StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.

Teilen

Katerina Romanov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Ripper von Monterey
Stefan Salvatore

Katerina Romanov Empty
BeitragThema: Katerina Romanov Katerina Romanov EmptyMi Jun 03, 2015 1:05 pm

Kitsuine / Weiblich / 800 Jahre / Scarlett Johansson
Katerina Romanov Scarjo_say_what

Charakter:
"Mit mir darf man sich nicht anlegen. Ich bin eine wirklich sehr Gute Schauspielerin und kann mich sehr gut verstellen. Ich bin eigentlich nur so Grausam weil ich eine Schwer Tragische Vergangenheit habe. Über die Jahrhunderte habe ich mir eine Maske aus Eeinem Emotionslosen Mädchen aufgebaut. Aber so emotionslos bin ich nicht. Ich habe Gefühle nur zeige ich sie nicht gern Offen. mein vertrauen zu gewinnen ist eine Herausfoderung aber nicht Unmöglich. Ich liebe es zu sehen wie Männer verzweifeln mein Vertrauen

Vergangenes:
Ich wurde irgendwann 1100 Geboren. An einem 28 Mai. Ich bin das erste Kind von 3 Gewesen. meine Schwestern wurden Lena und Julia genannt. Das waren damals königliche Namen. Meine Familie war von den hexen verhasst und als ich gearde 18 Jahre alt war, was ein Wirklich ungewöhnliches Alter für die Dahemalige Zeit war, musste ich mit ansehen wie meine Eltern von den Hexen umgebracht wurden. Seit diesem tag habe ich einen Hass auf sie. Ich baute mir über die Jahre , bis zum Alter von 28 Jahren, eine Maske von Emontionslosem auf. Ab den Alter von 28 jahren alterte ich nicht mehr. ich durchlebte die Jahrhunderte und tötete hier und da ein Paar hexen, Vampire und vieles Mehr. Für mich sind alle Gleich. Ich überlebte alles: Die Kriege, die Bomben. Alles. Ich schloss mich der Hetzjagd Von Herrn Blackwood an und bin seine Beste Kämpferin. Ich bin mitttlerweile 800 jahre alt.

Katerina Romanov

Vorrausgesetzt wird:
  • Aktivität
  • Postinglust
  • >> Katerina ist eine Gesuchte des Forums!

Nach oben Nach unten

Katerina Romanov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: a new face in town :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Charakter Weitergabe-