StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Ein kleines Teffen unter verwandten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Malia Tate
Malia Tate

Ort :
Beacon Hills

Ein kleines Teffen unter verwandten Empty
BeitragThema: Ein kleines Teffen unter verwandten Ein kleines Teffen unter verwandten EmptySo Jun 28, 2015 3:13 pm

Cora Hale & Malia Tate
Beacon Hills; Hale Haus im Wald; Sommer; Abends

Ich atmete einmal kurz Tief ein und wieder aus. In Beacon Hills war gerade einer dieser Tage, an dem es einfach nicht aufhören wollte zu reden, aber das machte mir nichts aus. Ich mochte regen. Warum wusste ich nicht, aber es kam mir so vor, als würde die Erde dann rein gewaschen werden. Was natürlich vollkommener Unfug war, aber so kam es mir halt vor. Konnte da auch nichts drann ändern.

Ich lief weiter die Straßen entlang. Zwar war ich hier aufgewachsen, aber da ich die meiste Zeit meines Lebens als Kojote rumgestreunt war, hatte ich nicht sehr viel von der menschlichen Seite als Erinnerung.
Nun standt ich mitten im Wald und ich lief einfach weiter. Das alles hier kannte ich wie meine Westentasche, immerhin war es mein Zuhause gewesen. Nach einer halten Stunde standt ich vor einer alten und verlassenen Ruine, die ich ebenfalls kannte. ES war das Haus der Hales ... also auch zum Teil mein Haus. Auch wenn ich mich noch nicht so wirklich mit den Hales verbannt. In meinen Augen war ich eine Tate, egal wer mein Vater war und wer nicht. Es war einfach schwer die Gedanken von früher auszulöschen und sie durch vollkommen andere zu erstetzen.
Nach oben Nach unten
Cora Hale
Cora Hale


Ein kleines Teffen unter verwandten Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Teffen unter verwandten Ein kleines Teffen unter verwandten EmptyMo Jun 29, 2015 5:02 pm

Ich lief gerade eine große Runde durch den Wald, als ich plötzlch ein Mädchen sah. Ich wurde langsamer und beobachtete sie. Ich wusste nicht, wer sie war, oder was sie ihr wollte, aber sie war zu nah an unserem Haus und somit entschied ich mich sie zu verfolgen. Als ich plötzlich sah, wie das Mädchen an die Haustür ging, rannte ich auf sie zu, drückte sie gegen die Hauswand und fragte sie was sie wollte. "WER BIST DU UND WAS WILLST DU HIER?" schrie ich sie an und ließ nicht locker. Ich versuchte herauszufinden wer sie war, aber ich kam einfach nicht drauf. Ich sah sie aus meinen gelben Augen an und wartete auf eine Antwort von dem fremden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Malia Tate
Malia Tate

Ort :
Beacon Hills

Ein kleines Teffen unter verwandten Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Teffen unter verwandten Ein kleines Teffen unter verwandten EmptyDi Jan 05, 2016 7:12 pm

Ich betrachte das Haus, und dachte mir echt nichts schlimmes dabei. Es war echt erstaunlich, dass ich diesen Teil meines Lebens noch gar nicht gekannt hatte. Durch meine Zeit als Kojote im Wald, hatte ich so viel von meinem Leben versäumt, dass ich mich richtig ärgerte. Warum nur? Dennoch war diese Zeit gar nicht mal mehr soo schlimm gewesen. Mein Leben war einfach .. nunja, anders gewesen. Ich lief weiter und zuckte kreischend zusammen, als jemand auf mich zugesprungen kam und mich an schrie. "WAS?", brüllte ich und drehte mich zu meiner Angreiferin um. "Wieso greift du mich an, ich hab doch gar nicht gemacht.", erwiderte ich völlig verwirrt. "Ich ... ich wollte mir nur das Haus hier ansehen." sagte ich. es war nicht ganz gelogen und der Brünetten würde ich doch nicht meine komplette Lebensgeschichte erzählen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Ein kleines Teffen unter verwandten Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Teffen unter verwandten Ein kleines Teffen unter verwandten Empty

Nach oben Nach unten

Ein kleines Teffen unter verwandten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: used to be a funhouse :: Nebenplay :: Gegenwart-