StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Hogwarts Again - You'll never be alone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Stranger
Stranger


Hogwarts Again - You'll never be alone Empty
BeitragThema: Hogwarts Again - You'll never be alone Hogwarts Again - You'll never be alone EmptyMi Jul 01, 2015 7:51 am


Hogwarts Again
Schlimmer, schlimmer noch als immer Kessel glüh im Feuerschimmer Schlimmer, schlimmer noch als immer Echt gemein ist was da kommt Aug des Molchs, Froschgebein Haar und Zunge kommen rein Auch ein blinder Stachelwurm Rühren bis zum großen Sturm Schlimmer, schlimmer noch als immer Kessel glüh im Feuerschimmer Schlimmer, schlimmer noch als immer Echt gemein ist was da kommt Kessel siedet den Schlangenschwanz Springt im Kessel wie im Tanz Drachenblut und Wolfsgebiss Hexen lieben Finsternis Schlimmer, schlimmer noch als immer Kessel glüh im Feuerschimmer Schlimmer, schlimmer noch als immer Kessel glüh im Feuerschimmer Schlimmer, schlimmer noch als immer Kessel glüh im Feuerschimmer Echt gemein ist was da kommt
You'll never be alone
Storyline | Regeln | Gesuche
Das zweite Gesicht:
Es ist nun seit den Sommerferien klar das im Hause Potter nicht mehr alles so in Ordung ist wie es eigentlich sein sollte. Nach und nach kam nun beim berühmten Harry James Potter alles hoch. Es fing er leicht an, in dem er Sachen als Zaubereinminister befahl die eigentlich nicht ok waren, jedoch häufte es sich und nun ist er dabei alle Todesser zu jagen die damals im großen Krieg gegen Lord Voldemort mit gekämpft haben. Es brach eines Tages einfach alles in sich zusammen wie ein Kartenhaus als Harry James Potter über seine Vergangenheit so nach dachte. In den Sommerferien trieb er es nun an die Spitze und ordnete an jeden Todesser zu töten der dem Zaubereinministerium in die Hände fiel. Es war ihm nun egal ob es Frauen, Männer oder auch Kinder waren in seinen Augen waren und sind sie immer noch eine Bedrohung. Was Harry James Potter in seinem Hass nicht spürte war das seine Familie sich immer mehr von ihm entfernte und auch das er zu einem wurde der er nie sein wollte. Nach den Sommerferien trennte sich Ginny sogar von ihm, so das Harry James Potter nun auf sich alleine gestellt war. Seine Kinder, das heißt James Sirius Potter, Albus Severus Potter und Lily Luna Potter, bekamen es erst durch die Medien mit das sich ihre Mutter von ihrem Vater getrennt hatte. Auch für sie brach nun eine schwere Zeit an. Sie hätten nie im Leben daran gedacht das es einmal soweit kommen würde.
Eckdaten
Wir Spielen im Jahr 2022/2023. - Wir sind ein Szenetrennungs Forum. - Wir sind FSK 16 mit einem FSK 18+ Bereich. - 1000 Zeichen Pflicht im Ingame. - Harry Potter ist der Zaubereinmister, wird jedoch immer mehr zu einem Dunklen Lord. - Ginny hat sich von Harry getrennt. - Die Jagt auf Todesser ist eröffnet worden und jeder Todesser der gefangen wird, wird auch sofort getötet. - Die Auroren stehen unter Harry James Potters Befehl. - Den Orden des Phönix gibt es noch und sie tolerieren Harry Entscheidungen nicht. - Im laufe des Ingames sollte es auch ein paar Kämpfe geben wie z.b. Harry gegen seine eigen Kinder. - Es werden auch ein paar schöne Plots dabei sein. - James Sirius Potter ist bei uns im letzten Schuljahr. - Es sind alle Buchcharaktere spielbar außer die, die in den Büchern gestorben sind. - Es sind auch Charaktere möglich wie z.B. eine Schwester von Scorpius Malfoy oder halt einen Sohn/Tochter von Lee Jordan. - Auch ausgedachte Charaktere sind immer herzlich Willkommen bei uns.



PS: Das Show me your soul gibt es so nicht mehr wie sind umgezogen und haben das Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0 wieder neu eröffnet da uns im Show me your soul der Technische Admin fehlt. Ich hoffe es ist ok und wir bleiben weiter hin Partner bitte Postet bei uns eine erneute Bestätigung damit wir wissen das ihr weiter hin unsere Partner seit. Auf hoffentlich eine gute Partnerschaft weiter hin Wink!
Nach oben Nach unten

Hogwarts Again - You'll never be alone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Hogwarts Again - You'll never be alone
» News Time #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Wanna Be.... :: Änderungen-