StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

BLACKEST HEART

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
ALPHATEAM
Gast
Anonymous


BLACKEST HEART  Empty
BeitragThema: BLACKEST HEART BLACKEST HEART  EmptyDi Apr 07, 2015 12:04 pm

Hallo liebes Team,

Hiermit möchten wir eure Anfrage in unserem Board bestätigen. Leider hat uns das RL einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir hatten wenig Zeit um uns um die administrativen Aufgaben zu kümmern, weswegen wir uns erst jetzt melden können – wir hoffen dass unsere Bestätigung dennoch angenommen wird. Falls nicht, so nehmen wir euch natürlich nach Rückmeldung wieder heraus.

Liebe Grüße
Joanna aus dem BLACKEST HEART

___________________________



BLACKEST HEART



Wir kennen New York als schillernde Metropole im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Doch wenn man hinter die Fassade der großen Weltstadt schaut, sieht es düster aus. Im Untergrund be-wegen sich Wesen, von denen wir viele nur aus Horrorgeschichten kennen und bei denen wir nie-mals gedacht haben, dass sie vor uns stehen könnten. Doch die Gefahr ist greifbar. Wir wissen es bloß nicht. Wir verschließen uns vor der Wahrheit, während wir unserer Arbeit nachgehen und un-sere Familien versorgen.
Während wir mit Freunden feiern und mit dem Hund im Park spazieren gehen, passieren lauter merkwürdige Sachen im Dunkeln. Doch wir fragen uns nicht was das sein könnte, denn solche Dinge sind nicht real! Oder vielleicht doch? Angst kriecht uns den Rücken hinauf, während wir uns umblicken – jedoch nichts entdecken können. Wir sehen die Augen in der Nacht nicht. Augen, die uns beobachten und nur darauf warten zuzuschlagen!

___________________________


Nun liegt es an dir zu entscheiden, zu welcher Seite du gehören willst. Genug Menschen dieser Stadt haben noch keine Ahnung von dem Krieg und der Gefahr um sie herum. Ein Krieg, der (meistens nachts) mitten auf New York’s Straßen ausgetragen wird. Ein Krieg, der schon viele Leben gekostet hat und der wohl nie enden wird! Zum einen hätten wir da die Vampire. Die Blutsauger gehören entweder zum angesehenen Coven der Stadt oder sie treiben sich als Wildlinge unabhängig herum und genießen ihre Freiheiten ohne jegliche Regeln. Doch haben diese Wildlinge überhaupt eine Chance gegen die Werwölfe von New York? Es gibt mehrere Rudel, doch eines sticht ganz besonders heraus. Eines hat sich darauf verschworen, den Vampiren die Hölle heiß zu machen, seitdem es mehr als persönlich für die Anhänger wurde. Doch was wäre ein Krieg ohne die Mitwirkung von Hexen? Auch hier gibt es die Guten und die Bösen. Weiße und schwarze Magie führt langsam aber sicher zum Chaos. Das Gleichgewicht der Natur wurde bereits enorm gestört und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Schlimmeres passiert!
Eckpunkte

URBAN – FANTASY ROLLENSPIEL | FSK 18 | MINDESPOSTINGLÄNGE 1.000 ZEICHEN
HEXEN, MENSCHEN, VAMPIRE & WERWÖLFE SIND SPIELBAR
SPIELORT: NEW YORK | SPIELZEIT: 2010 | SZENENTRENNUNG




Nach oben Nach unten

BLACKEST HEART

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» The Heart wants what it wants
» Heart of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Mystic/Fantasy-