StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen|

Bad Moon Rising

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Alpha
Gast
avatar


BeitragThema: Bad Moon Rising Mo Dez 22, 2014 11:54 pm






BAD MOON RISING
teen wolf | 03x01 | rating 16+

Beacon Hills - keine Stadt, wie jede andere, denn nicht jeder Bewohner ist von menschlicher Natur. Nachdem die Stadt zuletzt von einem Kanima heimgesucht wurde, dessen Meister ihn morden ließ, kehrte nur für einen kurzen Augenblick ein wenig Ruhe ein, denn erst vor Kurzem traf wieder eine neue Bedrohung ein, eine wohl noch gefährlichere als der Kanima selbst. Derek Hale weist sein Rudel bereits zurecht und versucht immer noch unnachgiebig Scott McCall auf seine Seite zu ziehen, welcher ihm allerdings nur mäßiges Vertrauen gegenüber bringt. Dies wird sich jedoch ändern, sobald er von dem Alpha Rudel erfährt, welches auf der Suche nach etwas Bestimmten ist, doch wonach genau sie suchen, ist noch ungewiss. Die Argent-Jäger kehrten erst vor einer Woche von ihrer Europareise zurück, aber auch Christopher spürt, dass etwas in der Luft liegt. Allerdings hat er sich geschworen, das Dasein als Jäger an den Nagel zu hängen, seiner Tochter Allison zuliebe, doch diese will nicht einfach tatenlos herumsitzen und das Leben einer normalen High-School-Schülerin leben. Ihre beste Freundin Lydia Martin hält sie ohnehin genug auf Trab, denn diese wird von merkwürdigen Visionen ergriffen, die für die Banshee auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben oder gar nicht erkennbar sind. Es ist unvermeidbar, dass die Gruppe wieder zusammenfinden und gegen die Bedrohung angehen muss. Der Sohn des Sheriffs, Stiles Stilinski, hat in letzter Zeit einen Blick auf die ungelösten Fälle seines Vaters geworfen und das eine oder andere interessante Detail in Erfahrung bringen können, Spuren denen er mit seinem besten Freund auf den Grund gehen möchte.


SHORT FACTS:
• RPG zur Serie "Teen Wolf"
• Ansatz bei 03x01 "Tattoo" im Jahre 2011
• Rating 16+
• Prinzip der Szenentrennung; Mindestpostlänge 400 Wörter
• Seriencharaktere sowie fiktive Charaktere spielbar


LINKS:
FORUM | REGELN | GESUCHE | LISTEN
Nach oben Nach unten

Bad Moon Rising

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon Silberkristall
» Warrior Cats: Rising Sun
» Glass Moon
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Buch/Film/Serie-