StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Am I the only one?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Crystal Gordon
Little Hybrid
Crystal Gordon


Am I the only one? Empty
BeitragThema: Am I the only one? Am I the only one? EmptyDi Mai 26, 2015 12:59 pm

Crystal Gordon & Stefan Salvatore

Crystal lief langsam durch Mystic Falls und sah sich um. Sie war gestern Abend erst angekommen und wollte einmal die Stadt erkunden. Das tat sie immer, wenn sie in einer neuen Stadt ankam.
Die Stadt war sehr schön und so ließ sie sich extra viel Zeit um bei ihrem ersten Rundgang so viel wie möglich zu sehen. Das einzige was sie hoffte war, dass sie hier nicht so viele Probleme haben würde wie in der vorherigen Stadt. Dort war es so gewesen, dass ihre Freundin von einem Verrückten Urvampir getötet wurde und sie in eine Mischung aus Werwolf und Vampir. Nun war sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause und wollte sich daher einmal in Mystic Falls umsehen, um herauszufinden, ob sie hierher ziehen konnte und ob sie hier allein war oder es wieder von übernatürlichenn Wesen wimmeln würde.
Gedankenverloren lief sie weiter und ging dann in einen Laden Namens Mystic Grill.
Sie setzte sich auf einen Platz und eine Bedienung kam zu ihr und sie bestellte sich erst mal eine Cola, da sie sich nicht gleich am ersten Tag einen Bourbon nach dem anderen bestellen wollte.
Sie sah sich langsam um und sofort viel ihr ein gutaussehender junger Mann auf, der mit einer anderen Person sprach. Er war von ihr abgewendet, aber trotzdem weckte er ihr Interesse.
„Hey du“ flüsterte sie nur ganz leise zu sich selbst ohne irgendetwas damit bewirken zu wollen.
„Wer bist du denn?“ fragte sie sich weiter und nippte an ihrer Cola, damit es nicht so auffiel, dass sie hier nur so  gesessen hatte.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper von Monterey
Stefan Salvatore


Am I the only one? Empty
BeitragThema: Re: Am I the only one? Am I the only one? EmptyDi Mai 26, 2015 1:20 pm

Eigentlich wollte ich heute Abend etwas mit Caroline und Elena untermehmen aber Care musste sich um den Schultanz kümmern und Elena war bei Damon. Super.. mein bruder spannte mir die Freundin aus. Aber okay ich war nicht Unschuldig daran. Langsam lief ich zu meinem auto, dass ich echt selten benutzte und sah es an. Es war ein alter Porsche. Ein sehr alter Porsche. Ich ließ die Schlüssel um meine Finger kreisen und warf sie sogar einmal hoch. Dann öffnete ich das Auto u d stieg ein. Ich atmete den Geruch des Pirsches tief in mich und seuftzte. Dann steckte ich den Schlüssel in die Zündung und fuhr vom Gelände. Ich fuhr in richtung Mystic Falls Innenstadt. Ich parkte vor dem Grill und stieg aus. Die Leute sahen mein Auto bewundernd an ubd tuschelten. Aber das interessierte mich gerade echt wenig. Ich schlug regelrecht die Tür zum Grill auf und ging direkt an die Bar. Ich bestellte mir einen Bourbon, den ich sonst nie trank, und sah Matt zu. "Was ist den Stefan?" Fragte er. Bis auf die Tatsache, dass mein Bruder mir meine Freundin ausgespannt hat und jetzt was weiß ich mit ihr macht, geht es mir gut. Caroline hat keine Zeit, Bonnie hat keine Zeit also dachte ich mir, ich gehe zu Matt meinte ich grinsend. Ich trank mehrere Bourbon als mich eine Person ansprach. Es war nur ein Flüstern aber ich hörte es. Hey... mein Name ist Stefan. Stefan Salvatore. Mit wem.habe ich das Vergnügen? ich wusste nicht wer das gesagt hatte. Ich sah mich um. Ich hatte genauso leise geantwortet.
Nach oben Nach unten
Crystal Gordon
Little Hybrid
Crystal Gordon


Am I the only one? Empty
BeitragThema: Re: Am I the only one? Am I the only one? EmptyDi Mai 26, 2015 3:37 pm

Zu ihrem erstaunen antwortet der Mann ihr in der selben Lautstärke wie sie. Sie sagte erstmal nichts und dachte kurz darüber nach, was nun alles passieren könnte. Zum einen könnte er ein Freund oder Anhänger dieses Hybriden sein oder ein Rivale der alle Hybriden tot sehen will. Andererseits könnte es auch einfach nur ein Vampir sein, der nichts damit zu tun hat und einfach nur einem Zeitvertreib suchte, so wie sie. Crystal war nicht gerade der Beziehungstyp, oder anders gesagt, sie hielt sich nie lang genug mit einer Person irgendwo auf um sie auch nur besser kennen zu lernen. Obwohl sie alle möglichen Vorteile in Kraft, Geschwindigkeit oder sonst was hat, hat sie Angst nochmal so etwas zu erleben wie mit ihrer besten Freundin. Es gibt immer stärkere Wesen als mich. dachte sie sich und wartete noch einen Moment. "Ich bin Crystal. Crystal Gordon." Sagte sie nur leise und hielt sich die Hand vor den Mund, um zu verschleiern wer da sprach.  was er wohl ist? fragte sie sich selbst und trank ihr Glas leer.
Sie wartete noch etwas und stand dann auf bevor sie zu dem Mann an die Bar ging. "Hey du." begann sie das Gespräch. "Ich bin Crystal." stellte sie sich vor und trank einen Schluck von seinem Bourbon. "Lecker" sagte sie dann und gab ihm das Glas in die Hand.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper von Monterey
Stefan Salvatore


Am I the only one? Empty
BeitragThema: Re: Am I the only one? Am I the only one? EmptyMi Mai 27, 2015 8:56 am

Ich sah mich weiter um. Eigentlich wollte ich nur wissen wer da sprach. Aber dieser Jemand wollte anscheindend nicht, dass ich wusste, das dieser jemand sprach. Schön dich kennen zu lernen, Crystal Gordon flüsterte ich. Ich sah mich wieder um. Ein Mädchen stand auf und kam direkt auf mich zu. Sie roch nach Hund und Vampir. Hybrid schoss es mir sofort durch den Kopf. Ich sah das Mädchen an das sich wieder als Crystal Gordon vorstellte. Ich wusste nicht ganz, was ich davon halten sollte, aber ich öffnete mich jetzt einfach mal etwas neuem.Hey. Stefan. Wie bereits gesagt meinte ich lachend und sah ihr zu wie mir mein Glas aus der Hand nahm und daran trank. Eigentlich hatte ich sie jetzt anschnautzen müssen. Aber warum sollte ich? Es war amüsant zu sehen. Ich lächelte. Also, Crystal, was führt dich den jetzt hier her zu mir? ich lächelte. Normal wurde ich nicht von Wildfremden Frauen angesprochen. Ich musterte sie. Ja sie war schon hübsch. Sehr sogar. Sie hatte tolle Augen. Ich bestellte zwei Neue Bourbon und stellte ihn ihr hin. Hier. Ich geb dir eine Runde ausich lächelte und nipte an meinem Neuen Bourbon. Eigentlich wollte ich nur nicht das sie wieder an meinem Bourbon trank. Ich sah sie aufmerksam an. Wenn sie mich Biss, wäre ich tot. Und nein das wollte ich nicht. Dann musste ich Klaus um blut anflehen. Nein danke.
Nach oben Nach unten
Crystal Gordon
Little Hybrid
Crystal Gordon


Am I the only one? Empty
BeitragThema: Re: Am I the only one? Am I the only one? EmptyMi Mai 27, 2015 4:30 pm

Als der Vampir ihr den Bourbon hinstellte lächelte sie ihn an und trank einen kleinen Schluck. Was mich zu dir führt? wiederholte sie und wartete dann kurz. "Du hast mir geantwortet und da dachte ich mir, dass ich mal vorbei kommen könnte." antwortete sie dann und stellte das Glas, das sie bis gerade noch in der Hand gehalten hatte, wieder ab und sah ihn an. "Und was ist mit dir?" fragte sie dann um das Gespräch irgendwie am laufen zu halten. Eigentlich war ihr nicht gerade nach small talk, aber sie wollte auch nicht allein sein. Was sie eigentlich wollte wusste sie nicht, aber es ging langsam auf Vollmond und so wurde sie rollig, sofern man das so sagen konnte. Da sie sich nicht wirklich an eine bestimmte Person binden konnte wechselte sie immer wieder um einmal ihrem körperlichem Verlangen nachzugeben und dann zu vergessen wer es war. Dazu hatte sie immmerhin genug ablenkung durch Menschen, den Hybriden namens Klaus und eine ganze Menge Alkohol. "Und was hast du in der nächsten Zeit noch so vor?" fragte sie mit dem hintergedanken ihn vielleicht noch einmal zu treffen. Solange es nur eine Nacht ist kann es ja trotzdem gut gehen. dachte sie sich und setzte sich dann leicht um, um ihr Gewischt anders zu verlagern. Leider hatte sie nicht so viel Ahnung was das flirten anging und so hoffte sie einfach, dass er das nicht merken und einfach weiter auf sie eingehen würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper von Monterey
Stefan Salvatore


Am I the only one? Empty
BeitragThema: Re: Am I the only one? Am I the only one? EmptyDo Mai 28, 2015 8:01 am

Gesellschaft hatte ich eigentlich nicht in Betracht gezogen. Aber da sie nunmal jetzt schon hier war konnte ich auch mit ihr trinken. Auch wenn sie fürchterlich nach hund stank. Ich lächelte. Ja ich habe dir geantwortet. Eigentlich hätte ich nicht mit Gesellschaft gerechnet. Was mit mir ist? Ich versuche meine Ex und meinen Bruder aus dem Kopf zu bekommen. meinte ich ehrlich. Matt brachte uns noch eine Runde, worüber ich ihm dankbar war. Ich grinste und nahm meinen Bourbon und kippte dran. Ich hatte jetzt fast ne ganze Flasche Bourbon allein getrunken. Eigentlich machte ich gerade Damon Kongruenz. Aber das war mir sowas von egal. Als ich mir Crystal näher ansah, bemerkte ich erst ihre wahrhaftige Schönheit.Sie war wirklich abartig hübsch. Ich pfiff bewundernd und lächelte. Was ich vor habe? Mhm... Lass mich nachdenken... ich dachte nach. Ja was hatte ich vor? Mir viel etwas ein. WAHRSCHEINLICH. Werde ich mir einen kleinen Vorrat an Wolfswurz für Vollmonde zulegen. Und nen Vorrat an Klaus' Blut. Man weiss. Ja nie wann man das mal gebrauchen kann nich? meinte ich lachend und trank meinen Bourbon aus. Ich sah mich im Grill um und bemerkte niemand der auffällig war. Ich wante mich wieder Crystal zu.
Nach oben Nach unten
Crystal Gordon
Little Hybrid
Crystal Gordon


Am I the only one? Empty
BeitragThema: Re: Am I the only one? Am I the only one? EmptyDo Mai 28, 2015 9:42 am

Als der Barkeeper noch eine Runde verteilte, grinste Crystal ihn zuckersüß an und sah dann wieder zu dem Vampir. Als dieser dann jedoch Klaus und das Wolfswurz erwähnte wurde sie sichlich sauer. "Dann solltest du das vielleicht tun." brüllte sie schon fast undschüttete ihm den Drink ins Gesicht, voraufhin eine tiefe und raue Stimme hinter ihr ertönte. "Aber Liebes soetwas tut man doch nicht, und schon gar nicht bei einem Freund." Sofort lief es Crystal eiskalt den Rücken runter, denn sie wusste wer da hinter ihr stand und diese Worte sprach. Es war Klaus und das gefiel ihr gar nicht. Sie war seit Wochen und Monaten weggelaufen, nur um ihm bestenfalls nie wieder zu begegnen und nun stand er direkt hinter ihr. Wie hat er mich gefunden? fragte sie sich selbst und überlegte kurz, ob sie irgendwelche Spuren hinterlassen hatte, die ihn zu ihr geführt haben könnten. Sie sah hilfesuchend zu Stefan und hoffte, dass dieser ihr trotz dem Bourbon noch helfen würde. "Möchtest du dich nicht entschuldigen liebes?" Immer noch starr vor Angst nickte sie kurz und gewann dann wieder die Beherrschung über ihren Körper. Was war das gerade? schoss ihr durch den Kopf, aber sie würde später darüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper von Monterey
Stefan Salvatore


Am I the only one? Empty
BeitragThema: Re: Am I the only one? Am I the only one? EmptyDo Mai 28, 2015 11:29 am

Sie überschüttete mich mit dem Bourbon. Wäre ich jetzt Damon würde ich ihr wahrscheinlich den Kopf abreißen. Okay... Ich weis das du ein Hybrid bist. Ich rieche es. Aber WARUM überschüttest du mich mit Bourbon? Ich sagte WAHRSCHEINLICH, nicht das ich es wirklich mache. Wie immer war ich die Ruhe in Person. Erst als eine Raue aber zugleich echt wütende. Stimme begann zu sprechen wurde ich sauer. Klaus. Er befahl Crystal sich zu entschuldigen und sie nickte. Klaus... Der Urhybrid. Was führt dich nach Mystic Falls? Ich dachte du bist nach New Orleans abgezogen? Klaus ignorierte mich erst aber dann sah er mich doch an. "Stefan du bist gleich dran. Bitte warte so lange"manipulierte er mich und ich nickte nur. Er wendete sich wieder Crystal zu. Ich wollte etwas sagen aber die Manipulation zeigte Wirkung.
Nach oben Nach unten
Crystal Gordon
Little Hybrid
Crystal Gordon


Am I the only one? Empty
BeitragThema: Re: Am I the only one? Am I the only one? EmptyDo Mai 28, 2015 12:27 pm

Die junge Hybridin wusste nicht genau was der Urhybrid von ihr wollte und so entschuldigte sie sich nochmal bevor sie sich zu diesem umdrehte. "Was willst du von mir?" fragte Crystal ihn nur vorsichtig und wartete einen Moment. Erst antwortete der Hybrid Steffen "Ich habe in NewOrleans einen kleinen Wolf kennen gelernt deshalb bin ich hier." Mit dem nächsten Satz beendete er die Antwort für Stefan und beantwrotete auch meine Frage . "Ich will nur, dass was mir zusteht." raunte er in ihr Ohr, woraufhin sie ihn schlug. "Das war nicht gerade schlau" sagte er dann zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor und schliff mich nach draußen.
"Stefan" rief ich, da sich keiner der Gäste erhob um mir zu helfen. Sch*** Urhybrid schoss es mir nur durch den Kopf und ich versuchte mit allen Mitteln zu befreien. "Wenn ich hier Raus komme..." "Was dann?" unterbrach er mich und ließ mich hart auf dem Boden aufschlagen. "Nun mach schon. Was willst du jetzt tun." Was sie jetzt tun sollte wusste sie auch nicht, immerhin war ihr Gegner in diesem Falle nicht irgendjemand sondern der Urhybrid selbst und somit das mächtigste ihr bekannte Wesen. SO EIN MIST. schrie sie innerlich nurnoch und wartete auf eine göttlichen Idee, den ohne diese würde sie das nicht überleben.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper von Monterey
Stefan Salvatore


Am I the only one? Empty
BeitragThema: Re: Am I the only one? Am I the only one? EmptyDo Mai 28, 2015 12:44 pm

Klaus beantwortete meine Frage. Aber es stellte mich nicht zu frieden. Als er Crystal dann etwas ins Ohr raunte und sie ihn schlug musste ich innerlich lachen. Sie hatte mum. Als Klaus sie dann auf den Boden schlug und sagte das dieses Verhalten nicht so kug war, brannte bei mir eine Sicherung durch. Ich riss aus dem Tisch ein Stück Holz. Und rammte es Klaus in die Brust. Man Schlägt oder haut keine Mädchen zu Boden! fauchte ich ihm ins Ohr während er zu Boden sank. Ich schulterte Crystal. Mit schnellen vampirschritten verschwand ich aus dem Grill. Binnen Minuten stand ich vor meinem Haus und öffnete die Tür. Niemand war hier. Ich legte Crystal. Auf das Sofa und verschloss die Türen und vorhänge. Ich war schneller als Normal was wahrscheinlich am Adrenalin lag. Ich wusste das Klaus jetzt sauer war. Aber das Risiko ging ich ein. Für eine völlig. Fremde. Ich holte zwei Beutel blut und warf ihr einen zu. Trink. Das hilft meinte ich leise. Ich rsikierte gerade alles für sie.
Nach oben Nach unten
Crystal Gordon
Little Hybrid
Crystal Gordon


Am I the only one? Empty
BeitragThema: Re: Am I the only one? Am I the only one? EmptyDo Mai 28, 2015 12:59 pm

Nachdem Klaus mich inruhe gelassen hatte ging alles ganz schnell und sie bekam es zum Anfang gar nicht richtig mit. Erst als sie sah, wie Klaus zu Boden ging wurde ihr klar, dass Stefan Salvatore, ein völlig Fremder, gerade einen Urhybriden für sie gepfählt hatte. Dann schulterte er sie und rannte zu einem wunderschönen aber ihr vollkommen unbekannten Haus.
Als er sie dann auf einem Sofa ablegte und ihr einen Blutbeutel zuwarf hatte sie sich wieder einigermaßen unter Kontrolle. "Warum?" fragte sie ihn nur kurz, ehe sie den Blutbeutel öffnete und ihn leertrank. Sie hate seit Tagen kein Blut mehr bekommen und so war sie schon etwas hungrig. Nachdem sie ausgetrunken hatte wartete sie wie ein kleines Kind geduldig darauf, dass ihr eine Geschichte erzählt wurde und in ihrem Falle was es die Geschichte warum Stefan ihr geholfen hatte und was er mit Klaus zutun hatte. Nur darauf war sie zur Zeit neugierig und so wartete damit er es ihr erzählen konnte.
Nur für den Fall, dass er nicht wusste, was genau sie meinen könnte fügte sie dann noch hinzu. "Warum hast du mir geholfen und was hast du mit Niklaus zutun?" das war das erste mal, dass sie seinen vollen NAmen aussprach und es jagte ihr einen Schauer über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper von Monterey
Stefan Salvatore


Am I the only one? Empty
BeitragThema: Re: Am I the only one? Am I the only one? EmptyDo Mai 28, 2015 1:12 pm

Ich hörte ihr erstes warum nicht. Ich war in Gedanken versunken und fragte mich selber warum ich das getan hatte.als sie dann mehr fragte wanderte mein Blick von meinem Blutbeutel zu ihr. [Color#=ff0000] So warum habe ich dir geholfen? 1) Weil ich es gar nicht ab kann wenn Männer. Frauen etwas tun. Egal ob sie verheiratet sind oder nicht. 2) Hast du mich um Hilfe gebeten. Ich wäre nicht Stefan Salvatore wenn ich dir nicht helfen würde. 3) hasste ich Klaus. Er hat mich manipuliert damit ich von meiner Ex trinke. Er hat mir mein Lieblingsjahrzehnt aus dem Gedächtnis manipuliert und mich gezwungen meine Gefühle abzustellen und zum Ripper zu werden. Er hat den Freund von Caroline in einen Hybriden verwandelt und mich auf einen elenden Roadtrip mit genommen den ich einfach nicht vergessen kann. [/color] meinte ich angewidert und sah sie an. So war wirklich hübsch aber darauf achtete ich jetzt im Moment nicht. Ich seufzte und holte mir einen Scotch. Magst auch nen Scotch? Wenn ich grad schon dabei bin... meinte ich und sah sie an. Meine Augen strahlten eine Aura aus die ich nicht wahr nahm. Eine Ripper Aura. Wie immer wenn ich Menschliches Blut getrunken hatte. Aber jetzt hatte ich es gebraucht. Sehr sogar. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Crystal Gordon
Little Hybrid
Crystal Gordon


Am I the only one? Empty
BeitragThema: Re: Am I the only one? Am I the only one? EmptySa Mai 30, 2015 2:25 am

Die Braunhaarige hörte ihm aufmerksam zu, da sie ja wissen wollte, auf welcher Seite er stand.
Ob ich wohl einen Verbündeten in ihm gefunden habe? fragte sie sich selbst und sah ihn dann weiter an. Als Stefan sie dann fragte ob sie nicht auch einen Scotch haben wollte nickte sie nur und wartete auf ihr Glas. Als er es ihr reichte trank sie einen Schluck und wartete dann einen Moment. Vollkommen berauscht von dem Alkohol und dem Blut stand sie auf und ging auf den Vampir zu. "Heißt das, dass ich mit dir einen Verbündeten gewonnen habe?"
Auf dem kurzen Weg zu Stefan trank Crystal noch einen Schluck und stellte das Glas dann auf einem kleinen Tisch ab. Sie wusste nicht was mit ihr los war, doch irgendetwas hatte sich an ihm verändert und das gefiel ihr.
"Was wollen wir jetzt tun?" fragte sie dann und war schon ganz nah an ihm.
Langsam legte sie eine Hand an Stefans Wange, zog sein Gesicht etwas näher zu sich heran und legte langsam ihre Lippen auf die des Vampirs der sie gerettet hatte.
Schon im nächsten Moment bemerkte sie, dass sie einen großen Fehler gemacht hatte und rannte los. Wohin war ihr eigentlich vollkommen egal, nur erstmal weg. Übernatürlich schnell hatte sie das Haus verlassen und rannte in ein Hotel wo sie sich erstmal zum schlafen hinlegte.
Sch**** was habe ich nur getan? mit diesem Gedanken schlief sie ein und hoffte, dass morgen alles wieder in Ordnung sein würde.
Sie würde einfach Morgen versuchen das alles zu klären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Am I the only one? Empty
BeitragThema: Re: Am I the only one? Am I the only one? Empty

Nach oben Nach unten

Am I the only one?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: used to be a funhouse :: Nebenplay :: Gegenwart-