamm etwas Schiss das er ihn verschreckt hat. Matt hielt ihn fest denn der Junge Mann schwankte gefährlich. "Hey, alles okay? du wirst so blass" Er machte sich sorgen auch wenn er den Typen nicht kannte, doch das konnte ja alles noch werden. Matt hielt den Jungen weiter hin fest und sah ihm beruhigend in die Augen, hoffentlich hilf das ein wenig.
Nach oben Nach unten
Stiles Stilinski
Running with Wolves
Stiles Stilinski


I See Death People -  Matt & Stiles Empty
BeitragThema: Re: I See Death People - Matt & Stiles I See Death People -  Matt & Stiles EmptyDi Feb 17, 2015 5:07 pm

Dass sich Stiles an diesem Tag alleine beschäftigen musste, war nicht unbedingt die größte Erfüllung. Kein Scott, keine Lydia, keine Malia oder sonst irgendjemand. Momentan gab es auch keinerlei Anhaltspunkte für eventuelle Ermittlungen des ungleichen Rudels, ergo konnten sie alle die Flaute ausnutzen, um sich einfach zu entspannen. Zwar hatte er versucht einfach zur Ruhe zu kommen, aber es schien so, als wäre er sowohl physisch als auch psychisch jederzeit auf etwas Neues eingestellt. Um seine kreisenden Gedanken etwas zu ordnen, entschied er sich kurzerhand ein wenig durch die Stadt zu gehen und Mystic Falls zu erkunden, wenn man sich schon einmal in einer Stadt des Übernatürlichen befand, die nicht die eigene Heimatstadt war, dann sollte man es doch ausnutzen, auch wenn er es bevorzugen würde, wäre er nicht alleine, immerhin konnten immer noch ihm unbekannte Kreaturen irgendwo lauern und leider würde man denken, er wäre noch merkwürdiger, wenn er ständig einen Baseballschläger mit sich herumschleppen würde. Diese Paranoia musste er unbedingt ablegen, was anhand der bisherigen Ereignisse nicht einfach werden würde.

Der junge Mann hätte am allerwenigsten damit gerechnet, dass ein ihm völlig unbekannter Junge plötzlich auf ihn zukam und irgendetwas davon faselte, dass ihn etwas verfolgen würde. Für einen Moment runzelte er die Stirn und wollte dem Blonden schon sagen 'Ja klar, du bist ein Medium. Ich verstehe, mein Freund.' Das alles in einem ironischen Unterton. Warum in aller Welt kam der Kerl einfach auf ihn zu und sprach ihn an, nur um ihm mitzuteilen, dass er von einem Geist verfolgt wurde. Noch merkwürdiger kann das alles doch gar nicht mehr werden. Und doch fühlte sich der 17-Jährige mit einem Mal unwohl und sein Magen schien sich umzudrehen. Sein Herz schlug schneller, das Atmen fiel ihm schwerer und er konnte spüren, wie ihm das Blut aus dem Gesicht wich. Sollte dieser Junge sich nicht bloß einen Spaß daraus machen willkürliche Leute anzusprechen und ihnen etwas von den Toten zu erzählen, gäbe es da nur eine Person, die auch noch im Tod über Stiles wachen würde. Aber der Stimme des Blonden nach zu urteilen und dem besorgten Blick, war es eher unwahrscheinlich, dass er log und mittlerweile war alles (übernatürliche) möglich. Seine bisher misstrauisch zusammengekniffenen Augen, weiteten sich, wurden leicht glasig und er drohte jedem Moment zusammemzuklappen, ehe er ohnmächtig wurde. Okay Stiles, jetzt nur nicht den Verstand verlieren. Ein Medium hat dir gerade nur gesagt, dass deine Mom bei dir ist. Völlig normal. Selbst wenn er es gewollt hätte, wäre es ihm niemals gelungen sich selbst etwas vorzumachen, dafür hörte er den Sarkasmus viel zu gut heraus, selbst aus seiner eigenen, inneren Stimme. "Okay? Ein Medium kommt einfach so auf mich zu und erzählt mir etwas von Geistern." Nur keuchend brachte er den Satz heraus, da er fürchtete, in Kürze eine Panikattacke zu erleiden. Der junge Mann mit seiner Hiobsbotschaft hielt ihn an seinen Armen fest, sodass er nicht umkippte, dies nutzte er aus, indem er sich auf der Schulter des Blonden abstützt und sich langsam auf den Bürgersteig sinken ließ, wo er seine Knie anwinkelte und mit seinen Händen seinen hängenden Kopf umfasste. Er rief sich in Gedanken die Stimmen verschiedener Menschen hervor, um nicht vollkommen durchzudrehen und sich langsam zu beruhigen, auch wenn es ihm vermutlich nur halb so gut gelang, als wenn er jemanden bei sich hatte, der sich damit auskannte. Langsam fand er seinen Atem wieder und mit fragenden Augen sah er zu dem jungen Mann. "Machst du das öfter?" Dabei schlich sich ein Anflug eines Grinsens auf das Gesicht des Dunkelhaarigen. So wirklich begreifen konnte er die völlig unvorhergesehene Nachricht des Mediums noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


I See Death People -  Matt & Stiles Empty
BeitragThema: Re: I See Death People - Matt & Stiles I See Death People -  Matt & Stiles EmptyDi Feb 17, 2015 5:18 pm

Matthew hörte den Satz den sein gegenüber nur keuchend rausbrachte, es hatte den anschein als ob er gleich eine Angstattacke oder andere Dinge bekommen würde also sollte Matt jetzt erstmal lieber die Klappe halten bevor er noch was komisches sagen würde. Als er die Frage hörte schüttelte er nur den Kopf denn so ganz verstand er nicht was Stiles damit meinte "wie meinst du das?" fragte er deswegen ganz Perplex und bot ihm dann ein Schluck Wasser aus seiner noch Geschlossenen Neuen Flasche an."Kipp hier jetzt bitte nicht um oder so.." er schaute ihn ernst an und strich ihm irgendwie beruhigend über die Schulter, obwohl das nichts brachte so wie es aussah. Matt hatte sich das auch nicht ausgesucht und eigentlich war er nicht der Typ der auf leute zu ging und ihn erzählte dass sie mit einem Geist rum laufen, aber bei stiles hatte er es einfach getan weil der Geist irgendwie verängstigt und besorgt aussieht und Matt nicht wusste was los war. Er ist nicht so der Typ für den ganzen Mist und eigentlich war es immer noch ziemlich Ungewohnt das er Geister sehen kann, aber das ist nun mal sein Schicksal oder so und deswegen wollte er mit dieser Gabe nun auch anderen Leuten helfen, obwohl er nicht ganz weiß ob das eine gute Sache ist. Wenn Bonnie nur da wäre, sie könnte ihm bestimmt helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


I See Death People -  Matt & Stiles Empty
BeitragThema: Re: I See Death People - Matt & Stiles I See Death People -  Matt & Stiles Empty

Nach oben Nach unten

I See Death People - Matt & Stiles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: used to be a funhouse :: Nebenplay :: Unmögliches-