StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

8# News Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gründerrat
Team-Account
Gründerrat


8# News Time Empty
BeitragThema: 8# News Time 8# News Time EmptyDi Feb 17, 2015 9:37 pm

Soooo es ist wieder Zeit für eine News Time, die jedoch etwas kleiner ausfallen wird.

1# Wir haben einige neue User die wir hier ganz Herzlich im Forum begrüßen dürfen. Hayley Marshall, Rebekah Mikaelson, Caitlyn Black, Kira Erikson, Ariana Henderson, Samantha Salvatore und Matthew G. Donovan. Wir hiffen das ihr lange bei uns bleiben werdet.

2# Außerdem hat sich das Team gedacht eine Whatsapp gruppe auf zu machen wo schon einige von uns drinnen sind. Wenn ihr auch mit in der Gruppe sein wollt dann schickt einfach mir (Elena) oder Stefan eure Nummer und wir fügen euch dann in die Gruppe ein.

3# Außerdem habe ich mich dazu entschieden den Bereich User des Monats hinzu zu fügen. Ihr wollte das ein Beaonderer Charakter den ihr sehr hier im Forum mögt User des monats wird? Dann schickt mir einfach über PN den Namen des Charakters und ich füge ihn in die Umfrage ein. Damit jeder abstimmen kann welche charakter den nun User des Monats werden soll.

4# Wir haben unseren ersten Plot! Wuhu, im real life fängt dieser Morgen (18.02.2015) an. Im Inplay ist das Datum wo der Maskenballl anfängt am Donnerstag den 16.Juni.2011. Der Maskenball findet im Anwesen des Bürgermeisters statt in einem extra Bereich.

5# Im Inplay ist es nun zwischen 15 und 20 Uhr. Das heißt die Sonne geht langsam unter und ihr solltet langsam eure jetztigen geplanten dinge zu ende bringen und eure charakter irgendwann nach Hause schicken oder eben einen Sinnvollen post machen wenn wir auf den anderen Tag wechseln.

6# leider muss ich euch sagen das Anastasia Todorov nicht mehr unter uns ist und somit auch nicht mehr im Team ist. Ihr Charakter wurde zur weitergabe gegeben. Ebenso wurde Anto Matic gelöscht da dieser Inaktiv war.

So das war so weit alles von meiner Seite aus. Noch viel spaß wünsche ich euch allen beim posten.

Glg. Elena und das Team.
Nach oben Nach unten
https://nextrevolution.aktiv-forum.com
Renesmee Cullen
Warrior Princess
avatar


8# News Time Empty
BeitragThema: Re: 8# News Time 8# News Time EmptyDo Feb 19, 2015 8:40 pm

Kurz Info zum Plot!

Wir haben einen zeitsprung zum nächsten Tag, den 16.Juni.2011/ zwischen 10-15 Uhr, gemacht. Der Plot hat angefangen und ihr dürft eure charakter aus dem Inplay in den Plot posten. Die die eine szene aus dem Inplay fertig playen wollen können das im nebenplay im bereich gegenwart machen!

Glg. Elena
Nach oben Nach unten

8# News Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» 1# News Time
» 3# News Time
» 6# News Time
» 9# News Time
» 10# News Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: welcome to the new age :: Neuigkeiten-