StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 01. Januar - 31. Januar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen -7 und 12 Grad. Dies ist aber von Ort zu Ort anders. Auch das Wetter ist sehr verschieden. Es ist oft bewölkt und ab und manchmal kann es auch regnen. Die Sonne kommt nur selten zwischen den Wolken hervor. Liebe Kinder des Mondes ! Der nächste Vollmond ist am 12.Januar 17
  • Events
    Momentan gibt es bei uns noch keine Plots!
  • Gesuche
    Es werden bei uns noch sehr viele Film -/Buchcharaktere gesucht. Frees's sind bei uns aber auch sehr gerne gesehen.
Welcome

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an Renesmee Cullen wenden.

Twilight RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ortstrennung
Offplay-News
10. Mai 17
Das Forum ist momentan im Aufbau. Anmeldungen sind noch nicht möglich.



 

Teilen

Famliy is my Life!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Jake Summers
The Broken Hunter
Jake Summers


Famliy is my Life! Empty
BeitragThema: Famliy is my Life! Famliy is my Life! EmptySa Feb 14, 2015 3:32 pm

My Family

"Ich suche meine Halbgeschwister und meine Leibliche Schwester! Wo sie abgeblieben sind weiß der teufel!"




Wer? The Hero

Name: Frei wählbar

Alter:  17 / 18

Rasse:  Hunter

Avatar:  Logan Lerman

Frei
"Du bist mein Jüngerer Halbbruder. Wir haben die Selbe mutter. Du bist auch in New Orleans geboren. Wie du bist weiß ich nicht. Du bist der Bruder meiner Halbschwester.






Wer? The Protector

Name: Frei Wählbar

Alter:  18/19

Rasse:  Hexe

Avatar: Jennifer Lawrence

Frei
"Du bist meine Halbschwester und die Leibliche Schwester von meinem Halbbruder. Du wurdest in New Orleans als ergebnis eines Seitensprungs geboren wie den Bruder. Du bist eine Hexe, das weiß ich. Du lebst mit mir und meiner Schwester und deinem bruder auf dem Anwesen unserer Mutter






Wer? The Hunter's Sister

Name: Frei wählbar

Alter:  15/16/17

Rasse:  Hunter

Avatar:  Emma Watson

Free
Du bist meine Kleine Schwester. Der Tod unserer Eltern hat dich sehr mitgenommen und du hast eine Fassade aufgebaut hinter die nur ich sehen kann. Du bist sehr eigensinnig und tust was dir gefällt aber du hörst auf mich. Ich bin dein 'Vorbild'
Alle drei Charaktere sind sehr wichtig für Jake! Es wäre schade wenn sie nur zwei Posts auf dem Buckel hätten und dann interaktiv werden. Bitte meldet euch nur wenn ihr wirkliche Interesse an diesen Charakteren zeigt! Desweiteren muss der nachname Summers lauten! Vorname ist frei wählbar und über die Avatarpersonen lässt sich verhandeln!










Zuletzt von Jake Summers am So Feb 15, 2015 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
Warrior Princess
avatar


Famliy is my Life! Empty
BeitragThema: Re: Famliy is my Life! Famliy is my Life! EmptyMo Feb 16, 2015 5:09 pm

Im CSB seit, 16.02.2015
Nach oben Nach unten

Famliy is my Life!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Life and it's insanity
» MYSTICAL LIFE
» School life internat
» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Revolution :: a new face in town :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Groups-