StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Danger!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Clarissa Mikaelson
Gast
Anonymous


Danger! Empty
BeitragThema: Danger! Danger! EmptyMi Mai 06, 2015 9:29 pm

Code:

FORUM X STORYLINE X REGELN X RASSENLISTE X WANTED


S T O R Y L I N E



Das kleine Städtchen Petersburg in West Virginia ist nicht gerade bekannt. Zumindest in der Menschlichen Welt. Denn in der Welt der Übernatürlichen ist es der Ort, den man entweder liebt oder abgrundtief hasst. Es ist der einzige Ort auf der Welt, wo Vampire, Hexen und Werwölfe friedlich zusammenleben können, ohne von ihrer eigenen Rasse verfolgt und getötet zu werden. Denn die alte Ordnung, nach der strickte Rassentrennung und Hass und Abneigung den anderen Rassen gegenüber gilt, hält noch bis heute in den Köpfen der meisten Übernatürliche an. Die Minderheit der Andersdenkenden flüchtet sich in diese Stadt, über die vor 200 Jahren die Hexe Prudence Kyle, mit Hilfe des Blutes von dem Vampir Niklaus Mikaelson und des Werwolfs Sam Deveraux einen Zauber gelegt hat, der besagt, dass nur diejenigen die Stadt betreten und verlassen können, die reinen Herzens sind sowie jeder Rasse wie ihrer Eigenen gegenüberstehen. Denjenigen, die Tod und Hass verbreiten, soll dieser Zauber den Zutritt zu dieser Stadt verwehren.
Jahrelang lief auch alles wie geplant. Die Familien von Niklaus, Prudence und Sam wurden als die 3 Gründerfamilien bekannt und leiteten die Stadt, in der bis auf die typischen, kleinen Auseinandersetzungen eigentlich immer Frieden herrschte. Bis eine Gruppe Jugendlicher bei einem Ausflug außerhalb der Stadt unvorsichtig war und von ihren Feinden entdeckt wurde. Dabei wurde das jüngste Mitglied der Hexen-Gründerfamilie, Monique Kyle, getötet. Was die Stadt jedoch zusätzlich noch erschütterte war, dass der Mörder des Mädchens der restlichen Gruppe in die Stadt folgte und diese erfolgreich betreten konnte. Panik brach aus und Die Bewohner hatten Tausende Fragen. Wie hatte dies geschehen können? Gab es noch weitere von ihren Feinden, die die Stadt bereits betreten hatten? Waren manche unter den Stadtbewohnern möglicherweise gar nicht die, für die sie sich ausgaben und spielten ein falsches Spiel? Es gab nur eine Sache die Gewiss war: Die magische Kuppel um Petersburg hatte Risse bekommen, die es so schnell wie möglich zu beseitigen gab, denn sonst wäre die Stadt dem Untergang geweiht.
Welche Rolle spielst du in diesem Krieg zwischen Einheit und Trennung? Bist du ein Bewohner der Stadt? Ein Vampir, ein-/e Hexe/ Hexer oder ein Werwolf, der an das Zusammenleben der Rassen glaubt? Bist du ein Jäger, ein Mensch mit von einer/m Hexe/Hexer verstärkten physischen und geistigen Fähigkeiten, der sofort erkennt, wenn ein Wesen vor ihm steht und Petersburg vor ihren Feinden beschützt? Bist du vielleicht sogar ein Teil einer Gründerfamilie?
Oder bist du für Trennung und Feindschaft zwischen den Rassen? Jemand der Außerhalb der Stadt wohnt und versucht jeden der diese verlässt zu töten, zu entführen oder zu bekehren? Vielleicht sogar ein innerer Spitzel, jemand, der es geschafft hat durch einen magischen Riss die Stadt zu betreten und nun versucht Zwiespalt zu sähen und den Frieden zu zerstören?
Finde deine Rolle in Petersburg, wo nichts so ist, wie es zu sein scheint.


F A K T E N


  • FANTASY-RPG
  • ORTSTRENNUNG
  • FSK 14+ MIT FSK 18 BEREICH
  • NUR ERFUNDENE CHARAKTERE
  • DER FANTASIE IST KAUM GRENZEN GESETZT
  • OFFENES UND FREUNDLICHES TEAM
  • 1. PERSON ODER 3. PERSON SINGULAR SPIELBAR
  • MINDESTPOSTLÄNGE 150 ZEICHEN, MEHR NATÜRLICH GERN GESEHEN
  • INPLAY BEZOGENES NEBENPLAY



Nach oben Nach unten

Danger!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Mystic/Fantasy-