StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.

Teilen

Amarican Horrorstory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Amanzia Huxley
Beauty and a Beast
Amanzia Huxley

Amarican Horrorstory Empty
BeitragThema: Amarican Horrorstory Amarican Horrorstory EmptySo Feb 08, 2015 5:53 pm

Amarican Horrorstory

Du hast damals zu einer Reichen Familie gehört die über die Geheimnisse der Wesen bescheid wussten. Nur die Werwölfe waren euch unbekannt. Genau deshalb wusstet ihr nicht das in eurem Dorff sich Werwolfs Geschwister eingeschlichen haben. Seit die Huxley Geschwister bei euch gelebt haben fingen auch die Morder an jedem Vollmond an. Deine Schwester wurde ebenfalls ein Opfer dieses Mörders. Als die Huxley aus eurem Dorff und aus deinem Leben urplötzlich verschwand, hörten auch die Morde auf was dich zum nach denken brachte.

Wer?
Der Psychophat

Name:
Frei Wählbar

Rasse:  
Vampir & Hunter

Jonathan Rhys Meyers oder Alexander Skarsgard

Frei
Deine Familie war sehr angesehen und auch eine sehr bekannte Hunter Familie. Doch ihr seit nicht nur Hunter gewesen, nein ihr wart auch Hexenmeister gewesen. Bei den Frauen warst du immer sehr beliebt, jede von ihnen wollte das du sie zur Frau nimmst. Doch du wolltest nicht Heiraten du wolltest deine Freiheit haben. Tja und dann tauchten noch die Huxley Geschwister auf, ausgerechnet die jüngste unter ihnen Amanzia Huxley musste sich in dich verlieben. Aber du hattest absolut kein interesse an ihr. Sie war für dich zu Kindisch und außerdem konnte sie dir auch nicht sehr bieten. Sie war nur dafür da um ein wenig die Zeit zu vertreiben und die anderen Frauen eifersüchtig zu machen. Auch du hast von den urplötzlichen Morden an Vollmond gehört und machtest dich natürlich auf die Suche um das Dorff zu schutzen aber besonders wolltest du deine kleine Schwester schützen. Doch an einer Vollmond nacht passierte es dann. Amanzia Huxley verwandelte sch so wie an jedem Vollmond zwanghaft und ausgerechnet deine Schwester war auch im Wald. Sie wurde das Opfer von Amanzia und erst als die Huxley das Dorff verlassen hatten fandest du die Zerfetzte Leiche deiner Schwester. Du schworst ewige Rache bis du den Mörder gefunden hast der das deiner Schwester angetan hatte. Nach dem die Huxley Geschwister verschwunden waren hörten auch die Morde auf was dich zum nach denken brachte. Nach dem einige Jahre vergangen sind hast du schon eine vermutung wer deine Schwester ermordet hat. Du liest dich von einer der Urvampire verwandeln und machtest dich auf die Suche nach den Huxleys die du schluss endlich auch fandest. Dein Augenmerk liegt besonders auf Amanzia, wo du dir eingestehen musst das das junge Mädchen wunderschön geworden ist und du auch noch Gefühle für sie hegst. Was dir dann noch ein Dorn im Auge ist wenn sich auch noch andere Männer für Amanzia interessieren. Doch du versuchst dich auf deine Wut und deinen Hass zu konzentrieren. Du willst die Huxleys leiden sehen und Qualvoll töten und du hast auch schon einen genauen Plan im Kopf.

So ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch wirkliches Interesse und vorallem auch Lust auf diesen Charakter habt. Ich will nicht nach ein paar Tagen aufs neue nach diesem Charakter suchen. Bei den Charakterzügen habe ich nicht viel vorgegeben und auch bei der Vergangenheit könnt ihr noch sehr viel dazu erfinden. Die Avatarperson würde ich gerne so lassen aber ihr könnt ja gerne versuchen mich um zu stimmen. Dazu könnt ihr in Amanzias Vergangenheit also im steckbrief auch etwas nach lesen. Wir sind ein FSK 14 Forum mit einem FSK 16 und FSK 18 Bereich. Unsere Mindestpl Postinglänge beträgt 500 Zeichen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand für das Gesuche meldet und zusammen kann man ja dann noch einihes Planen.

Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
Warrior Princess

Amarican Horrorstory Empty
BeitragThema: Re: Amarican Horrorstory Amarican Horrorstory EmptySo Feb 08, 2015 7:40 pm

Im CSB seit, 08.02.2015
Nach oben Nach unten

Amarican Horrorstory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: a new face in town :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Male-