StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Aus Paris wurde Sydney

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Paris/Sydney
Gast
Anonymous


Aus Paris wurde Sydney Empty
BeitragThema: Aus Paris wurde Sydney Aus Paris wurde Sydney EmptyFr Jul 17, 2015 11:27 am

Liebes Partnerforum.
Wir haben in unserem alten Forum Paris eine Partnerschaft von ihnen abgeschlossen. Diese wollen wir gerne weiter aufrecht erhalten. Wir bitten darum, eure Daten bei der Bestätigung nochmal zu Posten wen sie immer noch unsere Partner sein wollen!
gezeichnet
das Team von Sydney!






Storyline

Sydney, 2012
Ein Gewitter braute sich zusammen. Der Himmel war dunkelgrau und von dem hellen Blau, das sich vor etwa einer Stunde noch überall befand, war keine Spur mehr zu sehen. Kinder wurden von ihren Eltern hastig ins Haus gerufen, Tiere suchten sich einen Unterschlupf und fast niemand befand sich mehr draußen. Nur alle paar Minuten erhellte ein Blitz für einen kurzen Moment die Stadt. Ein Mann lief eilig über die Straße und kaum hatte er die Haustür hinter sich geschlossen, begann es sehr heftig zu regnen. Und es sollte nicht so schnell wieder aufhören. Der Mann zog eine uralte Schriftrolle unter seine Jacke hervor und ging eilig in sein Arbeitszimmer. Dort schaltete er das Licht an, fegte er kurzerhand alles vom Tisch und platzierte vorsichtig die Schriftrolle auf dem nun freigewordenen Platz. Langsam und sehr vorsichtig rollte er sie auf und beschwerte leicht die Seiten, damit sie sich nicht wieder zusammen rollte. Er beugte sich vor um die Inschrift besser lesen zu können und begann langsam vorzulesen:
"Es wird geschehen. Der Teufel, in Gestalt eines 23-jährigen Mannes, namens Luzifer, wird auferstehen und die Welt ins Unheil stürzen.
Nur 4 der mächtigsten Kreaturen, ein Geschwisterpaar aus 4 können ihn aufhalten. Sie werden Hilfe benötigen."

Damit endete die Inschrift und der Mann stutze. Er sah sich die Schriftrolle nocheinmal genauer an und entdeeckte weiter unten noch einen kleinen Absatz:
"Die Apokalypse beginnt."

Seit diesem Tag im Jahr 2012 geht in Sydney alles drunter und drüber. Menschen werden egoistisch, denken nur noch an sich und ihr eigenes Wohl und wollen nurnoch ihre Familien beschützen. Doch wer sind diese 4 der mächtigsten Kraturen, die die bevorstehende Apokalypse aufhalten können? Wer sind diese 4, die die Menschheit vor diesem grausamen Schicksal bewahren und Luzifer aufhalten und zurück in die Hölle schicken können? Australien wird bald auseinander brechen und es werden sich Allianzen bilden. Die einen, die wollen das Luzifer aufersteht und die Welt in Unheil stürzt und die anderen, die genau das verhindern wollen. Welche Seite wird am Ende siegen? Himmel oder Hölle? Licht oder Dunkelheit? Gut oder Böse?

Team

Leon Brown
Milena Martin
Lucia Jenner
Dean Winchester

Eckdaten

• Wir sind ein Fantasy-Reallife-RPG
• Wir spielen im Jahr 2015
• Wir sind ein FSK 14 Forum
• Unsere Mindestpostlänge beträgt 600 Zeichen ohne Leerzeichen
• Unser Inplay ist noch nicht eröffnet
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Links

Forum
Gesetze
Storyline & Plots
News
Lexikon
Listen
Gesuche
Wanna be?
Partner

© Memento Mori 2014



Nach oben Nach unten

Aus Paris wurde Sydney

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Paris, Die Stadt der Liebe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Wanna Be.... :: Änderungen-