StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Austausch|

10# News Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Renesmee Cullen
Warrior Princess


BeitragThema: 10# News Time Mo Mai 18, 2015 7:31 pm

Sooo meine lieben jetzt bekommen ihr wieder eine kleine News Time.

Also ich habe mir gedacht das forum ein wenig zu verändern. Es bleibt aufjedenfall ein Crossover forum allerdings sind alle serien und filme dann doch etwas zu viel des guten weshalb ich dies gerne auf The Vampire Diares, The Originals, Teen Wolf und Supernatural beschränken würde. Die die personen aus anderen Serien/Filmen haben können natürlich da bleiben sollten aber ihre Wesen so verändern das sie noch zu den Wesen aus den genannten serien passen. Bei manchen mach ich auch vielleicht eine kleine ausnahme. Wie zum beispiel bei den Gypsys. Nun noch dazu habe ich mir überlegt auf szenen trennung zu wechseln da ich denke das dies ein wenig übersichtlicher ist. Bei den plots bleiben wir allerdimgs bei ortstrennung. Dies bedeuten natürlich alles einen kleinen umbau und auch bei der storyline wird aich somit auch was verändern. Ich hoffe natürlich das ihr uns trotzdem erhalten bleibt als mitglieder und anmeldungen sind natürlich noch möglich.

Vorallem werden aber charaktere von the vampire diaries, the originals, teen wolf und supernatural gesucht.

Ich will natürlich auch eure meinungen zu diesen Ideen hören und gegen vorschläge für die storyline oder sonstiges habe ich auch nichts ein zu wenden schließlich will ich ja das ihr euch hier wohl fühlt.

Glg. Elena
Nach oben Nach unten
Gründerrat
Team-Account
avatar


BeitragThema: Re: 10# News Time Mi Mai 20, 2015 8:21 pm

Sooo icj füge jetzt hier noch was dazu.

Also ich habe mich dazu entschieden bei Ortstrennung zu bleiben. Habe allerdings das Crossover auf The Originals, The Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural beschränkt. dem nach hab ich auch das Inplay angepasst und die Storyline verändert. so wie auch die wesen beschreibungen angepasst. Also lest euch bitte alles noch mal durch !!!

Bitte achtet auf die Regel das ihr in euerm Post markiert mit wem ihr schreibt, ob ihr nun über euerm geschrieben hin schreibt mit wem euer charakter redet oder was macht oder unter dem post ist mir egal nur beachtet bitte diese Regel!

Glg. Elena
Nach oben Nach unten
http://nextrevolution.aktiv-forum.com

10# News Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» It's WaCa Time
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: welcome to the new age :: Neuigkeiten-