So Hallo liebe User und auch Gäste,
Das Beautiful Creatures Forum ist nun frisch eröffnet und hier kommt auch schon die erste News Time.
1# Das Forum ist eröffnet und Anmeldung sind jetzt auch möglich, wir freuen uns auf jeden neuen User!
2# Das Inplay startet jedoch erst wenn 8 Steckbriefe angenommen sind. Im Nebenplay darf man jedoch schon posten sobald man angenommen ist und einen postpartner gefunden hat
3# Das Forum, oder eher das Forum Style wird noch ein wenig verändert, weshalb wir euch bitten keine vorurteile zu haben.
4# Wir haben zwei neue User, ein Herzlich willkommen an Lydia Martin und Katherine Pierce
5# Ebenso dürfen wir Katherine Pierce als neues Team Mitglied begrüßen. Sie ist ein helfender Moderator und kann deshalb auch angeschrieben werden wenn es Fragen oder Probleme gibt.
6# Wir haben auch zwei neue Partner. Einmal Another Story und The Winchester Family wir freune uns auf eine gute Partnerschaft!
7# Wir haben auch einen FSK 18 bereich. Jedoch ist der nicht für jeden Sichtbar! Wer 18 ist kann mir, Elena Gilbert, schreiben. Bitte seit in dem Fall ehrlich!
8# noch zu guter letzt gibt es noch zu sagen das ich noch einen Admin suche und einen Moderator. Bei interesse einfach mir, Elena Gilbert, schreiben.
Das war jetzt für den moment alles
Lg. Elena Gilbert