StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

This is how we do...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Jake Summers
The Broken Hunter
Jake Summers


This is how we do... Empty
BeitragThema: This is how we do... This is how we do... EmptyMi Feb 18, 2015 2:38 pm

This is how we do...

"Wir haben zusammen schon so viel durchgemacht das ich mich weigere dich einfach gehen zu lassen! Ich liebe dich immernoch! Ich weigere mich anzunehmen, dass du besser ohne mich dran bist obwohl ich das weiß! Ich weiß das ich nicht gut für dich bin aber ich liebe dich mehr als mein leben! Ich brauche dich verdammt! Ich weiß das ich dafür verantwortlich bin das du manchmal gestorben wärst aber ich habe dich immer gerettet und ich weiß das du mich auch liebst!"


This is how we do... Tumblr_n5ezxo0WkQ1rh6dtio1_500


Wer? Die Hoffnungsvolle

Name: Frei nach Wahl

Alter:  18

Rasse: Halbgöttin

Avatar:  Alexandra Daddario

Frei
Du bist eine Halbgöttin. Du bist die Tochter der Griechischen Göttin Athene, göttin der Weisheit. Wir beide haben uns auf der Highschool kennengelernt. Ich habe dir beim Lernen geholfen dafür hast du mir mit den Hausaufgaben geholfen. Als du rausfandest WAS ich bin hast du dich vor mir zurückgezogen und wolltest nichts mehr mit mir zu tun haben weil du dachtest ich könnte dich nicht lieben wenn ich deine Wahre Indentität wüsste. Irgendwann hast du sie mir doch erzählt und ich habe dir darauf meine Liebe gestanden. Wir waren kurz zusammen. Reintheopraktisch wären wir es immernoch aber du bist regelrecht vor mir geflüchtet weil ich dich in gefahr gebracht habe. Mehrmals. Aber unabsichtlich! Ich versuche dich zu erreichen aber ob du aus New Orleans, wo du hingeflüchtet bist, zurück kommst ist deine sache!


Aalso. Der Name ist frei wählbar aber die Avatarperson muss so bleiben weil es gute Kampfszenen {Die hier evtl als Training gesehen werden} gibt zwischen den beiden aus dem Film 'Percy Jackson'. Es wäre schade wenn sich jemanden melden würde, sie erstellen würde und dann nur 2x Mal mit ihr Postet! ihr müsst wirkliches Interesse an ihr Zeigen den Sie ist für Jake überaus wichtig!




Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
Warrior Princess
avatar


This is how we do... Empty
BeitragThema: Re: This is how we do... This is how we do... EmptyDo Feb 19, 2015 6:54 pm

Im CSB seit, 19.02.2015
Nach oben Nach unten
Vicky <3
Gast
Anonymous


This is how we do... Empty
BeitragThema: Re: This is how we do... This is how we do... EmptySa Jun 20, 2015 5:27 pm

Ist die junge Frau denn noch zu Haben?

Lg Vicky
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper von Monterey
Stefan Salvatore


This is how we do... Empty
BeitragThema: Re: This is how we do... This is how we do... EmptySo Jun 21, 2015 6:18 pm

Hey Smile
Ja sie wäre es aber da Jake weitergegeben wird ist das ein Problem Smile
Aber du kannst sie trotzdem gern haben Wink
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
Warrior Princess
avatar


This is how we do... Empty
BeitragThema: Re: This is how we do... This is how we do... EmptyDi Jun 23, 2015 6:07 pm

Hey Vicky,

Aber hier bei ist auch anzumerken das Halbgötter hier nicht spielbar sind, du müsstest dir also ein anderes Wesen für die liebe raus suchen.

Glg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


This is how we do... Empty
BeitragThema: Re: This is how we do... This is how we do... Empty

Nach oben Nach unten

This is how we do...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: a new face in town :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Female-