StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Fragen und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gründerrat
Team-Account
Gründerrat


Fragen und Wünsche Empty
BeitragThema: Fragen und Wünsche Fragen und Wünsche EmptyMo Dez 15, 2014 4:30 pm

Ihr habt Fragen oder vllt Wünsche an uns?! Dann könnt ihr es hier schreiben und wir versuchen euch zu helfen und eure Wünsche umzusetzten.
Wir freuen uns über jede Frage und über jeden Wunsch
Nach oben Nach unten
https://nextrevolution.aktiv-forum.com
Callie Swan
Callie Swan


Fragen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Wünsche Fragen und Wünsche EmptyDo Mai 21, 2015 10:32 pm

Da bin ich dann wohl mal die erste :'P
Ich habe jetzt noch bei dem Gesuche, eins fürs CSB eingefügt, ist das richtig so? Wollte mal nachfragen, wenn nicht sagt einfach bescheid (:
bounce
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
Warrior Princess
avatar


Fragen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Wünsche Fragen und Wünsche EmptyFr Mai 22, 2015 7:21 am

Hey Callie,

Ja das ist richtig so und ich werde es auch gleich im CSB einfügen sobald ich Zeit habe (:
Nach oben Nach unten
Creator
Gast
Anonymous


Fragen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Wünsche Fragen und Wünsche EmptySo Mai 31, 2015 9:25 pm

Hallo Smile

Ich bin die ehemalige Anastasia Todorov, deren Internet die gesamte Zeit über im Nirvana verschwunden gewesen ist. Es ist doch viel Zeit vergangen, seitdem ich nicht mehr hier bin und ich hätte es doch als ganz nett empfunden mir zumindest eine Mail zu schreiben, ob es in Ordnung wäre das von mir erstellte Layout zu verwenden, bzw. auch den Namen meines Charakters. Wink

Daher würde ich euch jetzt freundlich bitten das Layout schnellstmöglich zu ändern und, wenn ihr so freundlich seien solltet, auch den Namen für das Gesuch. ^^


Liebe Grüße flower
Nach oben Nach unten
Gründerrat
Team-Account
Gründerrat


Fragen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Wünsche Fragen und Wünsche EmptySo Mai 31, 2015 9:51 pm

Hallo Smile

So erstmal finde ich es schade das du so lange doch nicht mehr da warst und dein Internet nicht funktioniert hat. Nun zu dem eigentlich Punkt, ich habe dir E-Mails geschickt, davon sehr viele. Kann ich dir aber nicht sagen ob sie bei die angekommen sind. Zu dem Charakter name den kann ich natürlich ändern, dass ist kein problem.
Wegen dem Style, ich/wir waren ja selber eine zeit lang nicht da aber es ist gerade in Planung diesen Style zu ändern.

Glg.
Nach oben Nach unten
https://nextrevolution.aktiv-forum.com
Gast21
Gast
Anonymous


Fragen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Wünsche Fragen und Wünsche EmptyFr Jul 10, 2015 5:35 pm

Seid ihr noch aktiv? Würde nämlich gerne mit machen Smile
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper von Monterey
Stefan Salvatore


Fragen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Wünsche Fragen und Wünsche EmptyFr Jul 10, 2015 9:27 pm

Hey Smile
Ja eigentlich sind wir noch aktiv nur das Rollenspiel stockt etwas Smile
Lg
Nach oben Nach unten
Lilyana Thorne
Lilyana Thorne

Alter :
30

Fragen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Wünsche Fragen und Wünsche EmptyDo Mai 19, 2016 11:22 am

Hey ich wollte mal Fragen ob ich an meinem Steckbrief noch was ändern muss?
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
Warrior Princess
avatar


Fragen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Wünsche Fragen und Wünsche EmptyDo Mai 19, 2016 4:06 pm

Ohh tut mir leid. Ich war jetzt schon seit längerem nicht mehr hier. Ich werde mir deinen Steckbrief natürlich gleich anschauen.
Nach oben Nach unten
Lilyana Thorne
Lilyana Thorne

Alter :
30

Fragen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Wünsche Fragen und Wünsche EmptyDo Mai 19, 2016 5:57 pm

Dankeschön, sehr freundlich.
Nach oben Nach unten
Lilyana Thorne
Lilyana Thorne

Alter :
30

Fragen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Wünsche Fragen und Wünsche EmptyFr Mai 20, 2016 11:54 am

Wenn was zu ändern ist einfach bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
Annabell Asbury
Annabell Asbury


Fragen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Wünsche Fragen und Wünsche EmptyFr Mai 20, 2016 11:27 pm

Hallo (: Callie hier, würde auf jeden Fall wieder mit am board sein, mochte/mag das Forum echt gerne ^.^ nur kenne ich mich leider damit nicht aus, aber wenn ihr anderweitig hilfe braucht, bin ich auf jeden fall dabei (:
Könnte man mir vllt. das pw von Callie i.wie zuschicken?
Ganz liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lilyana Thorne
Lilyana Thorne

Alter :
30

Fragen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Wünsche Fragen und Wünsche EmptyDi Jul 05, 2016 11:26 am

Hab meinen Steckbrief schon ne WEile drinnen und wollte mal fragen, ob er abgelehnt oder angenommen ist. Wollte nur mal ne Rückmeldung. Dasselbe gilt für Kira Tayler, is der Ava ner Freundin von mir.

Danke jetzt schon mal für die Antwort

Lg Lily
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Wünsche Fragen und Wünsche Empty

Nach oben Nach unten

Fragen und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: welcome to the new age :: Fragen und Wünsche, Lob und Kritik-