StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Bloody Fangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Fangs
Gast
Anonymous


Bloody Fangs Empty
BeitragThema: Bloody Fangs Bloody Fangs EmptySa Apr 18, 2015 10:19 pm





Alles begann mit einem Traum welcher niemals enden würde



VAMPIRE!


Jeder weiß das sie Blut als ihr Nahrungsmittel ansehen und auch das es sie eigentlich nur in der Phantasie gibt. Ebenso wie Werwölfe, Hexen und Dämonen alles Fabelwesen aus Erzählungen, deren Ursprung auch die Phantasie ist. Zufälle die sich alle in der Stadt New York versammeln und die es sicher auch in anderen Städten der Welt gibt. Was man früher immer nur getuschelt hat, die Polizei mit Haufen von Vermisstenanzeigen unabgeschlossen archivieren musste und Blutleere Leichenfunde, wo man das Warum und Wie nie klären konnte, noch an der Tagesordnung war.

ist nun Geschichte!



Seit es offiziell durch den König der Vampire verkündet wurde das es sie gibt, sind auch neue Gesetzte in Kraft getreten, welche durch einen Ball im Hauptsitz des Königs, Dexandreos Galgen, ihren Abschluss fanden. Jetzt kommt einem die Frage, gibt es denn da niemanden der sich auflehnt verraten zu sein? Der sich um seine Existenz sorgen macht, weil er normal unter den menschlichen Bürgern lebt und einem geregeltem Berufsleben nachgeht? Sicher wird es die geben, aber auch die Feinde der Vampire haben nun ihre Ohren gespitzt und versammeln sich. Neue Rudel werden gebildet unter dem wölfischen Volke, damit auch sie verdeckt zum Schlag ausholen können.Wird es vielleicht da einen Krieg geben? Werwölfe gegen Vampire? Was ist mit dem magischen und dämonischen Bewohnern? Welche Seite werden sie sich anschließen oder bilden sie vielleicht auch eine Allianz? Noch leben sie verdeckt unter den Menschen, aber wer weiß wie lange noch. Die Tarnung eines Jeden ist gefragt und ob sie sich wie ein Chamäleon an ihre Umwelt anpassen können, wird nun bis auf´s Äußerste getestet.






FACTS



» Wir sind ein freies, fiktives RPG, mit Spielort New York
» Spielbar sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen und Dämonen
» Wir sind FSK 18 gerated
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen




Wichtige Links

BOARD - STORYLINE - RULES - [url=http://bloodyfangs.de/board.php?boardid=6&sid= ]WICHTIGES[/url] - Gesucht & Vergeben


Nach oben Nach unten

Bloody Fangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Partnerbestätigung von Bloody Tears
» Bloody Past
» Bloody Tears
» Bloody Past
» BLOODY TEARS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Mystic/Fantasy-