StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gründerrat
Team-Account
Gründerrat


Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik Lob und Kritik EmptyMo Dez 15, 2014 4:32 pm

Ihr wollt uns Loben oder ein Kritikpunkt nennen?! Dann könnt ihr es hier schreiben. Wir freuen uns über Lob aber auch über Kritik
Nach oben Nach unten
https://nextrevolution.aktiv-forum.com
Callie Swan
Callie Swan


Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik Lob und Kritik EmptyMi Mai 20, 2015 9:07 pm

HalliHallo (:
Wollte nur mal kurz sagen, dass ich es ganz toll finde, was es hier für Veränderungen und so weiter stat gefunden haben. Ich finde es wirklich ganz toll, dass habt ihr alles wirklich sehr schön gemacht. Das einzige was mir ein negativ in Auge fällt, ist die neue Gesuche-Vorlage, also ich persönlich fande die Alte um Welten bessern...
Gaaaanz viel Lob cheers Wink

Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
Warrior Princess
avatar


Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik Lob und Kritik EmptyMi Mai 20, 2015 9:15 pm

Danke für das Lob, das freut mich wirklich sehr Very Happy Das wegen der Steckbrief vorlage verstehe ich und da gebe ich dir natürlich auch recht, allerdings ist ja im CSB kein HTML erlaubt weshalb ich nun eine BBC Vorlage gemacht habe. Man kann natürlich trotzdem eine Imdividuelle HTML vorlage benutzten nur eben bitte noch eine BBC version im code form hinzufügen da es für mich einfach sehr viel arbeit ist alles von HTML in BBC umzuwandeln Smile
Aber es freut mich wirklich sehr das die veränderungen gut ankommen ^^

Glg. Elena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik Lob und Kritik Empty

Nach oben Nach unten

Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: welcome to the new age :: Fragen und Wünsche, Lob und Kritik-