StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen|

WOKE UP WITH A MONSTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Founder
Gast
avatar


BeitragThema: WOKE UP WITH A MONSTER Di März 17, 2015 10:47 pm

Hallo liebes Partnerboard,

das ehemalige Distubring Behavior wurde nun zum WOKE UP WITH A MONSTER und besitzt von nun an ein neues Datenblatt. Eine erneute Bestätigung eurerseits ist nicht von Nöten.

LG
WUWAM-TEAM




Sonnenstrahlen über Mystic Falls, die Vögel zwitschern und reges Treiben herrscht auf den Straßen. Man könnte fast meinen, dass die Stadt wieder ein wenig Normalität zurück gewonnen hätte, doch da machte die Clique in Mystic Falls wohl Allen einen Strich durch die Rechnung. Nicht nur das ein Psychopath namens Kai aus seinem Gefängnis im Jahre 1994 entkam und mit seinem jüngeren Bruder verschmolz, nein, nun entkam auch Bonnie endlich ihrer Einsamkeit in diesem Gefängnis. Und was fand klein Bon-Bon vor? Eine Caroline, die den Tod ihrer Mutter und die Ablehnung von Stefan Salvatore nicht vertrug und ihre Gefühle abstellte, ein Damon, der Kai anschleppt damit die Beiden sich vertragen und eine mehr als nur verwirrte Elena, die anscheinend Caroline verflucht, da diese Stefan auf ihre Seite zog. Zu allem übel ist Damon nun in einem Zwiespalt mit sich selber, durch das Wissen, dass seine Mutter noch lebt und sich in einem Gefängnis im Jahre 1904 befindet. So viel Chaos in einer Kleinstadt wie Mystic Falls.

Währendessen scheint es in New Orleans auch ganz schön zu krachen. Zwar entging Hope der Suche von Finn nur knapp, jedoch ist es damit sicherlich nicht getan. Freya und Finn wollen Hope finden und umbringen, denn Dahlia würde eine Gefahr für Alle darstellen. Und trotz des ganzen Chaos gibt es einen Lichtblick. Die Hochzeit von Hayley und Jackson, die nun eine ganz neue Art von Armee zur Verfügung stellt. Eine Armee an Hybriden, die ihr Leben für die Tochter ihrer Anführerin geben würden. Während sich die kleine Truppe in Sicherheit wiegt, hat jedoch niemand die pure Gewissheit.. Ist Dahlia wirklich schon auf dem Weg?


shortfacts
• Wir sind ein Vampire Diaries & The Originals RPG, das bei 06x16 (TVD) und bei 02x14 (TO) ansetzt.
• Wir sind FSK 16 gerated, besitzen jedoch einen FSK 18 Bereich.
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und besitzen eine Mindestpostinlänge von 1.000 Zeichen.
• Katherine Pierce ist bei uns noch am Leben und konnte durch Bonnie wieder zurück ins Leben.
• Stefan und Caroline haben ihre Emotionen abgestellt und machen nun Mystic Falls unsicher.



STARTSEITEREGELNRESERVIERUNGEN

Nach oben Nach unten

WOKE UP WITH A MONSTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» The World of Monster
» League of Legends
» Ordnerhüllen für Aufwertungskarten?
» Folge 11 - Das Monster erwacht
» Maze Runner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Buch/Film/Serie-