StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Who are you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Damon Salvatore
The Bad Boy Vampire
Damon Salvatore

Ort :
Mystic Falls
Alter :
26

Who are you?  Empty
BeitragThema: Who are you? Who are you?  EmptyDi Jun 02, 2015 12:31 pm

Wie eigentlich fast immer wenn mich irgendwas beschäftigte, setzte ich mich in den Mystic Grill und trank ein Paar Gläser von etwas sehr Starken. Und heute ging mir etwas wirklich nicht aus dem Kopf. Mein lieber Bruder Stefan war immernoch wie vom Erdboden verschluckt und ich konnte einfach nichts machen, um ihn zu finden. Und das nur, weil ich nun mit Elena zusammen war, und er sich eine Auszeit nehmen wollte. Warum musste sich ein vAmpir eine Auszeit nehmen? Das war doch total unnötig.
Erneut bestellte ich mir einen Whiskey und trank ihn in einem einzigen Schluck leer. Auf mein Geld musste ich nich aufpassen, und so war es mir eigentlich herzlich egal, wie viel ich davon ausgeben musste. Eigentlich bracuhte ich soetwas gar nicht. Ich konnte mich hauptsächlich von Blut ernähren.
Als die Türe des Grills geöffnet wurden, blickte ich mich um, da ich in dem Herzschlag etwas seltsames hörte.
Zuerst dachte ich, Elena oder gar Katherine stünden am Eingang, aber Elena war kein Mensch und Katherine war Tod. Wer also war das? EIne neue Doppelgängerin? Ich hatte keine Ahnung. Doch da kam mir in den Sinn, das es eigentlich niemand anderes als Amara sein konnte, da sie die einzige Doppelgängerin war, die momentan Menschlich war. Oder nicht Tod.
Nach oben Nach unten
Amara Petrova
Original Petrova
Amara Petrova

Ort :
Mystic Falls

Who are you?  Empty
BeitragThema: Re: Who are you? Who are you?  EmptyDi Jun 02, 2015 1:33 pm

Warum starren mich alle an? Und waren reden sie alle mit mir? Ich bin nicht Elena! Also warm lassen sie mich nicht einfach in Ruhe! Irgendwie hab ich totale Angst. Ich weis nicht war ich tun und machen soll. Aber scheinbar ist Elena eine beliebte Person in dieser Stadt denn alle sind freundlich zu mir. Und begrüßen mich. Das ist gruselig.
Als ich eine Bar sah, entschloss ich mich, darin zuflucht zu finden und konnte wirklich nur hoffen, das ich da wenigstens mal alleine bin. Oder eine mir bekannte Person sehen. Ich glaubte dann würde ich mich schon besser fühlen.
Ich betrat also ein Haus, das 'Mystic Grill' hieß. Beim eintreten konnte ich auch schon eine Person an der Theke ausmachen, die sich zu mir umdrehte. Und zum Glück kannte ich diese Person wenigstens. Auch wenn ich sie nicht sonderlich mochte.
Nur mit meinem ganzen Mut gelang es mir zu ihm zu laufen. "D.. Damon?" , fragte ich und stotterte ungewollt. Auch wenn ich mich schon deutlich besser fühlte, aber in der jetzigen Welt fühlte ich mich immernoch nicht sehr wohl. Aber ich machte mich doch schon ganz gut. Wenn man mal meine Situation in betracht zog.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
The Bad Boy Vampire
Damon Salvatore

Ort :
Mystic Falls
Alter :
26

Who are you?  Empty
BeitragThema: Re: Who are you? Who are you?  EmptyDo Jun 04, 2015 12:59 pm

Die Doppelgängerin die ich für Amara hielt, kam auf mich zu und flüsterte meinen Namen. Scheinbar kannte sie mich. Die Art und Weise wie sie meinen Namen sagte, lies wirklich nur darauf deuten, das es Amara war. Sie war die einzige die ein Mix aus ängstlich und verrückt war. Aber irgendwie faszinirte mcih das Mädchen. "Ja der bin ich. Amara?", fragte ich sie dann.
Beim Kellner bestellte ich mir noch was zu trinken. Dann drehte ich mich wieder Amara zu. "Also du kannst dich gerne setzten wenn du magst."
Mein Getränk kam und ich trank es in einem Schluck aus. "Willst du auch was zu trinken?" War die nächste Frage.
Nach oben Nach unten
Amara Petrova
Original Petrova
Amara Petrova

Ort :
Mystic Falls

Who are you?  Empty
BeitragThema: Re: Who are you? Who are you?  EmptyFr Jun 05, 2015 6:34 pm

Als ich die Antwort des Vampirs hörte, atmete ich erleichtert auf. Es war für mich wirklich schön, das ich jemanden traf den ich kannte. Auch wenn ich Damon Salvatore nicht unbedingt mochte. Aber wenigstens kannte ich ihn. Ich nickte und sah zu, wie er sich etwas zu trinken bestellte. Mein Mund fühlte sich schrecklich trocken an, und ich nickte,als er mich fragte, ob ich auch was wollte.
"Danke.", murmelte ich und setzte mich neben ihn.
"Wo ist dein Bruder Stefan?", fragte ich ihn neugirieg. Immerhin war er ein Doppelgänger von Silas und ich würde alles dafür geben, wenn ich Silas jetzt sehen könnte. Auch sein Doppelgänger lies mich ausseuftzen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
The Bad Boy Vampire
Damon Salvatore

Ort :
Mystic Falls
Alter :
26

Who are you?  Empty
BeitragThema: Re: Who are you? Who are you?  EmptySo Jun 07, 2015 10:48 am

Dieses Mädchen war für meinen Fall einfach schrecklich interesannt. Ich wusste einfach nicht wie ich sie einschätzen konnte und auch sollte. Einerseits tat sie mir Leid weil sie ein wirkloch krasses Leben hatte, aaber wie ich damit umgehen solltw wusste ich auch nicht.
Nun versuchte ich mir vorzustellen, wie ich mich nach 1000 Jahren eingesperrt sein fühlen würde ... Oder waren es zweitausend Jahre? Naja jedenfalls war es seh lang. So lang das selbst ich es mir als Vampir nicht Vorstellen konnte.
Amara setzte sich neben mich und ich bestellte ihr auch was zu trinken. Allerdings nur Wasswr. Den Unterschied würde sie wahrscheinlich eh nicht merken.
"Das weis ich leider nicht. Vielleicht in unserem Haus? Kein Plan.",sagte ich. Eigentlich war es mir aich egal wo er war. Doch sie verstehen konnte ich schon. Immerhon sah Stefan woe Silas aus, und Amara liebte Silas. Das konnre man ihr anmerken.
Als ihr Getränk kam, reichte ich es ihr. "Bitte.", meinte ich und hob mein Glas.
Nach oben Nach unten
Amara Petrova
Original Petrova
Amara Petrova

Ort :
Mystic Falls

Who are you?  Empty
BeitragThema: Re: Who are you? Who are you?  EmptyDi Jun 09, 2015 2:29 pm

Langsam wurde ich nervös. Doch ich versuchte, mich nicht aufzuregen, denn wie ich feststellen musste, passierte mir soetwas immer Öfter in letzter Zeit. Ich nahm neben ihm Platz und nickte für das Getränk. Man hatte ich Durst. "Danke.", meinte ich knapp, und stellte dass nun noch halb volle Glas ab.
Bei seiner Antwort, schaute ich ihn enttäuscht an. Aber konnte er denn schon dafür? Nichts. Denk ich mal. Ich seuftze kurz.
"Gibts hier auch was zu Essen?", fragte ich und sah mich um. Mein Hunger war kaum noch auszuhalten. Obwohl ich schon schlimmeres erleiden musste.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
The Bad Boy Vampire
Damon Salvatore

Ort :
Mystic Falls
Alter :
26

Who are you?  Empty
BeitragThema: Re: Who are you? Who are you?  EmptyDi Jan 05, 2016 7:07 pm

Amara kippte den Inhalt des Glases in einem Zug ihn ihren Mund, was mich doch etwas irritiert dastehen lies. "Wow, du hast aber Durst, alles ok bei dir?", fragte ich sie und musterte sie von oben bis unten. Es war wirklich toll, sie hier zu sehen, immerhin war sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr außerhalb gewesen. Sie hatte sich immer verkrochen und nun kam Amara einfach so mal in den Grill. Faszinierend, fand ich und grinste.
"Klar, hier gibt's viel zu Essen, was willst du haben?", erkundigte ich mich und blickte sie fragend an. So direkt, wirklich toll. sie hat sich echt verändert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Who are you?  Empty
BeitragThema: Re: Who are you? Who are you?  Empty

Nach oben Nach unten

Who are you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: used to be a funhouse :: Nebenplay :: Vergangenheit-