StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

LOSING YOUR MEMORY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Elena G.
Gast
Anonymous


LOSING YOUR MEMORY Empty
BeitragThema: LOSING YOUR MEMORY LOSING YOUR MEMORY EmptySa Jun 13, 2015 7:32 pm




„Es war euphorisch. Das Gefühl der Macht war unbeschreiblich, aber mit dem Konsequenzen hatte Ayana die Hexe recht. Wir hatten die Geister gegen uns und die Natur schlug grausam zurück. Für jede Stärke gab es eine Schwäche. Die Sonne wurde unser Feind, hielt uns wochenlang ans Haus gefesselt . Und obwohl meine Mutter eine Lösung fand, gab es andere Probleme. Nachbarn, deren Häuser uns immer offen standen, ließen uns jetzt nicht mehr rein. Die Blumen am Fuß der Weißeiche verbrannten uns, was Gedankenmanipulation verhindert. Und der Baum, der uns einst das Leben geschenkt hatte, konnte es uns mit einem Zauber auch wieder nehmen...also brannten wir ihn gänzlich nieder. Aber die schlimmste Konsequenz hätten meine Eltern nie zuvor arnen können - die Gier. Blut hatte uns wiedergeboren und nach Blut sehnten wir immer mehr. Wir konnten es nicht kontrollieren. Und damit wurde die räuberische Spezies geboren.“

Elena setzt ihre Ankündigung, einen anderen Weg aus ihrem Dilemma finden, der ihre Familie und Freunde nicht in Lebensgefahr bringt, in die Tat um und erweckt den Ursprünglichen Elijah Mikaelson wieder zum Leben. Sie erneuert ihre Vereinbarung mit ihm, bevor sie die wahre Geschichte, welche hinter dem gefürchteten Sonne-und-Mond-Ritual steckt, erfährt.

Da die Natur eine so machtvolle Kreation ohne Schönheitsfehler - wie Klaus eine wäre - nicht zulässt, sorgten einst Hexen dafür, dass seine wölfische Seite nicht hervortreten kann. Klaus jedoch will sich von den magischen Ketten befreien, beides sein - indem er den Fluch bricht - und dann eine neue, weltdominante Blutlinie erschaffen.

Unterdessen bahnt sich jedoch ein weiteres Unheil an, die neugierige Hexe Lucy Bennett, landete in der Parallelwelt des 10. Mai 1994, wo sie auf Kai Parker traf. Jener benutzte sie, um zurück in die heutige Zeit zu kehren.


Shortfacts

• Wir sind ein The Vampire Diaries Board
• Spielzeit: 2010
• FSK 16 Rating
• Angesetzt nach 2x19
• Prinzip der Szenentrennung
• 1000 Zeichen Mindestpostinglänge



STARTSEITEREGELN & HINTERGRUNDINFOSCHARAKTERÜBERSICHT

Nach oben Nach unten

LOSING YOUR MEMORY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Wanna Be.... :: Bestätigungen-