StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Claire Dearing
Gast
Anonymous


Jurassic World Empty
BeitragThema: Jurassic World Jurassic World EmptyFr Jun 12, 2015 10:54 pm



Forum Regeln Gesucht Partner

Willkommen auf der Isla Nublar der Heimat von Jurassic World,

Hier können sie die Dinosaurier die damals unsere Welt beherschten hautnah erleben. Wir besitzen über 40.000 verschiedene Dinosaurier Arten und ständig kommen neue hinzu. Bleiben sie doch gleich über Nacht in unseren wunderschönen Jurassic World Hotel oder genießen sie unser leckeres Angebot an Speißen im Resturang. Jurassic World wurde genau an der Stelle wo früher der alte Park war errichtet und keine Angst damit das von damals sich nicht wiederholt , ist unser Park mit dem besten Sicherheits System der Welt ausgerüstet.

Wir hoffen sie genießen den Aufenthalt bei uns und viel Spaß in Jurassic World.


Mitlerweile sind 22 Jahre vergangen nach den Ereignissen die sich im Jurassic Park ereignet haben. Mitlerweile ist der Park nun unter den Namen Jurassic World wieder eröffnet und bietet den Gästen hohen komfort. Doch der schein trübt den im Labor wurden zwei gen manipulierte Hybriden gezüchtet. Sie bestehen aus Schlangen , Tintenfisch und T-Rex DNA. Sie sollen neue Besucher anlogen doch sie sind gefährlicher als man denkt. Sie tragen den Namen Indominus Rex.


Was würdet ihr tun wenn auf einmal einer dieser Dinos ausbrechene würde ?
Würdet ihr Angst haben oder den Urlaub in Jurassic World genießen ?
Was würdet ihr in Jurassic World tun ?
Oder wollt ihr eher ein Dino anstatt ein Mensch sein ?
Schreibt eure eigene Geschichte und erlebt die spannende und aber auch gefährliche Seite von Jurassic World.



[i]Eckdaten :
- FSK 16
- mit FSK 18 Bereich
- wir spielen im Jahr 2015
- Wir spielen während des Jurassic World Films nehmen aber unsere eigene Story
- Es dürfen alle Charaktere aus allen Jurassic Park / World Filmen gespielt
- Charaktere die vor Jurassic World gestorben sind dürfen nicht gespielt werden
- Selbst Erfundene Charaktere dürfen auch gespielt werden
- Es sind Charaktere jeder altersklasse erlaubt
- Es dürfen auch Dinosaurier gespielt werden


Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben , solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr uns gerne per PN mit unseren Gastaccount anschreiben.

Unser Team

Trette ein in die Welt der Dinosaurier
Forum


FSK 16 Jahre - mit FSK 18 Bereich - Jurassic RPG - Ortstrennung

Nach oben Nach unten

Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Jurassic
» TOP OF THE WORLD
» The New Magic World
» Rule the World
» Nobody's Safe in the World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Wanna Be.... :: Anfragen-