StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Austausch|

11# News Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Renesmee Cullen
Warrior Princess


BeitragThema: 11# News Time Do Mai 21, 2015 2:24 pm

Gut also hier noch mal eine News Time.

Wie schon erwähnt habe ich die Storyline verändert und inser Crossover auf Supernatural, Teen wolf, The Originals und The Vampire Diaries beschränkt. Dem nach habe ich auch das Inplay so wie auch die Seriencharakter Liste angepasst. Ebenso ändert sich das Jahr 2011 in 2013 und somit sollten einige User ihre Steckbriefe der Storyline entsprechend anpassen. Schreibt mir einfach eine PN und ich verschiebe euer Steckbrief in den Bewerbungs bereich. Auch haben wir eine neue Gesuchsvorlage in BBCode form einfach weil im CSB kein HTML erlaubt ist und es einfach immer sehr viel arbeit ist alles von HTML in BBCode umzuwandeln. In den Gesuchen bitte keine Animierten bilder mehr rein machen und nur eure eigenen Grafiken benutzen! Im bereich Outside the City so wie auch in den extra FSK bereichen gilt Szenentrennung! Ich werde hier und da ein paar veränderungen noch machen und vielleicht auch den Style ändern aber so weit ist das die meiste veränderung gewesen. Noch dazu zu sagen ist das ihr zur besseren übersicht absofort in euren Post markieren sollt mit wem ihr schreibt!

Kleines beispiel:
 


Wer dies mehr mals hintereinander nicht macht wird verwarnt!

Ebenso die die einen wichtigen Seriencharakter haben und mit diesen selten on kommen oder selten posten denen muss ich sagen das sie entweder nun aktiv mit ihnen sein müssen oder sie werden zur weitergabe gegeben!

So das wäre jetzt alles erstmal Wink

Glg. Elena
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
Warrior Princess


BeitragThema: Re: 11# News Time Sa Mai 30, 2015 5:07 pm

Noch eine kleine information,

Wir spielen jetzt im Jahr 2013, da aber der Plot noch am laufen ist ist in dem bereich Maskenball noch der 16.Juni.2011.

Infos für die User die ihren Steckbrief verändern müssen:

Stefan ist nach dem er erfahren hat das Bonnie und sein Bruder mit der anderen seite verschwunden sind abgehauen. Seinen freunden hat er erzählt er sucht nach hexen die bonnie und damon zurück bringen, findet aber niemanden. Er kommt aber wieder zurück.

Damon ist mit Bonnie mit der anderen Seit verschwunden nach dem er auf einer selbstmord aktion mit elena nicht durch bonnie zurück in die lebende welt konnte. Zusammen mit bonnie ist er in einer anderen welt gefanden, hat es bonnie allerdings geschafft ihn zurück zu bringen. Allerdings erfährt er das Elena sich hat die Erinnerungen zusammen mit ihm von alaric nehmen lassen da sie mit dem verlusst nicht klar kam.

Bei Kol ist anzumerken das dieser eigentlich Tod ist, doch dank seiner Mutter zurück in dem Köroer eines Hexer ist der auf den Namen Kaleb hört. Die Avatarperson dem nach ist nun eigentlich Daniel Sharman. Kols Geschwister so wie auch seine Nichte wissen allerdings noch nichts davon dad Kol zurück ist und eben nur in einem Körper eines Hexers ist. Natürlich kann man hier bei auch überlegen ob im laufe des Inplays er wieder mit hilfe ein paar Hexen in seinen eigenen Körper zurück kommt.

Amara Petrova, hier bei ändert sich nicht viel. Außer das sie nicht mehr der Anker ist sondern dank Quetsiyah Bonnie zu dem Anker wurde.

Silas & Elijah müssten eigentlich nur an die Storyline so wie auch an die Staffeln angepasst werden. Wobei Silas kein untersblicher mehr ist dank Katherines blut die ja zu vor das Heilmittel dank Elena getrunken hat.


Soooo das waren jetzt ein paar informationen für die die ihre Steckbriefe ändern müssen. Eure Steckbriefe sind im bewerbungs bereich im lager zu finden.
Nach oben Nach unten

11# News Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» It's WaCa Time
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: welcome to the new age :: Neuigkeiten-