StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

What They Become

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
SHIELD
Gast
Anonymous


What They Become Empty
BeitragThema: What They Become What They Become EmptyDo Jan 15, 2015 7:19 pm


What They Become Steckibanner
We finally get to find out what we become.

The secret is out. For decades, your organization stayed in the shadows, Hiding the truth. But now we know... they're among us. Heroes... and monsters. The world is full of wonders.

Seit dem großen Kampf von New York im Jahre 2012, bei welchem die Avengers die Welt vor einer Invasion aus dem Weltall gerettet haben, weiß die ganze Welt, dass es viel mehr Unglaubliches in der Welt – und darüber hinaus – gibt, als sie es sich jemals hätte träumen lassen. Superhelden existieren. Die Menschen wissen nun, dass da draußen nicht nur ein Milliardär in einem metallenen Anzug durch die Gegend fliegt, sondern dass es den Donnergott wirklich gibt. Sie verehren Captain America, welcher bereits vor über fünfzig Jahren ihr Land rettete. Sie verehren einen Mann, der aussieht wie ein Monster. Die Avengers sind weltberühmt. Kinder wollen Avengers Actionfiguren haben. Und es gibt nicht nur die Avengers, sondern noch viele andere Menschen mit Gaben. Es gibt S.H.I.E.L.D., eine Organisation, welche als Schild zwischen den Menschen und dem Unglaublichen, was da draußen vor sich geht, steht, um jene zu beschützen. Auch eine Art Held. Die Welt hat sich verändert. Jeder will zu einem Held werden und Gutes tun.

Denn jeder kann ein Held sein.

We can't explain everything we see. But our eyes are open. So what now? There are no more shadows for you to hide in. Something impossible just happened. What are you going to do about it?

Doch in Geschichten, in welchen Helden vorkommen, gibt es auch immer Bösewichte. Vor einigen Monaten wurde enthüllt, dass S.H.I.E.L.D. bereits seit mehreren Jahrzehnten von der dunklen und terroristischen Organisation Hydra infiltriert worden ist. Captain America zerschlug Hydra vor über fünfzig Jahren während des zweiten Weltkrieges, doch das Motto von Hydra hat sich als Wahrheit erwiesen. Schlage einen Kopf ab und es wachsen zwei neue nach. Hydra hat S.H.I.E.L.D. zerschlagen. Nun muss S.H.I.E.L.D. aus den Schatten heraus agieren, um jene zu beschützen, die Schutz brauchen. Und Hydra will noch höher hinaus – noch mehr Macht. Nicht nur S.H.I.E.L.D. und die Avengers und jeder, der Gaben hat, sieht sich einem starken, scheinbar unzerstörbaren Gegner konfrontiert. Die ganze Welt ist in Gefahr.

FAKTEN & INFORMATIONEN:
» Wir sind ein RPG, welches im Marvel Cinematic Universe spielt und legen unser Hauptaugenmerk auf Agents of S.H.I.E.L.D. und The Avengers, einschließlich den jeweiligen Filmen über die Avengers.
» Wir setzen nach Staffel 2, Folge 7 von AoS an. Hier könnt ihr nachlesen, was zuletzt in S.H.I.E.L.D. und bei den Avengers passiert ist.

» Unser RPG hat ein FSK-16 Rating und unsere Mindestpostinglänge liegt bei 1.000 Zeichen.
» Bei uns gibt es keine Steckbriefe. Ihr müsst lediglich euer Profil detaillierter ausfüllen. Genauere Informationen dazu findet ihr hier.
» Außerdem sind wir ein bilinguales Forum, was bedeutet, dass ihr bei uns sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch posten könnt.
» Unser Forum ist anonymisiert. Das bedeutet, dass Gäste sowohl auf der Startseite, als auch in öffentlichen Bereichen keine Bilder wie zum Beispiel in Gesuchen oder Sets sehen können. Als registrierter User sieht man alles jedoch vollkommen normal.

Vergebene Charaktere » Vergebene Avatare » Reservierungen
Gesuche » Informationen » Regeln
Nach oben Nach unten

What They Become

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: brave new world :: Partner & Sisterforen :: Buch/Film/Serie-