StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Unsere Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gründerrat
Team-Account
Gründerrat


Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten Unsere Daten EmptyFr Dez 26, 2014 10:02 pm






Beautiful Creatures
The light exists only with shadow



Storyline


"Monster?-

Sind nicht nur hingespinster der Menschen, den es gibt sie wirklich. Bei Nacht kommen sie aua ihren verstecken und machen die Straßen unsicher, morden, foltern oder spielen. Doch gibt es mutige Jäger mit ihren wenigen Verbündeten die ihnen etwas entgegenzusetzten haben."


Prophezeihung

Vom Aussehen her gleich wie Zwillinge, vom Charakter her jedoch unterschiedlich. Wurde er durch Magie erschaffen, wurde durch Magie getötet und wieder durch Magie erweckt, steht er nun wieder hier, um Chaos anzurichten. Ein Familienmitglied einer Hunter-Familie, akzeptiert nicht das Ende. Will Unheil und Leid über die übernatürlichen Wesen bringen mit seinen Gehilfen strebt er nach Macht und Anerkennung. Eine unbekannte Familie, existiert seit 1200 Jahren und ist der Ursprung einer bestimmten, übernatürlichen Rasse. Zwei Brüder besitzten nun eine besondere, die Waffe des Kain und werden erneut auf eine harte Probe gestellt. Durch das brechen der schicksalhaften Liebe erschafft das Universum eine neue Doppelgängerin mit der Aufgabe das Schicksal zu erfüllen.

SUPERNATURAL

Dean und Sam Winchester sind Jäger mit Leib und Seele. Niemand kann sagen, wie oft sie es schon getan haben, wie sehr sie darunter leiden und wie sehr es sie entzweit. Die Brüder sind immer darauf bedacht die Welt zu retten und zu beschützen, fallen sie vom einen ins nächste Abenteuer. Ihre Beziehung zu einander war bisher der rote Faden ihres Lebens und ihres Erfolgs, doch nun sind sie entzweit am scheitern. Die letzten Prüfungen waren zu schwer, haben sich beide von einander entfernt und ihren Feinden somit einen Weg aufgezeigt sich ihnen entgegenzustellen und das mit Erfolg.
Die Pforten des Himmels wurden geschlossen, die Engel sind gefallen und Sam fast gestorben.
Durch einen Plan von Dean überlebte er, die Beziehung der Beiden wurde dadurch jedoch auf eine harte Probe gestellt. Sie entfernen sich zunehmend voneinander.

THE VAMPIRE DIARIES

Die Wege von der Gruppe um Elena und um Klaus haben sich lange getrennt und sie geben sich auch viel mühe dies dabei zu belassen. Versuchen alle ihren normalen Alltag fortzuführen, was allerdings nicht so leicht ist. Haben viele ihre Freunde und ihre Geliebten durch das verschwinden der Anderenseite verloren. Hat niemand daran geglaubt einen von ihnen jemals wieder zu sehen, so auch Elena die mit dem schmerz nicht klar kam als sie Damon verlor und hat sich dan Alarics hilfe alle guten Erinnerungen nehmen lassen. Mystic Falls ist für Übernatürliche Wesen tabu gewesen fanden sie aber einen Zauber mit derHilfe der Parker Geschwister um den Zauber der Travellers zubrechen. Mit Erfolg. Doch so tauchten auch risse im Gefängnis der toten auf und so fanden die Toten ihren weg zurück zu den Lebenden.


THE ORIGINALS

Sie sind durch Magie erschaffen, durch Magie getötet und wieder erweckt, stehen sich nun erneut gegenüber, treten einen Kampf an, der nie ein Ende zu finden scheint. Die übernatürlichen Wesen sind schon immer als Feinde unterwegs, durch blinden Hass verbunden, bemerken sie nicht die Gefahr, die schon längst ihnen beiden droht. Die den Wölfen wie den Vampiren gefährlich werden kann - die Hexen von New Orleans.
Durch Ahnenmagie sind sie sehr mächtig, verbünden sie sich gegen die Vampire und Werwölfe, nur wenige erkennen die Gefahr, wissen sie zu deuten und einzustufen. Doch genau diese kommen nicht zu Wort, können die Betreffenden nicht warnen, vor dem, was ihnen bevorsteht, vertreten sie die Ansicht des Friedens, zahlen deswegen mit ihrem Tod. Die Werwölfe sind nun durch ein Ring verbunden mit Klaus und Klaus ist nun endlich wieder König in New Orleans. Doch so lange überall Feinde in jeder Ecke lauern ist seine Tochter Hope nicht sicher und somit in der Obhut von Rebekah, die mit Hilfe von Hexen sie altern lies. Marcel hält sich mit seinen Vampiren im Hintergrund und Plant mit ihnen New Orleans zurücl zu erobern koste es was es wolle. Während Hayley Hayley einmal eine Mutter war und nun zu einem Monster wurde lauert irgendwo eine andere Gefahr, eine verlorene Schwester die nun die Urfamilie aufsucht um Rache auszuüben.

TEEN WOLF

Vier Monate sind vergangen, und in Beacon Hills ist nichts mehr wie es war. Boyd und Erica sind nach wie vor verschwunden, Jackson ist mit seinem Vater nach London weggezogen, und während Allison ihre Ferien in Europa verbracht hat, büffelte Scott für das neue Schuljahr. Nach der Trennung zwischen Scott und Allison herrscht noch immer eisiges Schweigen. Kein Wunder, dass sich die Wiedersehensfreude bei den beiden in Grenzen hält. Währenddessen wird Isaac von zwei aggressiven Werwölfen attackiert. Und Derek macht Scott klar, dass dieser Angriff erst der Anfang war ein Alpha-Rudel nähert sich unaufhaltsam und mit Riesenschritten Beacon Hills, es ist klar das diese nichts gutes im Sinn haben und die Gruppe wird erneut auf eine harte probe gestellt.

Komm zu uns und schreibe die Geschichte deines Seriencharakters selbst oder erfinde einen ganz neuen Charakter!



Eckpunkte


~ Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 und FSK 18 Bereich
~ Wir sind ein Crossover Forum
~ Wir starten ab Staffel 2 und folge 1 in The Originals, ab Staffel 6 folge 7 in The Vampire Diaries, ab Staffel 3 folge 1 in Teen Wolf und in der mitte von Staffel 9 in Supernatural
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir spielen in der Vergangenheit (2013)
~ Wir spielen in der Ich-Form, die Er-, Sie-, Es-Form ist ebenfalls erlaubt
~ Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen
~ Neue User sind immer gern gesehen



Links


Forum

Regeln

Gesuche

Unsere Daten Butten10

Code:
[url=http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/26/97/04/butten10.jpg[/img][/url]

crash & burn || TCP




Code:
<center>
<style>.kastenmain { background-image: url('http://i39.servimg.com/u/f39/19/02/42/68/picsar10.jpg'); height: 500px; width: 425px; position: relative; overflow: hidden; }.kastenname { position: absolute; top: 15px; left: 15px; width: 385px; background-color: rgba(50,50,50,0.7); font-family: playfair display; color: #f1f1f1; font-size: 20px; text-align: left; text-transform: lowercase; padding: 8px 5px 5px 5px; font-style: italic; }.kastensub { font-family: courier new; font-size: 10px; text-transform: uppercase; text-align: left; color: #f5f5f5; margin-top: -3px; }.kastentext { position: absolute; bottom: -705px; left: 15px; padding: 15px; width: 365px; height: 380px; background-color: rgba(255,255,255,0.9); font-family: calibri; font-size: 10px; line-height: 11px; text-align: justify; color: #454545; overflow: auto;  -webkit-transition: all 0.9s ease; -moz-transition: all 0.9s ease; -o-transition: all 0.9s ease; } .kastenmain:hover .kastentext { position: absolute; bottom: 15px; left: 15px;  -webkit-transition: all 0.9s ease; -moz-transition: all 0.9s ease; -o-transition: all 0.9s ease; }.kastentext::-webkit-scrollbar {width: 05px;}.kastentext::-webkit-scrollbar-track {background-color: #fafafa;}.kastentext::-webkit-scrollbar-thumb {background-color: #ffffff;}.kastentite { font-family: playfair display; font-size: 13px; margin-bottom: 3px; padding-bottom: 3px; border-bottom: 2px solid #ffffff; text-transform: uppercase; }</style>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Playfair+Display:400,400italic' rel='stylesheet' type='text/css'>

<div class="kastenmain">
<div class="kastenname">Beautiful Creatures
<div class="kastensub">The light exists only with shadow</div></div>
<div class="kastentext">

<div class="kastentite">Storyline</div>

[i]"Monster?-

Sind nicht nur hirngespinster der Menschen, den es gibt sie wirklich. Bei Nacht kommen sie aus ihren verstecken und machen die Straßen unsicher, morden, foltern oder spielen. Doch gibt es mutige Jäger mit ihren wenigen Verbündeten die ihnen etwas entgegenzusetzten haben."[/i]

[b]Prophezeihung[/b]

Vom Aussehen her gleich wie Zwillinge, vom Charakter her jedoch unterschiedlich. Wurde er durch Magie erschaffen, wurde durch Magie getötet und wieder durch Magie erweckt, steht er nun wieder hier, um Chaos anzurichten. Ein Familienmitglied einer Hunter-Familie, akzeptiert nicht das Ende. Will Unheil und Leid über die übernatürlichen Wesen bringen mit seinen Gehilfen strebt er nach Macht und Anerkennung. Eine unbekannte Familie, existiert seit 1200 Jahren und ist der Ursprung einer bestimmten, übernatürlichen Rasse. Zwei Brüder besitzten nun eine besondere Waffe, die Waffe des Kain und werden erneut auf eine harte Probe gestellt. Durch das brechen der schicksalhaften Liebe erschafft das Universum eine neue Doppelgängerin mit der Aufgabe das Schicksal zu erfüllen.

[b]SUPERNATURAL[/b]

Dean und Sam Winchester sind Jäger mit Leib und Seele. Niemand kann sagen, wie oft sie es schon getan haben, wie sehr sie darunter leiden und wie sehr es sie entzweit. Die Brüder sind immer darauf bedacht die Welt zu retten und zu beschützen, fallen sie vom einen ins nächste Abenteuer. Ihre Beziehung zu einander war bisher der rote Faden ihres Lebens und ihres Erfolgs, doch nun sind sie entzweit am scheitern. Die letzten Prüfungen waren zu schwer, haben sich beide von einander entfernt und ihren Feinden somit einen Weg aufgezeigt sich ihnen entgegenzustellen und das mit Erfolg.
Die Pforten des Himmels wurden geschlossen, die Engel sind gefallen und Sam fast gestorben.
Durch einen Plan von Dean überlebte er, die Beziehung der Beiden wurde dadurch jedoch auf eine harte Probe gestellt. Sie entfernen sich zunehmend voneinander.

[b]THE VAMPIRE DIARIES[/b]

Die Wege von der Gruppe um Elena und um Klaus haben sich lange getrennt und sie geben sich auch viel mühe dies dabei zu belassen. Versuchen alle ihren normalen Alltag fortzuführen, was allerdings nicht so leicht ist. Haben viele ihre Freunde und ihre Geliebten durch das verschwinden der Anderenseite verloren. Hat niemand daran geglaubt einen von ihnen jemals wieder zu sehen, so auch Elena die mit dem schmerz nicht klar kam als sie Damon verlor und hat sich dank Alarics hilfe alle guten Erinnerungen an Damon nehmen lassen. Mystic Falls ist für Übernatürliche Wesen tabu gewesen fanden sie aber einen Zauber mit der Hilfe der Parker Geschwister um den Zauber der Travellers zubrechen. Mit Erfolg. Doch so tauchten auch risse im Gefängnis der toten auf und so fanden die Toten ihren weg zurück zu den Lebenden.


[b]THE ORIGINALS[/b]

Sie sind durch Magie erschaffen, durch Magie getötet und wieder erweckt, stehen sich nun erneut gegenüber, treten einen Kampf an, der nie ein Ende zu finden scheint. Die übernatürlichen Wesen sind schon immer als Feinde unterwegs, durch blinden Hass verbunden, bemerken sie nicht die Gefahr, die schon längst ihnen beiden droht. Die den Wölfen wie den Vampiren gefährlich werden kann - die Hexen von New Orleans.
Durch Ahnenmagie sind sie sehr mächtig, verbünden sie sich gegen die Vampire und Werwölfe, nur wenige erkennen die Gefahr, wissen sie zu deuten und einzustufen. Doch genau diese kommen nicht zu Wort, können die Betreffenden nicht warnen, vor dem, was ihnen bevorsteht, vertreten sie die Ansicht des Friedens, zahlen deswegen mit ihrem Tod. Die Werwölfe sind nun durch ein Ring verbunden mit Klaus und Klaus ist nun endlich wieder König in New Orleans. Doch so lange überall Feinde in jeder Ecke lauern ist seine Tochter Hope nicht sicher und somit in der Obhut von Rebekah, die mit Hilfe von Hexen sie altern lies. Marcel hält sich mit seinen Vampiren im Hintergrund und Plant mit ihnen New Orleans zurück zu erobern koste es was es wolle. Während Hayley einmal eine Mutter war und nun zu einem Monster wurde lauert irgendwo eine andere Gefahr, eine verlorene Schwester die nun die Urfamilie aufsucht um Rache auszuüben.

[b]TEEN WOLF[/b]

Vier Monate sind vergangen, und in Beacon Hills ist nichts mehr wie es war. Boyd und Erica sind nach wie vor verschwunden, Jackson ist mit seinem Vater nach London weggezogen, und während Allison ihre Ferien in Europa verbracht hat, büffelte Scott für das neue Schuljahr. Nach der Trennung zwischen Scott und Allison herrscht noch immer eisiges Schweigen. Kein Wunder, dass sich die Wiedersehensfreude bei den beiden in Grenzen hält. Währenddessen wird Isaac von zwei aggressiven Werwölfen attackiert. Und Derek macht Scott klar, dass dieser Angriff erst der Anfang war ein Alpha-Rudel nähert sich unaufhaltsam und mit Riesenschritten Beacon Hills, es ist klar das diese nichts gutes im Sinn haben und die Gruppe wird erneut auf eine harte probe gestellt.

[i]Komm zu uns und schreibe die Geschichte deines Seriencharakters selbst oder erfinde einen ganz neuen Charakter![/i]
<p>

<div class="kastentite">Eckpunkte</div>

~ Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 und FSK 18 Bereich
~ Wir sind ein Crossover Forum
~ Wir starten ab Staffel 2 und folge 1 in The Originals, ab Staffel 6 folge 7 in The Vampire Diaries, ab Staffel 3 folge 1 in Teen Wolf und in der mitte von Staffel 9 in Supernatural
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Wir spielen in der Vergangenheit (2013)
~ Wir spielen in der Ich-Form, die Er-, Sie-, Es-Form ist ebenfalls erlaubt
~ Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen
~ Neue User sind immer gern gesehen
<p>

<div class="kastentite">Links</div>

[url=http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com]Forum[/url]

[url=http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/f1-das-gesetz]Regeln[/url]

[url=http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com/f10-wanted-unwanted]Gesuche[/url]

[url=http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/26/97/04/butten10.jpg[/img][/url]

[code][url=http://beautifulcreatures.aktiv-forum.com][img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/26/97/04/butten10.jpg[/img][/url][/code]

</div></div><div style="text-align: center;font-size: 9px; font-family: playfair display; text-transform: uppercase; letter-spacing: 1px; color: #fafafa;">crash & burn || TCP </div>

</center>
Nach oben Nach unten
https://nextrevolution.aktiv-forum.com

Unsere Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Unsere Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Wanna Be....-