StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Austausch|

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Merlin1
Gast
avatar


BeitragThema: Sing a Lullaby- Merlinboard Mo Apr 25, 2016 6:48 pm




In einem Land der Mythen
und einer Zeit der Zauberei
lastet das Schicksal eines großes Königreichs
auf den Schultern eines
jungen Mannes

sein Name

Merlin

Dieses Rollenspielforum widmet sich der Serie Merlin- die neuen Abenteuer. Angelehnt an die Arthus Sage dreht es sich um die Jugendzeit des Zauberers Merlin und den jungen Prinzen Arthur.

Angesiedelt ist die Zeit im Hochmittelalter, das Spiel konzentriert sich auf die Burg Camelot und die Stadt.
Prinz Arthur ist der einzigste Sohn des Königs Uther, dessen Frau im Kindbett verstarb. Camelot hat sich zu einer großen und reichen Stadt entwickelt, welche für viele Königreiche einen wertvoller Bündnispartner darstellt.
Im Schloss lebt ebenso das Mündel des Königs, die Lady Morgana, die Tochter eines engen Freundes des Königs Uthers, welcher auf dem Schlachtfeld verstorben ist.
Im Schloss tümmeln sich viele Diener, besonders die Zofe der Lady Morgana, Gwenhyfar, zumeist Gwen gerufen.
Und nicht zu vergessen Merlin, der Diener des Prinzen, Gehilfe des Hofartztes und Zauberer.
Nur weiss niemand davon, denn in Camelot ist seit dem Tod der Königin, die Zauberei verboten und wird mit dem Tode bestraft.
Das Land ist in Aufruhr, denn ein Teil will die alte Magie wieder aufleben lassen und Uthers Tod sehen, der andere fürchtet sich entweder vor Uther oder der Magie.
Aber da gibt es ja noch diese Weisssagung, die besagt, das Albion und auch die Magie zu Glanz erstrahlen wird, wenn erst einmal Arthur auf dem Thron sitzt.

Was bisher geschah.
Als Morgana nach ihrem Verschwinden wieder auftauchte, näherte sich Arthurs Geburtstag. Dafür liess man in Camelot ein großes Turnier ausrichten, hierzu wurden Ritter und Adelige aus den umliegenden Königreichen eingeladen, darunter auch Lancelot, der mit Gwen fortgezogen ist und in einem anderen Königreich den Ritterstatus erlangt hat.
Doch am Morgen der Festtage ritt Arthur mit seinem Diener zum jagen aus und kehrte nicht mehr zurück. Er war spurlos verschwunden. Natürlich entschied man sich die Festlichkeiten zu unterbrechen und fast jeder Ritter bot seine Hilfe bei der Suche nach dem Thronfolger an. Dem, welcher eine Spur findet, winkt eine große Belohnung König Uthers.
Derweil sammelt sich in Camelot also viel Adel und auch Ritter, die auf die Rückkehr des Prinzens warten.
Was wird dort passieren? Und wird man den jungen Prinzen finden? Und was wenn nicht?

*Wir spielen nach der BBC Serie Merlin- die neuen Abenteuer (Kenntnisse nur für Seriencharaktere notwendig)
*Wir sind ein Mittelalter/Fantasy Board
*Spielsystem ist Szenentrennung
*Mindestpostinglänge ca. 1500 Zeichen
*Kurze Bewerbungsphase
*Kein Mindestalter
*Eigene Charaktere sind erlaubt
*Es sind Ritter, Adelige, Bürger, Bauern oder magisch begabte Menschen spielbar
(*Es ist auch möglich, in der Zukunft zu spielen)






Nach oben Nach unten
Gründerrat
Team-Account
avatar


BeitragThema: Storyline So Mai 21, 2017 3:24 pm

 



Twilight
The Next Revolution

Forks 2016. Seit der Konfrontation an der Waldlichtung sind nun 10 Jahre vergangen. Renesmee sieht nun aus wie eine junge 18 Jährige. In der Familie Cullen ist ruhe eingekehrt und der Umzug nach Alaska ist ohne weiter Probleme geschehen. Alle 2 Jahre vergewissern sich die Volturi, dass Renesmee auch tatsächlich älter wird. Während alles friedlich wird, Planen die Rumänen allerdings ihre Rache gegen die Volturi. Immer mehr Neugeborene tauchen in den verschiedensten Städten auf und die Menschen scheinen da durch immer mehr in Gefahr zu geraten. Auch Aro ist darauf aufmerksam geworden und beobachtet das ganze mit Adleraugen. Doch auch er hat Pläne. Er möchte noch mächtiger werden und sucht deshalb weiter nach Vampiren mit starken und mächtigen Gaben. Dunkle Zeiten stehen den Vampiren bevor, denn es scheint so als ob ein kalter Krieg um die Macht auf sie zu kommt. Doch im Geheimen bildet sich still und leise noch ein Clan, ein Clan der weder die Volturi noch die Rumänen toleriert. Denn diese haben eigene Pläne.
Doch auch die Werwölfe sind davon nicht verschond. Je mehr Vampire in die nähe der Quileute kommen, desto mehr verwandeln sich in Wölfe. Sams und Jacobs Rudel haben alle Hände voll zu tun. Das nun auch noch andere Wölfe, so genannte Kinder des Mondes in ihrem Revier auftauchen, macht die ganze Situation nicht besser. Denn keiner von den beiden Rassen weiß ob sie sich vertrauen können.
Auch manche Menschen bekommen die Gefahren mit und wissen das dies mit dem übernatürlichen zu tun hat. Um ihre lieben zu beschützen, wollen sie alles daran setzten die Gefahr auszulöschen.

  • Twilight RPG
  • 10 Jahre nach Buch/Film geschehen
  • Buch/Film Charaktere erlaubt
  • Erfundene Charaktere erwünscht
  • FSK 16 mit FSK 18 Bereich
  • Ortstrennung
  • 500 zeichen
  • Wir spielen im Jahr 2016




Forum # Regeln # Listen # Gesuche



Nach oben Nach unten
http://nextrevolution.aktiv-forum.com

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: welcome to the new age :: Das Gesetz-