StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

New York

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Melissa Grant
Gast
Anonymous


New York Empty
BeitragThema: New York New York EmptyDi März 31, 2015 11:59 pm

Hallo ihr, gerne nehmen wir eure Anfrage an und lassen hiermit unsere Daten bei euch :-)

LG Melissa Grant - New York



new york

Wer wollte nicht schon immer mal in das wundervolle New York. In einem der Stadtteile Urlaub machen, oder sogar leben. In den Läden von Manhattan shoppen gehen, über den Hudsonriver fahren und die Freiheitsstatue bewundern. All das und so viel mehr kannst du hier erleben. Errichte dir dein eigenes kleines Leben und bestimmte wo und wie du es führen willst. Sei es nun im teuren Manhattan, im immer freundlichen New Jersey, im Ghetto Teil Bronx, im verwirrenden Brooklyn oder doch im hektischen doch wundervollen New York City. Alles ist hier möglich. Doch gib acht auf dich, denn es gibt nicht nur die netten Personen von denen man hofft, sondern laufen hier auch die ein oder anderen bösen Gestalten herum die keine Angst davor haben mal einen Abzug zu drücken nur um an dein Geld zu kommen. Doch wie jeder damit umgeht ist wohl dem selbst überlassen, also versuche doch dein Glück Gast du bist stets Willkommen.

Shortfacts

FSK 14
+18 Bereich
Reallife
Szenentrennung
Mindespostlänge 150 Wörter
Aktives Inplay

Quicklinks

Index
Rules
Story
Charaktere
Lists
Wanted
Guestbook
Verhandlungen


were dreams come true




Code:
<style>#bild { width: 320px;  height: 400px; border:1px dotted #46363e; background-image: url('http://s14.directupload.net/images/141008/2mt6bbzl.png'); } .bildinfo { height: 340px; background-image: url('http://s14.directupload.net/images/141008/amlmv2sv.png'); width: 260px;padding:30px; opacity: 0.0; transition-timing-function: ease;transition-delay: 0.3s; transition-duration: 0.3s; transition-property: all; -moz-transition-duration: 0.3s;-o-transition-duration: 0.3s; -webkit-transition-duration: 0.3s;  text-align: left;} .bildinfo:hover { opacity: 1; } .div_1 {align:right; background-color:#ead3bc;line-height:22px; padding:0px;} .div_headtitle {font-family:georgia; font-size:30px;letter-spacing:-3px; padding-right:55px;font-style:italic;} .div_text {height:200px; overflow: auto; background-color:#fbf5ed; line-height:9px;  font-size:9px; color:#81686c;font-family: arial;text-align:justify;  padding-left:10px; padding-right:10px } .div_untertitle {background-color:#513a4a;text-align:right; line-height:20px;} .font_untertitle {font-family:georgia;font-size:25px;padding-right:3px; color: #f0e6da;letter-spacing:-3px;font-style:italic;} </style>

<center><div id="bild"><div class="bildinfo"><div class="div_1"><font class="div_headtitle"> new york</font></div>
 <div class="div_text">Wer wollte nicht schon immer mal in das wundervolle New York. In einem der Stadtteile Urlaub machen, oder sogar leben. In den Läden von Manhattan shoppen gehen, über den Hudsonriver fahren und die Freiheitsstatue bewundern. All das und so viel mehr kannst du hier erleben. Errichte dir dein eigenes kleines Leben und bestimmte wo und wie du es führen willst. Sei es nun im teuren Manhattan, im immer freundlichen New Jersey, im Ghetto Teil Bronx, im verwirrenden Brooklyn oder doch im hektischen doch wundervollen New York City. Alles ist hier möglich. Doch gib acht auf dich, denn es gibt nicht nur die netten Personen von denen man hofft, sondern laufen hier auch die ein oder anderen bösen Gestalten herum die keine Angst davor haben mal einen Abzug zu drücken nur um an dein Geld zu kommen. Doch wie jeder damit umgeht ist wohl dem selbst überlassen, also versuche doch dein Glück {USERNAME} du bist stets Willkommen.

[center][b]Shortfacts[/b]

FSK 14
+18 Bereich
Reallife
Szenentrennung
Mindespostlänge 150 Wörter
Aktives Inplay
[/center]

[center][b]Quicklinks[/b]

[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/]Index[/url]
[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/f1-rules]Rules[/url]
[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/f2-story]Story[/url]
[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/t9-charakterverwaltung]Charaktere[/url]
[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/f11-list-board]Lists[/url]
[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/c5-wanted]Wanted[/url]
[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/f70-guestbook]Guestbook[/url]
[url=http://n-b-n-b-m.forumieren.com/c29-category]Verhandlungen[/url]


[/center]
</div> <div class="div_untertitle"> <font class="font_untertitle"> were dreams come true</font></div></div></div></div>
</center>
Nach oben Nach unten

New York

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Real life/Hollywood/Crime-