StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen|

Raise The Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Founder
Gast
avatar


BeitragThema: Raise The Dead Mo März 09, 2015 8:43 am





Das kleine malerische Städtchen Mystic Falls befindet sich im südlichen Teil Virginias und wurde im Jahre 1860 gegründet. Zu den Gründerfamilien zählen die Lockwoods, Fells, Salvatores, Gilberts und Forbes. Das dortige Leben ruhig und friedlich und scheint sicher zu sein, doch der besagte Frieden findet bald schon ein jähes Ende und die einst so idyllisch wirkende Stadt verwandelt sich in einen Ort des Schreckens. Das Alltagsleben wird begleitet von Tod und Trauer. Erst nach der Vampirbeseitung kehrt langsam wieder Ruhe ein.... fragt sich lediglich für wie lange.

Elena erwacht am Morgen nach dem Unfall und erkennt, dass ihre schlimmste Vorstellung wahr geworden ist: sie starb mit Vampirblut in ihrem Organismus und muss sich entscheiden, die schreckliche Verwandlung zum Vampir zu vollziehen oder dem sicheren Tod ausgeliefert zu sein. Ich war bereit zu sterben - Elena Gilbert


Die Stadt befindet sich wieder in saus und braus, jedoch scheint diese Unruhe wieder ihr Ende gefunden zu haben, nachdem es Alaric Saltzman scheinbar gelingt den Hybriden Klaus Mikaelson zu zerstören, doch noch weiß niemand, dass Bonnie und Klaus einen Pakt geschlossen hatten. Der gefürchtete Hybrid befindet sich nun in dem Körper seines Schützlings Tyler Lockwood.

Während Rebekah um ihren Bruder trauert, stellt sich die Frage wie lange dieser es schafft das Versteckspiel in Tylers Körper aufrecht zu erhalten. Doch geschehen zurzeit noch weitere mysteriöse Dinge in Mystic Falls. Leichen von Vampiren werden gefunden und unklar ist, wer sich hinter dessen Beseitigung verbirgt.

ECKDATEN

• Wir spielen im Jahre 2011
• Angesetzt nach 03x22
• Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen
• Prinzip der Szenentrennung
• Keine Steckbriefe
• Rating: FSK 16+



STARTSEITEREGELNCHARAKTERÜBERSICHT

Nach oben Nach unten

Raise The Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» The Walking Dead All Out War Miniatures
» Walking Dead
» Deadpool! Der Trailer
» If you are Dead
» [FSK 18] The Walking Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Buch/Film/Serie-