Sooo Leute es ist wieder Zeit für eine News Time!
1# Wir dürfen herzlich Jacob Black und Callie Swan im Forum begrüßen
2# Wir sind nun nicht mehr ein Serien Crossover, wir sind von nun an ein Serien/Film Crossover
3# Wir dürfen nicht nur Anastasia Todorov und Stefan Salvatore im Team begrüßen, nein wir dürfen nun auch Stiles Stilinski im Team begrüßen
4# Außerdem haben wir nun einige Ideen gesammelten für neue Gesuche und eine etwas bessere Storyline.
5# Zwei neue Gesuche wurden schon rein gestellt. Einmal der böse Mann und seine Anhänger und dann noch die Urwerwölfe
6# Ebenso habe ich die Storyline ein klein wenig verändert
7# In den Regeln habe ich auch so einige Dinge verändert also lest die Regeln bitte noch mal durch! Dazu habe ich einen Regelcodesatz in die Regeln gemacht die ihr in einer Klammer findet. Ebenso sind die Wörter Englisch. Diesen Satz fügt ihr bitte in den steckbrief ein, bei der frage ob ihr die Regeln & Storyline gelesen habt
8# Ein Plot ist schon in Planung und eine Umfrage zu diesem Thema wurde auch schon gestartet.
9# Ich habe den Bereich Partner und Sister etwas übersichtlicher gemacht nach dem mich ein anderes Forum darauf hin gewiesen hat.
10# ich habe im bereich Charainfo noch etwas hinzugefügt wo man seine Goose aufgaben rein schreiben kann
Soooooo das wars erstmal fürs erste.
Glg. Elena (Das Team)