StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

The Heart wants what it wants

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Amanzia Huxley
Beauty and a Beast
Amanzia Huxley


The Heart wants what it wants Empty
BeitragThema: The Heart wants what it wants The Heart wants what it wants EmptySo Feb 08, 2015 6:49 pm

The Heart wants what it wants

Nun Amanzia kennt die beiden noch nicht sonderlich lang. Sie sind sich nur zufällig über den Weg gelaufen doch haben sie sich sofort miteinander verstanden. Wobei der Hexenmeister doch etwas Geheimnisvoll wirkt und trotzdem jetzt schon die junge Huxley mit seinem leben beschützen würde. Der Menschen Junge hingegen scheint die Huxley sehr zu mögen. Er findet das sie etwas besonderes an sich hat. Um so blöder findest du es das du nur die Rolle des Besten Freundes einnimmst. Und dann fängt die junge Huxley auch noch an von dem Hexenmeister zu schwärmern.





Wer?
Der Geheimnisvolle

Name:
Frei Wählbar

Alter:  
20-22 Jahre

Rasse:  
Hexenmeister und Hunter

Avatar:  
Jamie Campbell Bower

Frei
Nun du bist ein gut aussehender Mann der seine Eltern nie kennen gelernt hat. Du bist in einem Institut für Hunter aufgewachsen wo du auch deine Heutigen Kollegen und Freunde kennen gelernt hast. Euer Augenmerk liegt besonders auf Dämonen und Vampiren wobei ihr auch manchmal Werwölfe und im seltensten fall auch Sirenen jagt. Du bist der heutige Anführer von deinen Kollegen und bald wirst du vermutlich auch das Institut führen. Noch dazu scheinst du von einem sehr starken Hexencircle zu stammen der seine Magie in Runen am Körper sammelt. Als du Amanzia begegnet bist wusstest du sofort das sie irgendwas besonderes an sich hat und irgendwie glaubst du das es deine bestimmung ist sie zu beschützen. Wobei Amy schon etwas geschockt war das sie die einzige war die dich gesehen hat. Schließlich hast du die möglichkeit dich vor einigen unsichtbar zu machen. Nur vor Amanzia kannst du dich nicht unsichtbar machen. Mal davon abgesehen hat die Urwerwölfin gesehen wie du einen Dämonen getötet hast was sie schon etwas schockiert hat. Nun ja unsere erste begegnen war eben sehr aktion reich. Ganz zum Pech deiner Freunde und Kollegen gehört Amanzia jetzt irgendwie auch zum euer Team. Du weißt zwar das Amanzia eine Werwölfin ist, jedoch weißt du nicht dad sie schon 1200 Jahre alt ist den du glaubst sie sei einfach nur 19 Jahre also weißt du auch nicht das sie eine Urwerwölfin ist. Deine Freunde hingegen glauben nur das sie leid und Pech über die Gruppe bringen wird. Noch dazu scheint irgendwas in dir Gefühle für Amanzia zu hegen was du dir natürlich nicht anmerken lässt. Außerdem scheinst du der einzige zu sein der weiß das Amanzia und ihren Geschwistern ein Erinnerungsteil genommen wurde. Und zwar hatten die Huxley Geschwister damals heraus gefunden das ihre Mutter eine Hexe ist doch ihre Mutter hatte ihren Kindern diese Erinnerung genommen. Natürlich willst du Amanzia und ihren Geschwistern helfen ihre Erinnerungen zurück zu bekommen.... den dir scheint es so als ob Amanzia der Schlüssel zu dem ist was er sucht. Dank ihrer Magischen abstammung kann sie schließlich Magie praktizieren und somit dir vielleicht auch helfen wenn sie nur davon wüsste. Ebenso ist Amanzias Mutter die Anführerin von dem Circle gewesen von dem du ebenso abstammst noch dazu hat sie diesen Circle erst aufleben lassen.



Wer?
Der beste Freund

Name:
Frei Wählbar

Alter:  
20-22 Jahre

Rasse:  
Mensch

Avatar:  
Sam Claflin

Frei
Du bist ein ganz normaler Junge der gerne auf Partys geht und sich betrinkt. Das gute daran ist das du nicht so schnell betrunken wirst was Amanzia natürlich nicht von sich behaupten kann. Noch neben bei bist du ein student am Whitmore Colleg wo so manche Mädchen von dir schwärmen. Nun Amanzia bist du ganz zufällig über den weg gelaufen und ihr beide habt euch sofort verstanden. Ihr seit sigar schon beste Freunde und macht oft etwas mit einander. Am meisten geht ihr auf Partys nach dem du sie immer dazu überredest. Am nächsten Tag hat Amanzia dann einen Karter wärend du dich Amüsiert um sie kümmerst. In einer Party nacht kam es sogar zu einem Kuss zwischen euch beiden doch daran kann sich die junge Huxley nicht mehr Erinnern. Du hast dich in Amanzia verliebt lässt es dir jedoch nicht anmerken da es so wieso so scheint als ob sie interesse an diesem anderen Typen hätte. Du bist eben nur der Beste Freund der immer für Amanzia da ist. Du hast überhaupt keine ahnung das übernatürliche Wesen exestieren. Noch neben bei scheinst du ganz tief in dir drinnen auch etwas für die Sirene Serena Mason etwas zu empfinden doch weißt du dies noch nicht.

Nun auch hier gibt es zu sagen das ihr wirklich Interesse und Lust an diesen Charakteren haben solltet. Ich mag sie nicht wieder nach ein paar Tagen aufs neue Suchen da sie für mich sehr wichtig sind. Bei den Charakterzügen und der Vergangenheit habe ich sehr viel freiraum gelassen. Die Avatarperson würde ich wirklich sehr ungerne ändern. Der Beste Freund von Amanzia wird auch von Serena Mason Gesucht in einem extra Gesuch wo ihr ebenfalls noch informationen bekommt. Wir sind ein FSK 14 forum und haben einen FSK 16 und FSK 18 bereich. Unsere Mindest Postinglänge beträgt 500 Zeichen. Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand diese Charaktere übernimmt und zusammen könnten wir ja dann was planen.




Nach oben Nach unten
Aria Cullen
Aria Cullen

Ort :
Alaska/Forks
Alter :
24

The Heart wants what it wants Empty
BeitragThema: Re: The Heart wants what it wants The Heart wants what it wants EmptySo Feb 15, 2015 11:59 pm

Im CSB seit, 15.02.2015
Nach oben Nach unten

The Heart wants what it wants

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Heart of Darkness
» BLACKEST HEART

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: a new face in town :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Groups-