StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

9# News Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Aria Cullen
Aria Cullen

Ort :
Alaska/Forks
Alter :
24

9# News Time Empty
BeitragThema: 9# News Time 9# News Time EmptyDo Apr 23, 2015 6:02 pm

Sooo leute, ich weiß es ist sehr lange her abet ich schreibe jetzt doch mal wieder eine news time. Jetzt hab ich ja gerade zeit.

Also der plot hat schon angefangen und es posten auch schon einige fleißig. Doch muss ich jetzt eine ganz kleinigkeit erwähnen, bitte postet auch mit euren zweitcharakteren! Den wenn ihr mit dem nicht postet muss die person dke mit eurem zweit charakter gerade schreibt ewig warten und das macht damn einfach absolut kein spaß und ist einfach nir nervig. Ab sofort kommen die zweitcharaktere auch auf die blacklist und wer mit diesen nicht online kommt und postet dann wird dieser halt gelöscht! Es bringt ja nichts tausende charaktere zu haben wen man sie vernachlässigt. Sooo ich werde morgen vermutlich die zeit im inplay umstellen. Der plot geht natürlich weiter.

Soooo noch dazu darf ich ein paar wenige neue mitglieder begrüßen. ich hane einige neue ideen wie wir das forum wieder auf trap bringen könnten aber ihr könnt natürlich auch einige beispiele nennen.

Mehr gibt es momentan nicht zu sagen, ich hoffe bald wird es wieder besser wieder.

Glg. Elena
Nach oben Nach unten

9# News Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» 11# News Time
» 5# News Time
» 2# News Time
» 4# News Time
» 7# News Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: welcome to the new age :: Neuigkeiten-